Origin

Wo kann man auf der Internetseite Schlüssel einlösen? Hab nichts gefunden. Origin selbst geht immer noch nicht :hmm2:

Ist wahrscheinlich nicht darauf ausgelegt, dass sich da mehr als 100 Leute gleichzeitig anmelden.

So langsam wird der Origin-Account ja mal was :D
origin.png

Pro-Tipp: Man kann einige EA-Titel, die man auf Steam gekauft hat, auch bei Origin importieren. Einfach CD-Key anzeigen lassen und bei Origin importieren.

Was mich so langsam anfängt zu nerven ist, dass man immer noch keine Titel bei Origin aktivieren kann. Wann kommen die denn da drüben endlich mal zu potte?

Edit: Den Schlüssel kann ich zumindest wieder eingeben. Jetzt muss er ihn nur noch aktivieren.

Also ich konnte es um 12 herum ohne Probleme aktivieren. Das System war aber gecrasht, als das Bundle online ging und nun versuchen [STRIKE]712[/STRIKE]713k Menschen ihr Bundle zu registrieren. Das nennt man auch Self-Made DDoS :>

Man kann die Games übrigens viel einfacher über die Origin-Seite im Browser aktivieren als über das Programm.

Das hier werden wahrscheinlich die Bonusgames sein:

Dead Space 2
Bulletstorm
Command and Conquer: Red Alert 3 - Uprising
Medal of Honor: Airborne

actually they noticed all the Humble bundle games entries had been edited 9 days ago on Steam and looked for others that had been edited then, and those where the ones.. so they are possibilities only ...

Muss man dafür dann aber mehr als Durchschnitt bezahlen, oder?

Eigentlich interessiert mich nur Dead Space 1 Steam für die Sammlung :ugly: Aber man nimmt ja gern mehr mit :-P

Ich habe nun Dead Space 3 heruntergeladen und wollte es auch direkt ausprobieren, allerdings komme ich nicht weiter als "Es wird nach Inhalten zum Herunterladen gesucht". Ich habe das Spiel jetzt schon 15 Minuten suchen lassen und es tut sich noch immer nichts. :ugly:
Weiß jemand, was zu tun ist?

Edit: Ein Neustart Origins hat das Problem gelöst...

Zuletzt bearbeitet:
wenn Bulletstorm dabei ist, dann ist das btw die dt. Version laut steamdb Eintrag

Wenn man das Paket schon hat, wird man es sich noch einmal kaufen müssen, oder?

Mich würde da ja Dead Space 2 interessieren. Dann hätte ich die Trilogie komplett.

Den Rest können sie gerne behalten. :ugly:

Nein, die Extra-Games kriegt man dann einfach nachgereicht.

War zumindest bisher bei allen Bundles so.

Nein, die Extra-Games kriegt man dann einfach nachgereicht.

War zumindest bisher bei allen Bundles so.

Das nimmt immer absurdere Züge an.

Hab mich mal bei Wiki etwas eingelesen. Das war bislang das erste und einzige Bundle, das mich interessiert hat. Die übrigen haben mich überhaupt nicht angesprochen. Da aber mit Deep Silver und EA zuletzt zwei Größere ihre Spiele dort angeboten haben, bin ich zuversichtlich, dass wir da in Zukunft mehrere sehr gute Angebote bekommen werden.

Das nimmt immer absurdere Züge an.

Hab mich mal bei Wiki etwas eingelesen. Das war bislang das erste und einzige Bundle, das mich interessiert hat. Die übrigen haben mich überhaupt nicht angesprochen. Da aber mit Deep Silver und EA zuletzt zwei Größere ihre Spiele dort angeboten haben, bin ich zuversichtlich, dass wir da in Zukunft mehrere sehr gute Angebote bekommen werden.

THQ war kurz vor'm Bankrott auch mit nem Bundle dabei.
Die Humble Bundles haben aber eigentlich immer sehr gute Spiele drin, auch wenn's meistens Indies sind.

Na super ... von den vieren hatte ich schon alle. Wird dann also nur noch was um den Origin Account weiter aufzublähen :lol:

Zurück
Top Bottom