Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke sehr :-DJa, kann man.
Die Skills und der Schaden sind noch die selben, aber die Charaktere haben in Arcade doppelt soviel HP (und *stark* reduzierte Cooldowns). Ist 'ne Gewöhnungssache.
Ich weiß nicht im normal Fall ist der Modus cool. Man trumpft mit McGree richtig auf da man ständig Blendgranaten verteilen und killen kann. Und Reinhardt ist eines meiner Mains mit dem ich schon viele Kills mache aber in dem Modus will mir auf Teufel komm raus nicht 1.Kill passieren selbst der Special Hammerschlag bringt nichts da haue ich 3 mal auf einen liegenden Gegner ein nachdem 3. Versuch steht der jenige auf und Tschüss. Ähnlich wie beim Ansturm da habe ich den jenigen schon an die Wand genagelt und hole nochmals aus, nichts!!! Das ist voll nervig. es bringt nur noch der Schild etwas mit 4000 Schadenspunkte.
Kann es sein, dass viele nicht raffen, dass man als Zwerg die Geschütze auf Stufe 2 hochhämmern kann?
Ich finds immer geil, wenn man defensiv verteidigen muss und das Team nur offensive Helden nimmt....
wir waren gerade zwar im Angriffsmodus, aber das Team hatte gleich 2 Widowmaker -_-
und ich musste (als D.Va) die Fracht quasi ganz alleine bewegen weil keiner der Herrschaften auch nur die Idee hatte in die Nähe der Fracht zu kommen.
Am Ende gewonnen, aber hätte ich mich nicht um die Fracht gekümmert dann sähe das Team ziemlich schnell alt aus...
wir waren gerade zwar im Angriffsmodus, aber das Team hatte gleich 2 Widowmaker -_-
und ich musste (als D.Va) die Fracht quasi ganz alleine bewegen weil keiner der Herrschaften auch nur die Idee hatte in die Nähe der Fracht zu kommen.
Am Ende gewonnen, aber hätte ich mich nicht um die Fracht gekümmert dann sähe das Team ziemlich schnell alt aus...
Bisschen nervig wenn keiner mal die healer etwas schützt oder nicht die fracht bewegt und glauben macht schon jemand und der karren dann ne minute sich nicht fortbewegt.
wie funktioniert denn das rangsystem? steigt man wie bei halo nur durch siege vom team auf oder zählen auch eigene leistungen wie kills oder das einnehmen von flaggen positiv?
wie funktioniert denn das rangsystem? steigt man wie bei halo nur durch siege vom team auf oder zählen auch eigene leistungen wie kills oder das einnehmen von flaggen positiv?