Also 1. er schrieb "Womit sich MS mal wieder keinen Gefallen tut, übrigens." - wenn er nicht die Plattformen meint, was dann nachdem er das genau darauf antwortete mit dem Satz????

und 2. Titanfall erschien für XBOX One, XBOX360, PC... und Ori erscheint? Richtig, für XBOX One, XBOX360, PC

Situation/Thema das selbe! Anderes vernachlässigbar, wie bei der vorigen Diskussion auch... man nimmt sich irgendwas, um irgendwie recht zu bekommen... total lahm.
 
Boah IRO, fahr mal verbal ne Stufe runter.

Das "wieder" bezog sich genau auf das, was Brezi schrieb. Es ist nicht das erste Spiel, dass man konsolenexklusiv hat, aber auf dem PC trotzdem bekommt. Dead Rising 3 z.B. soll ja noch kommen, Titanfall, und auch bei vielen kleineren Arcade-Games der letzten Gen war es so. Für Ori kauft sich keiner eine One, aber es ist ein kleiner Grund mehr, wenn man es dort exklusiv hat.
 
Erst suchst du Ausreden, wieso gilt und jetzt tust du so als wäre was nicht klar?

Titanfall, Gears of War, Halo, Fable etc. haben sich faktisch gar nicht verkauft am PC, so zu tun als wäre das irgendwie ein Problem, das Ori auch für den PC erscheint ist daher absolut lächerlich.

Boah IRO, fahr mal verbal ne Stufe runter.

Das "wieder" bezog sich genau auf das, was Brezi schrieb. Es ist nicht das erste Spiel, dass man konsolenexklusiv hat, aber auf dem PC trotzdem bekommt. Dead Rising 3 z.B. soll ja noch kommen, Titanfall, und auch bei vielen kleineren Arcade-Games der letzten Gen war es so. Für Ori kauft sich keiner eine One, aber es ist ein kleiner Grund mehr, wenn man es dort exklusiv hat.

Und inwiefern tut sich MS damit keinen gefallen??? Fakt ist doch das die PC Version nie eine Konkurrenz darstellte... ich sehe das Problem daher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 1. er schrieb "Womit sich MS mal wieder keinen Gefallen tut, übrigens." - wenn er nicht die Plattformen meint, was dann nachdem er das genau darauf antwortete mit dem Satz????

und 2. Titanfall erschien für XBOX One, XBOX360, PC... und Ori erscheint? Richtig, für XBOX One, XBOX360, PC

Situation/Thema das selbe! Anderes vernachlässigbar, wie bei der vorigen Diskussion auch... man nimmt sich irgendwas, um irgendwie recht zu bekommen... total lahm.

Leute die sich aber Generell für Indiespiele interessieren findet man auf dem PC. Für die ist das Spiel auch zugeschnitten. Von daher kann man das Spiel nicht mit typischen Blockbustertiteln vergleichen, die sich generell aufm PC schlechter verkaufen.

Ich für meinen Teil werds mir definitiv für 360/PC holen, da man keine schlechtere Version erwarten kann
 
Das ist doch Schwachsinn, man sieht doch das der PC keinerlei Einfluss jemals auf die XBOX hatte. Keiner guckt und sagt sich "auch bekomme ich auch aufm PC". Im Laden schauen die sich nur XBOX One und PS4 an, es geht nur darum das es keine PS4 Fassung gibt. Aus dem Grund macht MS das ja auch so...

Keine Ahnung was Take 2 hier zu suchen hat, aber deren Situation ist natürlich nicht rosig, man muss sich über die Jahre deren Zahlen mal anschauen...
 
Ich für meinen Teil werds mir definitiv für 360/PC holen, da man keine schlechtere Version erwarten kann

Vom Spielinhalt nicht aber von der Technik dürfte die 360 den kürzeren ziehen.

Ansonsten rollt ihr mal wieder das gleiche langweilige Thema auf.
 
Gamescom Video:

[video=youtube;nhomgrOPMdI]https://www.youtube.com/watch?v=nhomgrOPMdI[/video]

Wenn dazu der Soundtrack nicht veröffentlicht wird dann weiß ich nicht mehr weiter.
 
[video=youtube;9gLk8pUFUFw]https://www.youtube.com/watch?v=9gLk8pUFUFw#t=125[/video]
 
A Closer Look at Ori and the Blind Forest’s Emotional Prologue

Ever since it was unveiled at E3 earlier this year, Moon Studios’ Ori and the Blind Forest has been one the most talked-about Xbox One games of 2014. Fans have been eager to learn more, so the team unveiled the “Prologue” and “Sunken Glades” levels of Ori and the Blind Forest at the Tokyo Games Show and took us deeper into the powerful narrative woven throughout the game.

In the prologue to Ori and the Blind Forest, we learn Ori was separated from the Spirit Tree during a great storm. The gentle and nurturing Naru finds and rescues the orphan, and we quickly see a parent/child bond develop as the pair spend sunny days in the Forest of Nibel and feast on the bounty of nature’s harvest. Late one night, Ori awakes to a great sound echoing through the forest. It is the Spirit Tree calling out to Ori, but when Ori does not answer, the tree erupts with light and its power soon fades. Without the life energy of the great tree, the forest soon begins to die.

We won’t spoil the rest of the powerful prologue here, as you can watch the video above for yourself. Ultimately, our unlikely hero must journey to find his courage, and confront a dark nemesis to save his home.

Coming to Xbox One and PC later this year, Ori and the Blind Forest is a visually stunning action-platformer that features intensely challenging gameplay through a vast non-linear world. Above all, it’s a deeply emotional story about love and sacrifice, and the hope that exists in us all. If the prologue is any indication, this is going to be one memorable experience.

Ori and the Blind Forest - TGS 2014 - Prologue

[video=youtube;UA_urJ5KU2w]https://www.youtube.com/watch?v=UA_urJ5KU2w[/video]

Der Soundtrack .. :lick:
 
Habe das Spiel gestern antesten können und es wird auf alle Fälle sofort geholt. Wer Metroid kennt, dem wird das hier gefallen. Der Char steuert sich ein wenig wie Rayman aus Origins/Legends, was hin und wieder ein wenig gefährlich ist. Einen Bosskampf hatte ich noch nicht, aber dieses Spiel sieht so verdammt gut aus.

Ach, hab den Thread in den passenden Bereich verschoben. Es kommt ja zeitgleich auf dem PC heraus.
 
ist die steuerung ganz normal?

die pfeile, die da oben im gameplay video auftauchen bei den sprüngen/sprung attacken verwirren mich etwas.
 
Diese Dash-Mechanik oder was auch immer das darstellen mag kommt später dazu, die hab ich in der Demo nicht freischalten können. Du bewegst dich mit dem Stick/Pad, springt mit A und greifst mit X an. RT halten um Steine zu schieben. B drücken um einen Speicherpunkt zu erstellen.
 
Ach, hab den Thread in den passenden Bereich verschoben. Es kommt ja zeitgleich auf dem PC heraus.

? Ist Titanfall, Projekt Spark usw auch und trotzdem hat man sie nicht in den allgemeinen Bereich verschoben. Sollte dies eine neue Regel sein dann kann man den Xbox Bereich gleich dicht machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom