Origin

Schnell sein lohnt sich:

EHPF-GC5Q-RCL4-LDD6-63WN
DYJ2-PVTP-JKPK-3AU5-FZPP
F7Q8-5RX8-ETU3-AKKD-VM8T

:)

Sehr cooler move von Origin!
Mit dem nächsten Update kann man sein gameplay direkt nach twitch streamen:

We’re proud to announce that Origin is partnering with Twitch, and today we’re launching phase one of this integration. With a few clicks of your mouse, you can now broadcast your gaming session live, directly to your Twitch channel, for gamers around the world to view. With the combined power of Origin and Twitch, it’s never been easier to take your own gameplay online, in real-time.

außerdem lassen sich bald auch non-origin games einbinden.

http://www.origin.com/us/news/whats-coming-in-the-next-origin-update

wunder michd as valve noch nicht auf den trichter gekommen ist mit den streams :O

Und genau deswegen finde ich die Konkurrenz durch Origin richtig gut.
Der bisher beste Steam Konkurrent, EA macht imo einiges richtig mit Origin - jetzt müssten nur noch die Sales international sein und nicht immer so regional begrenzt.

kann ich die Ultimate Command and Conquer aus Englan in Deutschland aktivieren? Hätte sie geren Uncut

Irgendwie muss man EA für die Deals ja schon lieben :ugly:

Heute im Adventskalender

Wir machen einen Rundumschlag und bieten euch 50 % Rabatt im gesamten Origin Store. Frohes Fest im Namen aller Mitarbeiter von Origin und Electronic Arts!

Im Kleingedruckten

ANGEBOT GÜLTIG BIS 25. DEZEMBER 2012, 23:59 UHR (GMT). DAS ANGEBOT BERECHTIGT ZU EINEM 50-PROZENT-RABATT AUF NEUKÄUFE AUSGEWÄHLTER TITEL DES ORIGIN STORE UNTER WWW.ORIGIN.COM ODER DES ORIGIN-CLIENT (WWW.ORIGIN.COM/ABOUT)

http://store.origin.com/store/eade/...endar_de_DE?sourceid=deoxmas0banner1189371354

Rabatt auf alles, aber nicht auf alles :uglyclap:

RABATTWERT WIRD VOM LISTENPREIS DES PRODUKTS ABGEZOGEN. VOM ANGEBOT AUSGESCHLOSSEN SIND BATTLEFIELD 3™ PREMIUM EDITION, BATTLEFIELD 3™ PREMIUM, STAR WARS® THE OLD REPUBLIC™, VORBESTELLUNGEN, INNERHALB VON 30 TAGEN NACH DEM KAUF VERÖFFENTLICHTE SPIELE, VALVE-SPIELE, BESTIMMTE DURCH ORIGIN VERTRIEBENE PARTNERTITEL,VIRTUELLE WÄHRUNGEN, SEGA, PUNKTE UND SPIELZEITCODES.

So schauts aus :D

Ja die Origin Aktionen sind total dämlich :ugly:
Dafür gibts gerade Mass Effect 3 für ~9 Eur bei greenmangaming.com - mit Gutscheincode GMG30-DPLIM-DN831 kommt man auf ~6 Eur. Auch per paypal zahlbar :P

Ich hätte mal eine Frage bzgl. Origin. Ich möchte mir in den USA ein Spiel (den Key davon) kaufen welches in Deutschland erst 2 Tage später rauskommt. Kann ich den Key dann in Deutschland ohne VPN einlösen? Besteht die Gefahr dafür gesperrt zu werden? Und wie sieht das generell bei EA Spielen aus mit der Sprache? Wäre die US Version auf deutsch spielbar?

Geht um Sim City 5.

Da hol ichs mir glaub ich lieber die Tage bei MMOGA, die Keys sind da wohl.. angeblich sogar schon lieferbar. Da kostet es nur 40 Euro die Limited Edition.

Ist MMOGA überhaupt nen offizieller Reseller? Ich weiß, dass GMG, Impulsedrive, Shopto, Amazon.com etc. die alle direkt bei den Publishern kaufen. Diese MMOGA-Webseite an sich sieht schon nen wenig... fishy aus.

Nö, soweit ich weiß werden da auch öfters mal Keys gesperrt. Habe das Angebot auch gesehen, aber möchte da nur ungerne kaufen. Lieber zahle ich im Moment 54€ bei Amazon.de oder knapp 50€ bei Amazon.com.

Bin mir nur nicht sicher ob sich der Kauf in den USA lohnt oder ob ich nicht einfach die 2 Tage noch warte.

Zurück
Top Bottom