Origin

Hm, wenn man jetzt noch eigene Mannschaften erstellen kann, wäre das ja fast eine Option.

Ich bezweifel halt nur, dass mein PC das packt. Wobei PES/Fifa ja nun nicht so anspruchsvoll sein sollte und mein PC eigentlich nur bei neuen Shootern in die Knie gegangen ist bislang.

Einen Editor für das Erstellen eigener Teams gibt es auch.

http://www.moddingway.com/file/27806.html

Wenn ich mir die Mindestanforderungen von PES 14 angucke, dann sollte dein PC keine Probleme haben.

Mindest-Systemvoraussetzungen:

Windows XP SP3, Vista SP2, 7
Intel Pentium IV-Prozessor 2,4GHz oder äquivalenter Prozessor
1GB RAM
Videokarte NVIDIA GeForce 6600 oder AMD ATI Radeon x1300. Pixel/Vertex Shader 3.0 und eine VRAM 128 MB DirectX 9.0c kompatible Grafikkarte ist erforderlich.

Empfohlene Systemvoraussetzungen:

Windows XP SP3, Vista SP2, 7
Intel Core2 Duo 2,0GHz oder äquivalenter Prozessor
2GB RAM
NVidia GeForce 7900, AMD ATI Radeon HD2600 oder höher. Pixel/Vertex Shader 3.0 und eine VRAM 512 MB DirectX 9.0c kompatible Grafikkarte ist erforderlich.

Hm, joah sollte mein PC eigentlich gut packen.

Prozessor: AMD Phenom 8650 Triple-Core 2,31Ghz

Arbeitsspeicher: 6GB (eigentlich 8, aber einen 2GB-Streifen erkennt er anscheinend nicht) PC2 6400 Gold Series

Grafikkarte: HD 4870 1024MB DDR5

Mainboard: ASUS M3A78 Pro

Jetzt warte ich einfach die Tests ab und entscheide dann. Fifa hat halt immer noch den großen Vorteil, dass es nur 20€ kostet.

Wenn ich für Fifa/PES aber dauerhaft ohne Spielspaßverlust auf den PC wechseln könnte, wäre das schon echt genial. Dann könnte ich mir nämlich auf lange Sicht die PS4 oder Xbox One sparen. WiiU für 150€ nächstes Jahr im Juni und dann irgendwann nach dem Studium ein neuer PC für ca. 2500€. Dann kann ich auf die neuen Konsolen nämlich wunderbar verzichten. Ich hätte mir die PS4 quasi nur für Fifa/PES gekauft, worauf ich einfach nicht verzichten will.

Wie ist denn eigentlich PES auf dem PC? Muss man da auch Angst haben, dass es große Qualitätsverluste im Vergleich zu den Konsolenversionen gibt? War ja bei Fifa jahrelang ein einziges Trauerspiel.

Zuletzt bearbeitet:
Es war nie meine Absicht dich zu konvertieren, ich wollte dir lediglich die Vorteile von PES auf dem PC aufzeigen. :kruemel:

Persönlich ist zwar das aktuellste Fussballspiel das ich besitze PES, aber da handelt es sich noch um die 2009er-Version für die 360. Ein bisschen stört es mich zwar schon, wenn in meinen Augen zum unterlegenen Produkt gegriffen wird. Aber ich werde es auch respektieren, wenn du dich für FIFA entscheiden wirst. Denn du verfügst mittlerweile über die notwendigen Informationen, um deine Entscheidung in deinem Interesse zu treffen. :P

Origin Humble Bundle mit Dead Space 3, BurnOut Paradise, Mirrors Edge, Dead Space, Medal of Honor und Crysis 2 Maximum Edition.

Beat The Average für Battlefield 3 und Sims 3 + Starter Pack.

https://www.humblebundle.com/

Zahle mehr als den Durchschnitt - zur Zeit 4,72$ via PP - und du erhälst alle genanten Titel.

Ja, nächste WOche werden wahrscheinlich noch Titel hinzugefügt - wie DS2 oder Mass Effect, welche du auch umsonst bekommst.

Sind umgerechnet also knapp 3,70€ für alle Titel.

Hab sie mir jetzt für 5$, also 3,90€ geholt.

So richtig glauben kann ich das ja noch nicht...

Bin halt erst seit diesem Sommer dabei und das Ganze ist noch furchtbar neu für mich.

Das sind ja jetzt nicht irgendwelche Spiele. Da sind ja mit Battlefield 3 und Dead Space 3 richtige Hochkaräter dabei und das Ganze für 3,90€ ist ja eigentlich ein großer Witz und viel zu schön um Wahr zu sein.

Durch solche Aktionen verlieren aber PS4 und Xbox One immer mehr und mehr an Bedeutung bei mir. Mit solchen Aktionen kann ich mir guten Gewissens einen PC für 2500€ zusammenstellen und bin immer noch billiger, als bei Konsolen.

Jo, wenn man bedenkt das vor knapp nem halbem Jahr Dead Space noch als Vollpreis Spiel verkauft wurde ist das natürlich....schon ein Schlag ins Gesicht. Aber so ist das Game halt...Adapt or Die.

Bei solchen Deals fühle ich mich immer komisch wenn ich bei Nintendo für die Roms 8 e zahlen soll xD

Durch solche Aktionen verlieren aber PS4 und Xbox One immer mehr und mehr an Bedeutung bei mir. Mit solchen Aktionen kann ich mir guten Gewissens einen PC für 2500€ zusammenstellen und bin immer noch billiger, als bei Konsolen.

Bald wirst du eine neue Ebene des PC Gamens kennenlernen:
zu viele Spiele + zu wenig Zeit --> ein großer Haufen angespielter, aber nie durchgezockter Spiele --> einzelne Spiele verlieren an Besonderheit / Wertigkeit

Bald wirst du eine neue Ebene des PC Gamens kennenlernen:
zu viele Spiele + zu wenig Zeit --> ein großer Haufen angespielter, aber nie durchgezockter Spiele --> einzelne Spiele verlieren an Besonderheit / Wertigkeit

Ich bin seit knapp 2 Jahren aktiver Steam Nutzer...und ich muss sagen...in deinen Worten liegt viel Wahrheit und Weisheit :puppy:

Zurück
Top Bottom