Overlord (Raising Hell) [X360 / PS3]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
machito schrieb:
fable kenn ich leider nicht. dungeon keeper fand ich sehr cool!
ich weiß auch nicht, bei mir ist irgendwie nicht der funke
übergesprungen. hätte mir von der grafik echt vieeeel mehr
erhofft! sah doch alles arg pixelig aus. da hätte ich mir grafik
auf kameo niveau gewünscht, das wär fett gewesen!

Der vergleich mit Kameo hinkt....

Kameo ballert die Welt mit Normal Maps voll...alles sieht aus wie zum anfassen aber auch etwas Glatt und zu Sauber...

Hast direkt mal die Grafik der beiden verglichen??? *auf deine Gamercard schiel^^*

Die Beleuchtung finde ich bei Overlord besser und die engine stellt alles ohne Normal Maps klar...

das ist ne Designfrage und nix schlechtes...

Aber ist doch eigentlich egal...

Womit spielst du denn???

Röhre 4:3, 16:9???

HdTv 1280*720P???

Pc Monitor 4:3, 16:10????

Ich spiel in 1280*720P auf nem 20 Zoll16:10 Pc Monitor....

Lecker^^ nicht sooo groß...aber ich sitze ja auch nicht 2 Meter weg^^

ich spiel auf nem hd ready samsung gerät. sieht also an sich schon
alles sehr geil aus! wenn man allein nur mal das gras von kameo und
overlord vergleicht ... das sind ja welten. während sich der overlord
da mit ein paar wenigen animationsphasen durch die pixeligen halme
bewegt, gibt das gras in kameo schön nach. also bei aller lieber, aber
overlord könnte optisch echt als ps2 spiel durchgehen :P

@ dissa: ich warte gespannt auf das neue faible, glaub mal :)

@ exorzist: öhhhm, öhhh. diese achievement seite ...
wenn man sich da anmeldet, wird dann für jedes
spiel, was man hat, angegeben, was jeweils noch
für achievements fehlen?? hab bisher auf die achievements
wenig wert gelegt, aber motivierend ist es ja schon!

machito schrieb:
@ exorzist: öhhhm, öhhh. diese achievement seite ...
wenn man sich da anmeldet, wird dann für jedes
spiel, was man hat, angegeben, was jeweils noch
für achievements fehlen?? hab bisher auf die achievements
wenig wert gelegt, aber motivierend ist es ja schon!
Nö, du siehst einfach welches Spiel welche Achievments hat. Im Forum dort hat sich inzwischen ne riesige Community angehäuft, weswegen du immer sehr leicht Leute findest die dir erklären wie du an welche Achievments kommst.

Ich finde die Demo und wohl auch das Spiel ganz fantastisch! Der Humor ist toll - musste sogar einmal lachen und nicht bloß schmunzeln, die Synchro, die Grafik, die Musik, es läuft flüssig, die Sequenzen auch, es hat nen Onlinemode, tolle Märchen- und Fantasyanspielungen. Die Steuerung ist etw. hackelig, ich finds aber klasse, dass man die Obenaufsicht einstellen kann und für die mitziehende Kamera muss man nur L1 gedrückt halten. Das Spiel ist definitiv und sowas von felsenfest am Launchtag gekauft.

Persönlich gebe ich der Demo nach CW-System:

4 Grafik
5 Sound
5 Motivation
5 Spielspaß

Mog schrieb:
Ich finde die Demo und wohl auch das Spiel ganz fantastisch! Der Humor ist toll - musste sogar einmal lachen und nicht bloß schmunzeln, die Synchro, die Grafik, die Musik, es läuft flüssig, die Sequenzen auch, es hat nen Onlinemode, tolle Märchen- und Fantasyanspielungen. Die Steuerung ist etw. hackelig, ich finds aber klasse, dass man die Obenaufsicht einstellen kann und für die mitziehende Kamera muss man nur L1 gedrückt halten. Das Spiel ist definitiv und sowas von felsenfest am Launchtag gekauft.

Persönlich gebe ich der Demo nach CW-System:

4 Grafik
5 Sound
5 Motivation
5 Spielspaß

/sign

Aber sowas von!! ;)

machito schrieb:
wenn man allein nur mal das gras von kameo und
overlord vergleicht ... das sind ja welten. während sich der overlord
da mit ein paar wenigen animationsphasen durch die pixeligen halme
bewegt, gibt das gras in kameo schön nach. also bei aller lieber, aber
overlord könnte optisch echt als ps2 spiel durchgehen :P

Optisch PS2 Spiel ? Ja ne, ist klar...
Das ist zu gnädig. Eher C64...

Und was habt ihr alle immer mit eurem Gras ? Egal bei welchem Spiel, immer kommen Leute mit Gras wenn sie ein Spiel schlecht machen wollen.

Mein Gott, es ist einfach nur beschissenes Gras...

Pogotoifel schrieb:
Optisch PS2 Spiel ? Ja ne, ist klar...
Das ist zu gnädig. Eher C64...

Und was habt ihr alle immer mit eurem Gras ? Egal bei welchem Spiel, immer kommen Leute mit Gras wenn sie ein Spiel schlecht machen wollen.

Mein Gott, es ist einfach nur beschissenes Gras...
mein gott, es sind doch nur beschissene texturen kann man da auch sagen.
wenn du nicht auf sachen wie gras achtest, dann is ja gut für dich, es gibt hier aber einige, die ne passende atmo gut finden, und die wird duch stimmige grafikeffekte erzeugt, wie z.B. bei kameo im hohen graß. die welten sehen dadurch einfach glaubwürdiger aus!

dissaa schrieb:
mein gott, es sind doch nur beschissene texturen kann man da auch sagen.
wenn du nicht auf sachen wie gras achtest, dann is ja gut für dich, es gibt hier aber einige, die ne passende atmo gut finden, und die wird duch stimmige grafikeffekte erzeugt, wie z.B. bei kameo im hohen graß. die welten sehen dadurch einfach glaubwürdiger aus!

Und ich sage jetzt mal rein von den Demo-Eindrücken das Overlord äußerst stimmig aussieht.

Und jetzt ?

Pogotoifel schrieb:
Und ich sage jetzt mal rein von den Demo-Eindrücken das Overlord äußerst stimmig aussieht.

Und jetzt ?
was meinst du mit "und jetzt"??? ist das hier jetzt ein wettberwerb? gott...
ich meinte nur, das einige auf mehrere sachen achten, und dazu gehört nunmal auch das graß. wie schon gesagt, wenn du nicht drauf achtest, ist es ja in ordnung, ich find overlord auch sehr hübsch und stimmig, aber bitte lass doch den leuten ihre meinung, wenn sie auf details wie gras oder ähnliches achten.

dissaa schrieb:
was meinst du mit "und jetzt"??? ist das hier jetzt ein wettberwerb? gott...
ich meinte nur, das einige auf mehrere sachen achten, und dazu gehört nunmal auch das graß. wie schon gesagt, wenn du nicht drauf achtest, ist es ja in ordnung, ich find overlord auch sehr hübsch und stimmig, aber bitte lass doch den leuten ihre meinung, wenn sie auf details wie gras oder ähnliches achten.

Mir kommt es langsam so vor als ob die Leute nicht mehr "unter anderem" auf das Gras achten, sondern das es immer und immer wieder als Vorwand genommen wird um einem Spiel die Grafikqualität abzusprechen.

Das supergeile Megaspiel kommt raus. Der totale Grafikkracher. Alle sind begeistert - plötzlich hört man aus aus dem Hintergrund eine nasale Stimme:"Wird der Wachstum des Grases auch physikalisch korrekt berechnet ? Wenn ich die Konsole 2 Jahre anlasse, ist das Gras dann auch der Realität entsprechend gewachsen ?Wie ist es mit dem Morgentau ? Wird der Tau auch nach Jahreszeit korrekt berechnet ?"

Es nervt einfach nur noch...

Pogotoifel schrieb:
Mir kommt es langsam so vor als ob die Leute nicht mehr "unter anderem" auf das Gras achten, sondern das es immer und immer wieder als Vorwand genommen wird um einem Spiel die Grafikqualität abzusprechen.

Das supergeile Megaspiel kommt raus. Der totale Grafikkracher. Alle sind begeistert - plötzlich hört man aus aus dem Hintergrund eine nasale Stimme:"Wird der Wachstum des Grases auch physikalisch korrekt berechnet ? Wenn ich die Konsole 2 Jahre anlasse, ist das Gras dann auch der Realität entsprechend gewachsen ?Wie ist es mit dem Morgentau ? Wird der Tau auch nach Jahreszeit korrekt berechnet ?"

Es nervt einfach nur noch...
also ich kenne keinen hier, der so nen scheiß schreibt... und keiner hier will nem game die grafischen qualitäten absprechen, das passiert im war-forum :D es ist ja wohl sehr legitim, wenn man bei einem sonst sehr hübschen spiel einen negativen punkt aufzeigt. und wenn nunmal das gesamtbild gut ist, bis auf die sache mit dem gras, dann ist das eben so.

:lol: :lol: :lol:

Oh Mann... SUPER!

Zurück
Top Bottom