Origin

Dieses Jahr habe ich Origin nach Jahren mal wieder installiert um Mass Effect 3 zu spielen, was ich bei Release gekauft und über Origin aktiviert habe. Und? Weg, es ist einfach aus meiner Bibliothek verschwunden und ich müsste es erneut kaufen. Das Gleiche ist auch einer Freundin von mir mit ihren Sims 3 Add-ons passiert.
Auf Origin werde ich nie wieder etwas kaufen.
 
Dieses Jahr habe ich Origin nach Jahren mal wieder installiert um Mass Effect 3 zu spielen, was ich bei Release gekauft und über Origin aktiviert habe. Und? Weg, es ist einfach aus meiner Bibliothek verschwunden und ich müsste es erneut kaufen. Das Gleiche ist auch einer Freundin von mir mit ihren Sims 3 Add-ons passiert.
Auf Origin werde ich nie wieder etwas kaufen.

Hat das Spiel eine Onlinekomponente? Wenn nicht, würde ich hier zu Selbstjustiz raten und hätte mir das Spiel auf andere Weise besorgt.
 
Dieses Jahr habe ich Origin nach Jahren mal wieder installiert um Mass Effect 3 zu spielen, was ich bei Release gekauft und über Origin aktiviert habe. Und? Weg, es ist einfach aus meiner Bibliothek verschwunden und ich müsste es erneut kaufen. Das Gleiche ist auch einer Freundin von mir mit ihren Sims 3 Add-ons passiert.
Auf Origin werde ich nie wieder etwas kaufen.

wo hast du das gekauft? bei einen der typischen shady keyhändler? (g2a, mmoga etc.)
Das passiert bei Steam, uplay & co genaus so
 
wo hast du das gekauft? bei einen der typischen shady keyhändler? (g2a, mmoga etc.)
Das passiert bei Steam, uplay & co genaus so

Retail im Media Markt.

Edit: Jetzt fällt mir gerade ein Battlefield 3 hatte ich damals auch Retail gekauft und es war auch nicht mehr in meiner Origin Bibliothek.
Mittlerweile ist es mir schon fast egal, aber über Origin werde ich nichts mehr kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist Battlefield 3 auch aus der Bibliothek verschwunden
 
Kurze Frage:,,Hat einer auch Probleme auf dem PC keine Achievments zu bekommen wenn man auf der EA-App spielt oder mit der EA-App?

Was mit Mass Effect Triology anfing, geht überall weiter bei mir ich bekomme egal welches Game keine Achievments mehr???.
 
Kann ich dir leider nicht beantworten. Ich hab zwar die EA App installiert aber noch kein Spiel gespielt.
Kein Problem, es scheint ein allgemeines Problem zu sein, das Achievmentsystem ist womöglich kaputt.
Seit Tagen durchforste ich das EA-Forum viele haben das Problem das Spiel XY keine Achievments abwirft und man versucht das irgendwie hinzubiegen. Ich habe selbst mit der EA-Firma dann ein Chat mit den Mitarbeiter abgehalten der meinte auch alles gut. Habe nen zweiten Account angelegt und ein Spiel besorgt und tatsächlich auch unter dem neuen Account sind keine Achievments möglich. Wollte eigentlich nen neuen Playthrough starten um die restlichen Erfolge bei ME-Andromeda zu bekommen aber es tut sich ja leider nichts.
 
Zurück
Top Bottom