Film Oscars 2011 - Academy Awards

Also die Moderation von Franco & Hathaway war absolut kacke, die hätten den Crystal einfach nach seinem Auftritt weitermachen lassen sollen. :)
 
Schade dass Drachenzähmen leicht gemacht nicht gewonnen hat. Fand ihn deutlich besser als Toy Story 3.
 
Mila Kunis und ihr Ausschnitt. :lick:

kunis war echt ein highlight :love4:

the kings speech hat ja ordentlich abgeräumt, bin gespannt auf den film. hatte gehofft, dass black swan mehr abräumt, immerhin hat portman den absolut verdienten oscar geholt. bei den männern hab ich bardem die daumen gedrückt.

scheiß drauf, trent hat nen oscar gewonnen :aargh: :aargh: :aargh:
 
Das Kings Speech so abgeräumt hat kann ich persönlich nicht verstehen, fand den Film gut aber nicht so überragend.

Best Actor war schon gerechtfertigt aber sonst nichts wenns nach mir geht und als Best Motion Picture wären für mich eine handvoll anderer Filme in Frage gekommen.
Allen voran The Social Network.

Bei Best Actor Supporting Role finde ich die Wahl perfekt, Bale hat seine Rolle als White Trash wirklich gemeistert.

Best Visual Effects fand ich auch noch perfekt vergeben, finde eigentlich das fast jeder Nollan Film den verdeint und es ist gut das der Verzicht bzw. der minimale Einsatz von CGI honoriert wird.
 
Schade, dass Inception nicht mehr abgeräumt hat, wäre hochverdient gewesen...aber Nolan haut sicher bald die nächsten Granaten raus.

Die Academy mag keine Blockbuster-Regisseure. Steven Spielberg musste lange auf seinen Regie Oscar warten und Alfred Hitchcock hat nie einen bekommen. Hitchock hat nicht mal einen fürs Lebenswerk gekriegt.
 
King's Speech war halt der typische Oscar Film.Der Hauptdarsteller mit einer Behinderung, eine seriöse und gut erfasste Geschichte, toll inszeniert und total Dialog-Driven.

Das True Grit nichts bekommen hat, ist aber schon eine richtig miese Sache.
 
Eddie Murphy ist doch schon lange kein guter Schauspieler noch ein guter Comedian mehr. Aber wer weiss wieviel er springen lassen hat, damit er mal wieder im Rampenlicht steht.
 
Eddie Murphy ist doch schon lange kein guter Schauspieler noch ein guter Comedian mehr. Aber wer weiss wieviel er springen lassen hat, damit er mal wieder im Rampenlicht steht.

Und Franco ist ein sehr guter Schauspieler und hat letztes Jahr verkackt. Viel wichtiger als der Gastgeber werden auch dieses Jahr wieder die Einfälle der Produzenten und Sketch-schreiberlinge sein, die einfach einen miesen Job 2011 gemacht haben.
Ich würd mir ja wieder John Stewart wünschen, am besten im Zusammenspiel mit Colbert. Stewart war imo der Beste der letzten Jahre.
 
Ich persönlich fand Hugh Jackman am überzeugendsten in den letzten paar Jahren...

Ist meine Nummer 2. Lag aber in meinen Augen hauptsächlich daran, dass man Jackman rund um seine Musicalkünste die beste Show
zur Verfügung stellte. In dem Jahr hat schlicht die Academy den besten Job seit Ewigkeiten gemacht. Wenn man das mit einen Franco
vergleicht, den man in Frauenkleidern rausschickt...
 
murphy ist zwar keine so große nummer mehr wie früher, traue ihm aber zu als moderator abzuliefern.
 
Ich glaub der letzte halbwegs unterhaltsame Film von Eddie Murphy war der Prinz aus Zamunda. Irgendwann danach wurde er einfach nur noch nervig, der Tiefpunkt war wohl diese verrückte Professor Grütze.

Ich hoffe er findet durch die Oscars wieder ein wenig zurück zu altem Glanz - damals, zu Beverly Hills Cop Zeiten war er doch einfach nur ein ziemlich cooler Typ.
 
Ich glaub der letzte halbwegs unterhaltsame Film von Eddie Murphy war der Prinz aus Zamunda. Irgendwann danach wurde er einfach nur noch nervig, der Tiefpunkt war wohl diese verrückte Professor Grütze.

Ich hoffe er findet durch die Oscars wieder ein wenig zurück zu altem Glanz - damals, zu Beverly Hills Cop Zeiten war er doch einfach nur ein ziemlich cooler Typ.

Bowfingers große Nummer fand ich aber auch noch klasse.

Und 2007 bekam er für Dreamgirls den Golden Globe und ne Oscar-Nominierung.
 
schon@bowfinger, aber das war doch wohl primär ein steve martin-film ;)
 
Zurück
Top Bottom