Origin

Mit dem Promo-Code "PARADISE" kann man im Moment das Game Burnout Paradise – Ultimate Box via Origin kostenfrei herunterladen. Funktioniert aber nur direkt über die Origin-Software. :)

(Quelle: hukd.mydealz.de)

hab ich schon gelesen aber wer sich einen key um 9 euro kauft, muss eigentlich fragen ob da was faul ist. hoffentlich wird mein Key aus UK nicht gebannt. hab mir das game bei amazon UK gekauft.

Also Battlefield 3 keys für 9 euro waren mir nicht bekannt. Habe 27 Euro für meine nonLE Versiong eholt.. also mit Mappack 42 euro dann.
Finde das ist nen vernünftiger und recht noramler Preiß.

Naja mein Key wurde ja auch ned gebannt.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=451978

RPS: EA Forum Bans Are STILL Affecting Games

We also heard from Rob. Rob’s encounter with EA’s seemingly arbitrary banning process makes much less sense. His account was suspended for having posted a “commercial”. What he had in fact posted was a link to his non-commercial blog, to a guide to “network troubleshooting”, recently updated for helping gamers get connected to BF3. A link that’s been repeatedly posted to the same forums for a couple of years, and better still, has actually been linked to by EA Support themselves. The link, says Rob, is mentioned on their own corporate support site and FAQ! He too found that the live chat support was absolutely useless, with those replying unable to deviate from a script that endlessly, uselessly loops. This led to his being banned from his gaming account for 72 hours, as well as a permanent “strike” on EA’s “three strikes” system. Something it’s not possible for him to dispute.

Then we heard from James, whose tale is even more extraordinary. He has been permanently banned for using the word “e-peen”. (For those unfamiliar, this is short for “electronic penis”, and tends to be used to suggest someone is egotistically willy-waving.) However, he did not even introduce the word. It was in reply to someone else who’d said it, and responded, “Ah, back to the e-peen talk.” He was originally told this ban would be for 72 hours, but on Saturday received an email informing him that it was now to be a permanent ban from his Origin account, with no further explanation given. It was added that the matter was “now closed”. And, as ever, EA’s live chat and customer support are refusing to help him in any way. He’s also been told that his BF3 characters and levels will be deleted.

Was ein Verein, ey...

ja EA ist da mit dieder politik echt ein haufen scheisse.
ich erinner mich an einen fall wo jemand im BIOWARE forum nen temp-ban bekommen hat und er sich in der zeit weder bei dragonage noch bei ME2 einloggen konnte weil diese konten verknüpft sind.

das ist absolut das letzte, wenn ich eine software kaufe die offline gespielt wird muss das unabhängig von irgentwelchen foren bans oder sonnstwas sein.

naja EA bringt auch nurnoch rehashes und aufgewärmte semmel von gestern daher kann man auf den verein getrost verzichten.
einzigst um Kingdom of Amalur ist es schade

Was ist mit Dead Space? :neutral:

EA ist ein verdammt gutes Studio. Erst schreien alle nach neuen IPs, sie bringen Dantes Inferno, Dead Space und Mirrors Edge und was ist? Nur einer der Titel verkauft sich zufriedenstellend und was war? Alle schreien wieder "Bleibt bei euren alten IPs!!!". Also echt :shakehead:

Kann diesen EA Hate nicht nachvollziehen. Wer außerdem auch zu blöd ist, Origin auszublocken, selbst schuld! Wenn es auch mal auf einer Konsole kommt, hab ich nichts dagegen, habe ja nichts zu verheimlichen.

Was ist mit Dead Space? :neutral:

EA ist ein verdammt gutes Studio. Erst schreien alle nach neuen IPs, sie bringen Dantes Inferno, Dead Space und Mirrors Edge und was ist? Nur einer der Titel verkauft sich zufriedenstellend und was war? Alle schreien wieder "Bleibt bei euren alten IPs!!!". Also echt :shakehead:

Kann diesen EA Hate nicht nachvollziehen. Wer außerdem auch zu blöd ist, Origin auszublocken, selbst schuld! Wenn es auch mal auf einer Konsole kommt, hab ich nichts dagegen, habe ja nichts zu verheimlichen.

Dead Space hat EA doch auch erfolgreich gegen die wand gefahren mit Teil 2.
Natürlich muss man EA gutlassen das sie sich neue sachen trauen (Mirrors Edge oder NFS:Shift)
Das Problem ist das sie ihre etablierten IPs danach aber mit blöden entscheidungen gegen die wand fahren und anfangen auszulutschen.

Das EA sich mit Origins nicht grade nen guten namen gemacht hat ist nachvollziehbar.
Natürlich ist konkurenz zu steam wilkommen, aber das macht man nicht indem man sich von heute auf morgen aus einer anderen plattform verzieht und dann den user mit der bescheuerten AGB bombadiert und den service verkommen lässt.

Der Hate kommt ja nicht von ungefaehr. Man muss im NeoGAF sich mal einiges durchlesen, wie der Kontakt zum Support ist. Da will einer seinen BF3-Key einloesen, funzt nicht und wird dann auch noch als Luegner und Faker beschimpft.
Gibt irgendwo dazu auf imageshack das chatlog.

Dann die Sache mit Dragon Age 2. Jemand schrieb einfach, dass er enttaeuscht war vom Spiel und wurde gebannt. Schrieb ein anderer, dass EA der Teufel ist. Bann.
Und kein Forenbann, sondern ein Bann ueber die Games, die mit dem Account verknuepft sind.

Und dann jetzt das hier. Weil man e-peen schreibt, wird der ganze Account gesperrt. Im Link, den ich gepostet hab, sind noch weitere Beispiele.

Das ist einfach kein guter Kundenservice...
Das, was ich sage, sollte unabhaengig sein, von dem, was ich spielen kann. Mir wird doch auch nicht mein Auto weggenommen, nur weil ich sage, dass VW scheisse ist (Als Beispiel).

Ja von den ganzen Problemen hab ich ja gehört... ich persönlich hatte nur noch nie schlechte Erfahrungen mit EA. Von daher fänd ich es heuchlerisch von mir, mich über die zu beschweren und immer zu haten. :neutral:

Ich konnte wochenlang kein NFS Hot Pursuit online zocken wegen einem EA/Origin-Account-Problem - und das auf der 360. :ugly: Absolutes Datenbank-Chaos bei denen und die Behauptung, dass sich innerhalb von 24h jemand vom Support meldet, ist ein Witz. Nach mehreren Anfragen an den Support sowie Threads im offiziellen EA Hot Pursuit Forum hat sich dann nach zwei Wochen mal jemand gemeldet.

Niemals werde ich bei Origin irgendwelche digitalen Einkäufe tätigen.

Nintendo sollte sich warm anziehen falls das aktuelle Gerücht stimmen sollte. :ugly:

Ja von den ganzen Problemen hab ich ja gehört... ich persönlich hatte nur noch nie schlechte Erfahrungen mit EA. Von daher fänd ich es heuchlerisch von mir, mich über die zu beschweren und immer zu haten. :neutral:

ich hatte bisher auch keine schlechten erfahrungen, wenn man aber nicht vorzeitig gegen sowas vorgeht haben wa den salat ;)
wenn die proteste stark genug werden lassen sich sachen wie 1984-AGBs schon im Keim ersticken und andere Firmen werden auch wach und versuchen den driss ganicht erst.

wenn die proteste stark genug werden lassen sich sachen wie 1984-AGBs schon im Keim ersticken und andere Firmen werden auch wach und versuchen den driss ganicht erst.
Das Schlimme ist, dass der Protest hauptsächlich hier bei uns stattfindet. In den USA interessiert sich kaum jemand dafür ... da ist die Masse zu leichtgläubig bzw wohl schon gewohnt ausspioniert zu werden und die Medien sind viel zu unkritisch.

Das Schlimme ist, dass der Protest hauptsächlich hier bei uns stattfindet. In den USA interessiert sich kaum jemand dafür ... da ist die Masse zu leichtgläubig bzw wohl schon gewohnt ausspioniert zu werden und die Medien sind viel zu unkritisch.

ja das ist mir auch aufgefallen.
wo bei uns die großen tech-sites über origin berichtet haben und auf amazon der shitstorm nicht zu stoppen war hat es den ami nit gejuckt. Im gFAQs forum haben se sich sogar drüber lustig gemacht wie die deutschen ragen.

aber spätestens wenns den großen knall gibt schreien se alle rum ;)

Zurück
Top Bottom