finley
L20: Enlightened
- Seit
- 20 Nov 2005
Vincent schrieb:![]()
Ein guter Kontrast zum FFXIII Bild mit Lightning.
Der hat ja voll die Nazischuhe an :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vincent schrieb:![]()
Ein guter Kontrast zum FFXIII Bild mit Lightning.
TheExorzist schrieb:Wohl wahr. Aber das ist auch kein Ingame.Myriell schrieb:Das ist schöner <3![]()
TheExorzist schrieb:Wohl wahr. Aber das ist auch kein Ingame.Myriell schrieb:Das ist schöner <3![]()

finley schrieb:Der hat ja voll die Nazischuhe an :o

:oach was girlies auf den arsch glotzen kann (und tuTopper Harley schrieb:Auch wenn man sich mit denen eher weniger identifizieren kann. Würd ich demnächst lieber ein paar Girlys auf den Hintern gucken, als auf die Muskeln von Marcus Fenix.![]()
)ich auch im RL, monster metzeln tu ich doch lieber als muskelbepackter marine :-D

Achso, sry. Sehr untypisches Thema hier im War-Bereich.Myriell schrieb:wir reden ja grad auch nur über das Design der Charaktere

Leschni schrieb:Jo find die Diskussionen auch irgendwie sinnlos. Würde ja auch so atmosphärisch zugehen, wenn die (imo grausam designten) Mädels aus FFXIII oder HS in GoW Locust jagen würden.
Aber ok...da es die üblichen Verdächtigen sind und sämtliche Mädels aus PS3-Games stammen, dürfte der Sinn ja auf der Hand liegen.![]()

hmmingame material gibt es noch nciht wirklich viel aber ich kann dir mit artworks dienen^^Myriell schrieb:Leschni schrieb:Jo find die Diskussionen auch irgendwie sinnlos. Würde ja auch so atmosphärisch zugehen, wenn die (imo grausam designten) Mädels aus FFXIII oder HS in GoW Locust jagen würden.
Aber ok...da es die üblichen Verdächtigen sind und sämtliche Mädels aus PS3-Games stammen, dürfte der Sinn ja auf der Hand liegen.![]()
Bitte, wir wollen an deinem Frust nicht teilhaben![]()
Zum Thema :
Das Manga Design von WKS mag ich auch recht gerne! Darji, hast du da nicht paar Bilder davon?
Das von LO find ich auch ganz ok, und welches ich ebenfalls mochte ist das von NNN, nur leider war das Spiel ja crap
Leute, wollen wir bezüglich des Charadesign Thema kein eigenen Thread aufmachen?
Judging strictly by the early screenshots in Famitsu, it seemed that the team's first PS3 project, White Knight Story, wouldn't be the technological marvel that those two titles were.
And then I saw it move.
Naja,sieht nicht viel anders,als Oblivion aus!!!!Darji schrieb:jo einfach traumhaft da kann im moment alles einpacken selbst FFXIII wird es dagegen verdammt schwer haben. Hoffe wir sehen bald mal was neues davon. Aber bisher sieht es einfach traumhaft aus.^^
![]()
![]()
Darji schrieb:Man kann WKS schon feiern, weil es die Götter Level 5 entwickeln. Und wegen der Verwandlung. Erst sollte es ne art Beschwörung sein und das der kleine kerl dann auf der SChulter des riesen Ritters sitzt, aber das haben sie wohl verworfen. Aber warum auch nicht. Ich finds einfach klasse^^
Wie sagte IGN damals so schön?
Judging strictly by the early screenshots in Famitsu, it seemed that the team's first PS3 project, White Knight Story, wouldn't be the technological marvel that those two titles were.
And then I saw it move.
Zu WKS:
Ich glaube das wird ein richtiges Traumspiel. Nicht nur das Level 5 daran arbeitet nein sie wollen ja auch in den Kämpfen ein richtiges Shadow of the Colossus feeling rüberbringen wo gegener über 2000 Meter Groß/lang sein sollen. Und die bisherigen Kampfanimationen sind einfach der Hammer. Endlich sieht es wie ein richtiger kampf aus.:o

Sasuke schrieb:TheExorzist schrieb:Wohl wahr. Aber das ist auch kein Ingame.Myriell schrieb:Das ist schöner <3![]()
Sieht Ingame nicht viel schlechter aus - White Engine FTW
@Myriell
So ist es das Charadesign ist nur Traumhaft zumindest bei der Dame![]()
Gefallen mir wirklich gut!