Origin

THQ war kurz vor'm Bankrott auch mit nem Bundle dabei.
Die Humble Bundles haben aber eigentlich immer sehr gute Spiele drin, auch wenn's meistens Indies sind.

Weiß ich, nur da war auch nicht so viel dabei.

Indies interessierne mich (noch) überhaupt nicht.

Wüsste allerdings auch nicht, welches Bundle mich als nächstes reizen würde, wovon ich noch nicht so viele Spiele habe.

EA könnte doch anstelle von Medal of Honor die Mass Effect - Trilogie hinterherschieben xD
 
Bei Mass Effect 3 würde sogar ich wieder Origin installieren.
 
Wollte an sich nur Sims3 und natürlich hat EA die falschen Keys rausgehauen xD
Die geben einen 16 Zeichen Keys, das Spiel will aber nen 20 Zeichen Key. Man "arbeitet" an dem Problem. Dazu der Servercrash, nene, Steam kann das besser xD
 
Bei mir hat das alles bestens funktioniert. :)
Bevor du runterlädst, gebe in den Einstellungen an, das du die Beta-Version von Origin updaten willst, sonst kanns sein, das es wärend dem Sims3 Download hängen bleibt und nix weitergeht.
 
Downloaden geht ja, nur man kann keinen Product Key bei der Installation eingeben. EA arbeitet dran.
Wobei ich nicht ganz verstehe warum ich bei nem Spiel zweimal nen Code eingeben muss...

I have only a 16-digits code in my Origin client! Nothing works now!



We’re aware of the 16 digit / 20 digit conflict issues with Sims 3 Starter Pack. We didn't become aware of the problem, until we saw a pattern in where users were redeeming the product code.

If you redeem the 16 digit humble code in the client, your game details page should have a proper 20 digit key for installing the game. (However it is still possible to have not gotten an updated 20 digit key)

If you unfortunately redeemed the game through www.origin.com/account it would retain the same 16 digit key instead of issuing a proper 20 digit key needed for the game. [For some who tried this and we redirected you to the thesims3.com to redeem your code this was also incorrect. This was our mistake]

We're are also working on the overall longevity game redemption issues on our side.

We are extremely sorry for the mixture of confusion and frustration that this has caused.

We will be working the next 24 hours on automatically updating all accounts that were affected by this glitch, to ensure you get a proper key for the game. I assure you that we will get this fixed.

I would also like to say thank you to everyone who has participated in the HumbleBundle and has helped raise money for charity, but again we are sorry for this issue, and we're working to resolve this.
http://answers.ea.com/t5/The-Sims-3...igin-Bundle-code-for-the/m-p/1390706#U1390706
 
Hmm...wenn ich in der Bibliothek mit der Maus über die Sims3 fahre (nicht klicke) und dann das "i" anklicke steht da bei mir ein 20stelliger Produktcode. Der isses nicht? Kanns noch nicht testen, weil ich noch downloade. :)
 
Doch das ist er. ;-)
Nur stehen halt bei vielen Leuten noch der alte (falsche) Code mit 16 Zeichen. Wenn ich das richtig verstanden habe hat EA gepennt die Seite von Sims3 zu updaten fürs Humble Bundle. Zumindest kam das Update zu spät. EA arbeitet dran. Nun ja. Schnellste Lösung wäre neues Bundle kaufen, aber sie arbeiten ja dran...
 
Ah...ok. Dann bin ich also einer der Glücklicher, der einen richtigen Code erwischt hat?
Dann passt ja alles. ;)
 
Schein auch einer der Glücklichen zu sein. Meiner hat auch 20 Zeilen.

Dafür kann ich den IZH nicht aktivieren. Anfangs kam ne Meldung, dass er wieder zur Verfügung steht, wenn sie ein Problem gelöst haben, mittlerweile ist er komplett aus der Liste verschwunden. Ist allerdings bei meinen Spielen dabei.

Wenn ich alle gleichzeitig runterlade, würde Battlefield 3 übrigens 350h dauern, was knapp 14,5 Tage sind :uglyclap:
 
Skully:

Laut Profil wohnst du in Freiburg, müsstest du da nicht mindestens DSL 16000 bekommen? xD
 
Origin ist so ein großer Fail.... :(
Auch wenns zum Teil mein Fehler war... ;)

Ich hab mir das Bundle jetzt auch gekauft und da man den Sims Code nicht mit Copy & Paste in Origin einfügen kann, sondern umständlich über die Sims3 Webstie eingeben muss wollte ich ihn abtippen, keine Lust gehabt jedes Feld einzeln zu kopieren.

Wie dem auch sei, ich bin in der Zeile verrutscht und habe den Sims 3 anstatt den Late Night Key angegeben. Da ich Sims 3 schon in Origin besitze sollte normalerweise ja eine Fehlermeldung kommen, aber da hab ich wohl zu spät dran gedacht, dass ich hier bei EA bin und siehe da....

dq6qex.jpg


:uglyclap:

Also aufpassen was ihr registriert :lol:
 
Aber das Boxart ist anders, das wird wohl der Grund sein :v:
 
Wie ein paar von euch wissen dürften, ist meine Leitung zu langsam, um die Spiele herunterzuladen. Deswegen muss ich immer meinen PC oder zumindest meine externe Festplatte den weiten Weg von Freiburg nach München schleppen, um die Spiele dort herunterzuladen.

Ich bin am 1. September wieder bei meiner Schwester, um u.a. Heroes VI bei uplay zu laden und mein Humble Bundle bei Origin.

Ende September kommt Fifa 14 raus, was man u.a. bei nuuvem jetzt schon für 20€ bekommt.

Ich gehe jetzt mal ganz stark davon aus, dass man das erst am Erscheinungstag runterladen kann?! Oder funktioniert das so, dass man es jetzt kauft, runterlädt, es aber erst am Erscheinungstag aktivieren kann? Das wäre nämlich im zweiten Fall sehr praktisch für mich, da ich es dann gleich bei meiner Schwester runterladen könnte.
 
Fifa 13 hatte auf Origin eine Preload-Funktion, also ist es nicht unwahrscheinlich, dass das beim 14er auch der Fall ist. Denke jedoch nicht, dass das viel früher als eine Woche vor Release möglich ist.
 
Bei Steam gibt es einen Preload der Daten bei größeren Spielen, bei Origin weiß ich das persönlich nicht. Aber ich wage es dann doch zu bezweifeln, dass du das Spiel einen Monat vorher schon größtenteils runterladen kannst. Wenn dann sind das eher ein paar Tage vorher.
Zumal du von nuuvem den Key wahrscheinlich auch erst kurz vor dem Erscheinen bekommst.
 
Zurück
Top Bottom