Wii Overlord: Dark Legend

Harlock schrieb:
Pegasos123 schrieb:
ankeingo schrieb:
sowie die Grafikengine von SMG zauberten ein für mich beeindruckendes Game auf den Bildschirm
SMG engine??? :oops:
nintendo verkauft doch nicht seine engines??? :confused1:

außer wenn die so den entwicklern grafisch mehr unter die arme greifen wollen :eek:
Vielleicht meint er einfach nur, dass es gut aussieht ;-)
Ich glaube er meint, dass die Grafik Engine wie die von SMG ist und er nutzte das Wort "sowie" nicht als "und".
Aber warum verkauft Nintendo seine hauseigenen Engines eigentlich nicht?
1. Der Verkauf würde dazu betragen, Nintendos Geldgeilheit zu satisfizieren.
2. Solche, Wii-exklusive Engines sind selten. Da gibt es doch nur Quantum3, oder?
3. Die Engines von Nintendo scheinen die grafisch besten und effizientesten auf der Wii zu sein. Damit gute Grafik zu erreichen sollte Interesse Nintendos, der Konsumenten und der Third Parties sein.

Wenn man sowas sieht wird man doch echt sauer - wieso kriegen das andere 3rd Partys nicht hin ? Stattdessen sieht man nur mittelklassige Ps2 Grafiken auf der Wii, von wegen die Konsole ist net so stark wie Ps360 - also muss es automatisch Crap aussehen. Wehe MH3 sieht nicht mind. so gut aus.

die zauberformale heist engine und mühe. Das würde jeder andere auch hinkriegen wenn man sich mal hinsetzt! ;-)

aber das weisst du homie :scan:

sieht auf jedenfall verdammt geil aus und von mir gibts ne ganz klare kaufempfehlung. Der 360 hat schon gerockt und das wird dieser hier auch.

aber das weisst du homie :scan:

sieht auf jedenfall verdammt geil aus und von mir gibts ne ganz klare kaufempfehlung. Der 360 hat schon gerockt und das wird dieser hier auch.

Sieht auf jeden nice aus und sie rushen es nicht ums dieses Jahr aufm Markt zu hauen. Sehr schön Codemasters.

btw. Nice Sig - Weezy F Baby :scan:

Die Spielidee hat mir von Anfang an gefallen. Habe es aber nicht weiter verfolgt, weil ich bis jetzt nur die Wii hab.
Hätte 1.) nicht gedacht, dass es für die Wii umgesetzt wird und 2.) nicht vermutet, dass dann noch etwas qualitativ hochwertiges dabei herauskommt. Wird definitiv im Auge behalten. Hoffentlich bekommt das Game, wenn es wirklich so gut werden sollte, auch die entsprechenden Verkaufszahlen auf der Wii. Wäre echt schade wenn die, die sich Mühe geben immer wieder untergehen...

Ich glaube er meint, dass die Grafik Engine wie die von SMG ist und er nutzte das Wort "sowie" nicht als "und".
2. Solche, Wii-exklusive Engines sind selten. Da gibt es doch nur Quantum3, oder?
3. Die Engines von Nintendo scheinen die grafisch besten und effizientesten auf der Wii zu sein. Damit gute Grafik zu erreichen sollte Interesse Nintendos, der Konsumenten und der Third Parties sein.

1. Weil sie wahrscheinlich zu speziell und Genrespeziell sind 2. Könnten wohl die meisten 3rd Partys eh im Pres/Leistungverhältnis eine bessere entwickeln 3. Müsste N Support dafür leisten, was sich auch im Preis bemerkbar machen wurde ( siehe Punkt 2 ) und N für den Support wohl eh kein Bock hätte.........

Ach die Entwickler sind einfach zu faul und auch eine gute Engine bringt nicht viel, wenn die Entwickler von Anfang an vorhaben Trash zu entwickeln. Wäre zum Beispiel Red Steel nicht so gerushed worden, es hätte top ausgesehen, auch mit der Unreal 2.5 Engine ;) Und so schwierig können die Tevs auch nicht sein, das Problem ist die Priorität und solche Entwickler wie von Far Cry Wii sollten für ihre Frechheit geköpft werden :aargh:

Als ob keiner der Entwickler ne einigermaßen gute und zuverläßige Engine entwickeln könnte, außerdem gibts ja schon ein paar neuere

Man kann auch ältere Engines modifizieren und gute Ergebnisse erreichen, wenn Arbeit in das Game gesteckt wird. Egal, denke eh, dass es besser wird mit der Wii Optik ;)

Freue mich auf Direct Feed Material der Overlord Szenen :)

Quantum3 ist nicht die einzige Wii-spezifische Engine. Gibt beispielsweise noch die Octane von Firebrand und die Unity von Over the Edge. Und eine ganze Reihe inhouse-Engines. Sicherlich zählen Nintendos eigene Engines zu den stärksten, aber ich weiß nicht, in wieweit 3rd Parties Zugriff auf Nintendos Middleware haben, bzw. wie umfangreich beispielsweise NintendoWare ist. Beim DS gibt Nintendo soweit mir bekannt ist aber die Nitro Engine, auf der Metroid Prime Hunters lief, an 3rd Parties ab.

Beim DS gibt Nintendo soweit mir bekannt ist aber die Nitro Engine, auf der Metroid Prime Hunters lief, an 3rd Parties ab.

Daher gab es auch vor rund 1,5 Jahren einen grafischen Sprung bei den 3rd Parties! 8)
Und ja , Nintendo hat zur Unterstützung der 3rd Parties die Hauseigene SMG Engine weiter gegeben. ;)

Ob man mal einen Third für Wii Engines eröffnet? Es gibt ja mittlerweile auch Middelware von einem deutschen Studio. Von Spinor die Shark 3D für Wii.

dreamfall03-1.jpg

dreamfall01-4.jpg

strategy02.jpg

na das sieht doch teilweise echt schick aus :)
hab das game schon ganz vergessen xD hatte mal die demo auf der box gespielt und war echt angenehm überrascht :) mit wiimote bestimmt genial :D

Bin gespannt wie das Spiel in Bewegung aussieht...die Screenshots sind ganz passabel.

Zurück
Top Bottom