Ost vs West RPG Chara Design

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Haru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vincent schrieb:
h-104_54811_02.jpg.jpg

Ein guter Kontrast zum FFXIII Bild mit Lightning.

Der hat ja voll die Nazischuhe an :o

finley schrieb:
Der hat ja voll die Nazischuhe an :o
:lol:
du weißt schon, dass auch gothics ((die ja mit nazis genau NIX am hut haben) "solche schuhe" tragen, oder?
aber na ja jemand der chartmusik wie monrose hört kennt sich da wohl nicht so aus...

ich glaube zwar auch nciht das das ingame ist, aber FFXIII Versus soll ja noch besser aussehen als FFXIII selber (kommt ja auch später raus)^^
Und wie FF ingame aussieht wissen wir ja oder?^^

ffxiiirealtime29dr.jpg

Zu WKS:
Ich glaube das wird ein richtiges Traumspiel. Nicht nur das Level 5 daran arbeitet nein sie wollen ja auch in den Kämpfen ein richtiges Shadow of the Colossus feeling rüberbringen wo gegener über 2000 Meter Groß/lang sein sollen. Und die bisherigen Kampfanimationen sind einfach der Hammer. Endlich sieht es wie ein richtiger kampf aus. :blushed: :o

Topper Harley schrieb:
Auch wenn man sich mit denen eher weniger identifizieren kann. Würd ich demnächst lieber ein paar Girlys auf den Hintern gucken, als auf die Muskeln von Marcus Fenix. :rolleyes:
ach was girlies auf den arsch glotzen kann (und tu :blushed: )ich auch im RL, monster metzeln tu ich doch lieber als muskelbepackter marine :-D

Jo find die Diskussionen auch irgendwie sinnlos. Würde ja auch so atmosphärisch zugehen, wenn die (imo grausam designten) Mädels aus FFXIII oder HS in GoW Locust jagen würden. :D
Aber ok...da es die üblichen Verdächtigen sind und sämtliche Mädels aus PS3-Games stammen, dürfte der Sinn ja auf der Hand liegen. :rolleyes:

Myriell schrieb:
wir reden ja grad auch nur über das Design der Charaktere
Achso, sry. Sehr untypisches Thema hier im War-Bereich. ;)
Designtechisch bin ich natürlich für FFXIII. Mag zwar die alten Arnie-Filme und so aber das in GoW ist schon ne Spur zu übertrieben.

@sasuke: Bei allem Respekt, aber wie es Ingame wirklich aussieht kannst du schlecht beurteilen da es noch keine Ingame-Szenen zu bestaunen gibt.

Leschni schrieb:
Jo find die Diskussionen auch irgendwie sinnlos. Würde ja auch so atmosphärisch zugehen, wenn die (imo grausam designten) Mädels aus FFXIII oder HS in GoW Locust jagen würden. :D
Aber ok...da es die üblichen Verdächtigen sind und sämtliche Mädels aus PS3-Games stammen, dürfte der Sinn ja auf der Hand liegen. :rolleyes:

Bitte, wir wollen an deinem Frust nicht teilhaben ;)

Zum Thema :
Das Manga Design von WKS mag ich auch recht gerne! Darji, hast du da nicht paar Bilder davon?
Das von LO find ich auch ganz ok, und welches ich ebenfalls mochte ist das von NNN, nur leider war das Spiel ja crap ;)

Leute, wollen wir bezüglich des Charadesign Thema kein eigenen Thread aufmachen?

Myriell schrieb:
Leschni schrieb:

Bitte, wir wollen an deinem Frust nicht teilhaben ;)

Zum Thema :
Das Manga Design von WKS mag ich auch recht gerne! Darji, hast du da nicht paar Bilder davon?
Das von LO find ich auch ganz ok, und welches ich ebenfalls mochte ist das von NNN, nur leider war das Spiel ja crap ;)

Leute, wollen wir bezüglich des Charadesign Thema kein eigenen Thread aufmachen?
hmmingame material gibt es noch nciht wirklich viel aber ich kann dir mit artworks dienen^^

14333_n20060929_shirokishi_20.jpg

14333_n20060929_shirokishi_21.jpg

14333_n20060929_shirokishi_22.jpg

14333_n20060929_shirokishi_26.jpg

14333_n20060929_shirokishi_28.jpg

14333_n20060929_shirokishi_27.jpg

14333_n20060929_shirokishi_38.jpg

14333_n20060929_shirokishi_44.jpg

14333_n20060929_shirokishi_45.jpg

Mehr gibt es hier^^
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=23961&postdays=0&postorder=asc&start=0

jo einfach traumhaft da kann im moment alles einpacken selbst FFXIII wird es dagegen verdammt schwer haben. Hoffe wir sehen bald mal was neues davon. Aber bisher sieht es einfach traumhaft aus.^^

pho_shirokishi03.jpg

pho_shirokishi04.jpg

Ich hab mir jetzt mal diesen White Knight Story Trailer angeschaut und was soll ich sagen...

Der Anfang gefällt mir echt sehr, sehr gut, das Kampfsystem an sich sieht sehr cineastisch aus aber was ist das bitte gegen Ende?
Irgendein riesen Maschienenvieh und der weichliche Teenager verwandelt sich in Power Rangers Manier in einen riesigen, mechanisch wirkenden, weißen Ritter, was ist das denn bitte? O.o

Und anscheinend ist das Spiel auch irgendwie in Missionen unterteilt und besitzt keine Oberwelt außer einer Landkarte oder?
Dann sollte man imo die, zugeben bombastische, Grafik nicht überbewerten, wenn sie die ganze Zeit nur solch kleine Bereiche darstellen muss.

Blue Dragon Hype ok, FFXIII Hype sowieso ok, aber Lost Oddysee und White Knight Story jetzt schon so zu feiern und zu hypen, ich weiß ja nicht....

Man kann WKS schon feiern, weil es die Götter Level 5 entwickeln. Und wegen der Verwandlung. Erst sollte es ne art Beschwörung sein und das der kleine kerl dann auf der SChulter des riesen Ritters sitzt, aber das haben sie wohl verworfen. Aber warum auch nicht. Ich finds einfach klasse^^

Wie sagte IGN damals so schön?

Judging strictly by the early screenshots in Famitsu, it seemed that the team's first PS3 project, White Knight Story, wouldn't be the technological marvel that those two titles were.

And then I saw it move.

LOL Oblivioon ist ein scheiß dagegen. Und was diese Spiel wirklich ausmacht, sind die genialen Kampfanimationen

Darji schrieb:
Man kann WKS schon feiern, weil es die Götter Level 5 entwickeln. Und wegen der Verwandlung. Erst sollte es ne art Beschwörung sein und das der kleine kerl dann auf der SChulter des riesen Ritters sitzt, aber das haben sie wohl verworfen. Aber warum auch nicht. Ich finds einfach klasse^^

Wie sagte IGN damals so schön?

Judging strictly by the early screenshots in Famitsu, it seemed that the team's first PS3 project, White Knight Story, wouldn't be the technological marvel that those two titles were.

And then I saw it move.

Stimmt der Rest denn so wie ich vermute?
Keine Oberwelt, nur Karte und missionsbasierte Kämpfe?

Würde mich auch stark interessieren wie die Kämpfe ablaufen O.o
Sieht alles irgendwie sehr gescripptet aus, und nach Drücke 1 Knopf pro Minute...
An den tollen Kombos hat man sich dann auch schnell sattgesehen, allgemein kann tolle Grafik alleine nie so lange begeistern wie tolles Gameplay und nach wirklich tollem Gameplay sieht mir das bisher nicht aus, zwar alles recht cineastisch aber naja, das Ende macht für mich sowieso alles kaputt und ne PS3 werd ich eh nie besitzen, kann mir ja eigentlich egal sein das Spiel, jedenfalls ist es FÜR MICH mehr als unverständlich, warum das Spiel hier von manchen als Kaufgrund für die PS3 deklariert wird...

Zu WKS:
Ich glaube das wird ein richtiges Traumspiel. Nicht nur das Level 5 daran arbeitet nein sie wollen ja auch in den Kämpfen ein richtiges Shadow of the Colossus feeling rüberbringen wo gegener über 2000 Meter Groß/lang sein sollen. Und die bisherigen Kampfanimationen sind einfach der Hammer. Endlich sieht es wie ein richtiger kampf aus. :blushed: :o

also ich hab noch nie ein rpg gespielt, ja ich gebs zu :blushed: :blushed: :blushed:

aber was ich von wks gesehen habe macht mich stutzig , genau das was du da sagst die animationen, so hab ich das ja noch nie gesehen in einem rpg, und genau deswegen bin ich auch so geflasht, ausserdem gefällt mir das setting, es muss nicht immer sci fi sein, so is es irgendwie besser macht mehr her halt die amto!

tja hoffe das spiel wird so wie ich es erwarte, und hoffentlich wird es mir spaß machen da ich ja noch kein rpg gespielt habe! ;) :P :P :P

Sasuke schrieb:
TheExorzist schrieb:
Myriell schrieb:
Wohl wahr. Aber das ist auch kein Ingame. ;)

Sieht Ingame nicht viel schlechter aus - White Engine FTW :)

@Myriell

So ist es das Charadesign ist nur Traumhaft zumindest bei der Dame :blushed:

Das Design der Dame ist für mich das beste überhaupt derzeit (mit Abstand), was ich so von kommenden Spielen kenne.

Nicht zu übertriebene Kleidungsstücke, aber äußerst stilvoll, keine übertriebenen weiblichen Rundungen, einfach perfekt.
Und dazu dieser leicht melancholische, träumerische Gesichtsausdruck.

Ich hoffe immer noch, dass sie die Main-Heldin von FF XIII wird.

Zurück
Top Bottom