Ja trotzdem macht es ja wenig Sinn es im allgemeinen Bereich zu verschieben wenn es in erster Linie von Microsoft ist und zweitens nie für Playstation und/oder Nintendo Plattform erscheinen wird. Geht man nach diesem Muster müsste man jedes zweite Spiel von Microsoft in den allgemeinen Bereich verschieben, weil es auch für den Pc erscheint und somit ergibt der Xbox Bereich dann gar kein Sinn. Bisher wurden die Pc Spieler aus dem Xbox Bereich nie vertrieben wenn ein Spiel mal für den Pc erschienen ist. Das soll kein Angriff sondern nur eine Anmerkung sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm hätte man auch im Xbox Forum belassen können, da Games wie Titanfall oder Plants vs Zombies (als es noch nicht auf PS4 erschien) auch im Xbox Forum sind.

Aber ist an sich auch eigentlich nicht so wichtig. Ich freue mich auf das Game :)

EDIT: Auf der anderen Seite erfährt das Spiel dadurch eine größere Aufmerksamkeit. Also vielleicht doch nicht so schlecht, dass es im allgemeinen Bereich ist

A Closer Look at Ori and the Blind Forest’s Emotional Prologue



Ori and the Blind Forest - TGS 2014 - Prologue

[video=youtube;UA_urJ5KU2w]https://www.youtube.com/watch?v=UA_urJ5KU2w[/video]

Der Soundtrack .. :lick:

wow... das kannte ich noch nicht. Einfach nur genial. Das hat mich wirklich berührt.

Es würde mir wirklich im Herzen weh tun, wenn dieses Spiel am Ende mit geringen Verkaufszahlen gestraft wird. Die Entwickler haben 4 Jahre an dem Game gearbeitet und das sieht man auch. Leider wird es wahrscheinlich aber nicht die VKZ bekommen, die es verdient :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja trotzdem macht es ja wenig Sinn es im allgemeinen Bereich zu verschieben wenn es in erster Linie von Microsoft ist und zweitens nie für Playstation und/oder Nintendo Plattform erscheinen wird. Geht man nach diesem Muster müsste man jedes zweite Spiel von Microsoft in den allgemeinen Bereich verschieben, weil es auch für den Pc erscheint und somit ergibt der Xbox Bereich dann gar kein Sinn. Bisher wurden die Pc Spieler aus dem Xbox Bereich nie vertrieben wenn ein Spiel mal für den Pc erschienen ist. Das soll kein Angriff sondern nur eine Anmerkung sein.

PSN Games die auch fürn PC kommen landen auch im Allgemeinen Bereich und niemand beschwert sich, sisxoo.
 
sehe ich das richtig? xbone games die auch für pc kommen werden in den allgemeinen pc bereich verschoben (obwohl es nichmal thread präfixe für pc im allgemeinen bereich gibt :rofl3:)? aber andererseits sollen sich pcler aus den multititel threads eher raushalten? sehr amüsant.

fast so gut wie das verschieben von pc threads in den allgemeinen bereich.
 
Mir ist völlig entgangen, dass der Titel auch im Frühjahr 2015 auch für Xbox 360 erscheint. Interessant

we’ll be shipping this Fall on Xbox One and PC and early 2015 on Xbox 360:
http://www.oriblindforest.com/#!news/

Freue mich sehr auf das Game btw. Hoffentlich kommt bald der Release :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand irgendwo mitlerweile ne Info zu nem konkreten Release-Datum gefunden. Wir haben ja nun schon fast Mitte November und die Entwickler halten sich weiterhin bedeckt....:(
 
Denke wird verschoben! Null Werbung bisher, keine Previews. Denke wird Januar Februar kommen nach dieser aktuellen Monstergames Welle!
 
Wäre schade, interessiert mich persönlich um einiges mehr als alle AAA-Games. :(
 
Och menno....:(

Naja, sollen sie sich die Zeit nehmen um es so gut es geht zu polieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom