Origin

Habe bei MMOGA bestimmt schon 20 Keys gekauft, keiner je gesperrt.
Einzig einmal wurde nen Deus Ex Key von mir gesperrt, der kam von Onlinekeystore.

Allgemein hat das aber nichts mit korrekten oder falschen Keys zutun, sondern die Publisher können halt einfach sagen, bla bla kommt nicht aus bestimmter Region, wird gesperrt. Man hat leider praktisch keinerlei Möglichkeit da wirklich aufklärung zu kriegen.

Und wir leben in einer freien Marktwirtschaft, es braucht keine offiziellen Reseller um Keys verkaufen zu dürfen.
So weit kommts noch. :ugly:

Hab mit nem Kumpel Fussball manager 13 gezockt. Seit dem Update erkennt er das Spiel nicht mehr. Schöne neue Zukunft, weiss schon warum ich seit Jahren nix mehr von EA gekauft habe.

Anscheinend gibt es massive Probleme mit Darkspore.
Spiel lässt sich nichtmehr starten Starten wegen Error 73003.
Der Fehler ist schon seit einem Jahr bekannt, wurde aber nie behoben.
Nun tritt der Fehler vermehrt auf, Login nicht möglich, Spiel nicht spielbar

EAs antwort?

EA schrieb:
Update: 02/05/2013: Error has gone unfixed. Likelihood of it being fixed is zero. Sorry guys & girls.

Das beste?
man kann Darkspore immernoch über Origin kaufen :lol:

http://store2.origin.com/store/eade/de_DE/DisplayProductDetailsPage/productID.225364700

mehr zu der Story und Links-
http://www.eurogamer.net/articles/2013-07-01-has-ea-abandoned-darkspore

[video=youtube;BHPfWaqUooo]http://www.youtube.com/watch?v=BHPfWaqUooo[/video]​

Hab mal ne Frage an die zwei Origin-Experten hier:

Ich hab mir bei nuuvem.br schon zwei Spiele für Steam gekauft, hab für beide jeweils knapp 3,30€ gezahlt und es hat auch super geklappt. Jetzt sehe ich, dass man bei denen Fifa 14 für umgerechnet knapp 19,80€ kaufen kann.

Das macht mich dann doch trotz bisher guter Erfahrung etwas stutzig. Ist das nur eine Vobestelleranzahlung oder ähnliches oder kann man da tatsächlich Fifa 14 für 20€ vorbestellen? Weiß da einer was Genaues, wie das bei Origin allgemein funktioniert?

http://www.nuuvem.com.br/produto/1202-fifa-14

Edit: Hier benutzt keiner Origin, kann das sein? xD

Ich werde einfach nachschauen was es kostet, wenn es erschienen ist. Werd's mir aber auch für mehr Geld holen, da ich quasi komplett auf den PC umgestiegen bin und wenn ich mir Fifa für den PC holen kann, werden die Konsolen für mich obsolet.

Zuletzt bearbeitet:
FIFA kostet in dem Fall wirklich 20€, das ist keine Anzahlung. Im Prinzip sollte es wie bei Steam ablaufen mit der Registrierung. Hatte mir Ende des jahre BF3 als Key bei amazon.com gekauft und hatte keine Probleme das zu registrieren.

Allerdings würde ich dir gerell abraten FIFA 14 für PC zu kaufen, da diese Version noch die alte Enigine benutzt. PES ist auf dem PC um einiges besser, da das MOD-Support besitzt und die ganzen Lizenzteams, die sonst nicht vorhanden sind, darüber spielbar sind.

Ok, vielen Dank.

Werde dann für die 20€ zuschlagen.

Das Argument mit der neuen Engine trifft auf mich jetzt nicht so zu, da ich eh nicht vorhabe, mir in den nächsten zwei bis drei Jahren eine PS4 zu kaufen. Soll heißen, dass ich die neue Engine sowieso nicht nutzen kann, da ich, wenn ich es nicht für den PC kaufe, für PS360 kaufen muss. Wenn die PC-Version auf einem Niveau mit PS360 ist, passt es für mich total.

PES weiß ich nicht, ob es das für Steam/Origin gibt und ob man da wirklich alle Lizenzen hat und eigene Vereine mit Wappen, Trikots und Kader erstellen kann. Bei Fifa hab ich quasi definitiv das Komplettpaket. Bei PES nur vielleicht.

Will jetzt keinen War zwischen Fifa und PES anzetteln, nur damit das klar ist.

aber ist es nicht so, dass diverse Origin Spiele einen Region-Lock haben?

Soweit ich weiß betrifft das bei Origin nur die Registrierung der Spiele, also so wie bei Steam. Aber wofür gibt es VPN?

Das PES kein Fan-Update erhält ist äußerst unwahrscheinlich, da es dieses schon seit Jahren gibt und sich dafür extra eine eigene Community gebildet hat. Der Patch ist dann auch mit der Steam-Version kompatibel.

http://pesgalaxy.com/board67-pesgal...galaxy-com-patch-2013-2-11-released-24-05-13/

GENERAL FEATURES
- Komplette Bundesliga mit korrekten Kits, Logos und Kadern hinzugefügt
- Komplette 2. Bundesliga mit korrekten Kits, Logos und Kadern hinzugefügt
- Komplette MLS mit korrekten Kits, Logos und Kadern hinzugefügt (wählbar via switch)
- Komplette 3. Liga mit korrekten Kits, Logos und Kadern hinzugefügt (wählbar via switch)
- Mini 2. Liga für alle Ligen (3 Teams pro Liga, Teamliste unten)
- Premier League Teamnamen korrigiert und Logos und Kits hinzugefügt
- Liga ZON Sagres Teamnamen korrigiert und Logos hinzugefügt
- Alle Fake Nationalteams korrigiert
- Uni GDB folder mit Kits für alle unlizensierten und neuen Teams hinzugefügt
- BATE Borisov hinzugefügt
- Liga und Cup Logos korrigiert
- Faceserver mit mehr als 3000 Faces hinzugefügt
- Neues Ballpack
- Neues Bootpack
- Neue Referee Kits
- Korrekte Tornetze für viele Teams verlinkt
- ML Ranking korrigiert
- Internationale Starter in der ML korrigiert
- Gameplaytool enthalten
- Großes Bannerpack enthalten
- Optionales Chantpack mit Chants für fast alle Teams als Addon
- Kitserver enthalten
- DLC 6.00 supported
- 1.04 exe supported
- Eigene exe
- Neuer Switch (Limitiere 2te Liga auf 3 teams, deaktiviere Bootstats in ML, Adboardswitch, Scoreboardswitch)
- Logoswitch (Default und Wave Glossy)
- Menumusic Switch (eigene MP3s usw. leicht einbinden)
- Einfaches Hinzufügen neuer Scoreboards und Adboards zum Switch mit dem Switch Manager
- No Blur

Zurück
Top Bottom