Sonny Black
L13: Maniac
- Seit
- 27 Apr 2005
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also 193 cm groß 100 kg schwer und blond! Bloß dann meist mit nem Pferdeschwanz
Find ich cool!
Pipboy schrieb:![]()
West-RPG
Wär verwundert wenn hier im Thread schon ein Charakter gepostet wurde der die genialität von diesem hier hat.

West-RPG
Wär verwundert wenn hier im Thread schon ein Charakter gepostet wurde der die genialität von diesem hier hat.
West-RPG
Oder gleich das ganz grosse Geschütz aufahren.
![]()
Und kaum einer weiss diese Charaktere zu schätzen da ihr sie nichtmal kennt.
Warum sollte ich die nicht kennen? 

Na hoffentlich!Pipboy schrieb:Hab doch nicht alle gemeint.![]()

Mythos schrieb:Ich sehe das die meisten ganz anders über Ost-RPGs denken. Ich persönlich will mich garnicht mit einem charakter aus final fantasy identifizieren. Ich will von einem final fantasy überasscht, gefesselt und total beigestert werden. Es ist doch so, man spielt einen charakter (z.B. Cloud) und spielt sein Leben und seine Geschichte. So wie soll ich mich bitte mit so einem charakter identifizieren? Ich bin Ich und nicht Cloud, Squall oder Vaan.
Rolyet schrieb:Mythos schrieb:Ich sehe das die meisten ganz anders über Ost-RPGs denken. Ich persönlich will mich garnicht mit einem charakter aus final fantasy identifizieren. Ich will von einem final fantasy überasscht, gefesselt und total beigestert werden. Es ist doch so, man spielt einen charakter (z.B. Cloud) und spielt sein Leben und seine Geschichte. So wie soll ich mich bitte mit so einem charakter identifizieren? Ich bin Ich und nicht Cloud, Squall oder Vaan.
Es geht eher darum das man sich in den Charakter hineinversetzen kann und bei tragödien mitfühlt oder bei lustigen Ereignissen sich vorstellen zu können wie er sich fühlt. Bei einem unausgeglichenem Charakter der dazu noch ein wenig tuntig aussieht, fällt einem das schwer sich in die Person hineinzuversetzen.

B@¥ek schrieb:Captain Smoker schrieb:OST RPG - Character gewinnen klar
Vyse, Lloyd, Ark, Kratos, Yggdrasil, Chrono, Gilder usw. usw.
Dagegen haben die Vertreter der West-RPG´s keine Chance![]()
![]()
Dito
Hast noch Cloud, Squall, Sephiroth, und Dante vergessen![]()

Mythos schrieb:@ Darji
lol was ist an Mii bitte tuntig? Link darfst du übrigens nicht mit Xander verwechseln![]()
![]()

Darji schrieb:Rolyet schrieb:Mythos schrieb:Ich sehe das die meisten ganz anders über Ost-RPGs denken. Ich persönlich will mich garnicht mit einem charakter aus final fantasy identifizieren. Ich will von einem final fantasy überasscht, gefesselt und total beigestert werden. Es ist doch so, man spielt einen charakter (z.B. Cloud) und spielt sein Leben und seine Geschichte. So wie soll ich mich bitte mit so einem charakter identifizieren? Ich bin Ich und nicht Cloud, Squall oder Vaan.
Es geht eher darum das man sich in den Charakter hineinversetzen kann und bei tragödien mitfühlt oder bei lustigen Ereignissen sich vorstellen zu können wie er sich fühlt. Bei einem unausgeglichenem Charakter der dazu noch ein wenig tuntig aussieht, fällt einem das schwer sich in die Person hineinzuversetzen.
Und das von jemanden der Miis und Zelda mag![]()