Klopperhorst
Gesperrt
OPFA überzeugt immer:hehehe3:hoffentlich überzeugt die demo![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OPFA überzeugt immer:hehehe3:hoffentlich überzeugt die demo![]()
Sieht brachial aus besonders das Gestein aber mal ehrlich warum sieht man keine hand, die die Waffe hält, das haben doch shcon Shooter von vor 8 Jahren. Hier spielt man ne schwebende Waffe, das zerstört die Atmo, es will ja realistisch sein.
Man muss ja net den ganzen Körper sehen können wobei das schon Standrad sein sollte aber doch bitte die Hand...
nein, wenn es realistisch sein sollte müsste man bevor man etwas macht noch die entsprechenden synapsen im gehirn anstoßen und davor die billionen von neuronen koordinieren...Wenn es wirklich realistisch sein wollte, wuerde man die Waffe gar nicht sehen. Man renn ja schliesslich nicht die ganze mit Waffe im Anschlag rum. Beim Laufen muesste die Waffe quer vor dem Koerper gehalten werden und nur wenn man die Waffe in Anschlag nimmt kann man schiessen, das waere genial.
Die Weitsicht und die Partikeleffekte sind schonmal korrekt. Will mehr sehen![]()
Wie du meinstnein, wenn es realistisch sein sollte müsste man bevor man etwas macht noch die entsprechenden synapsen im gehirn anstoßen und davor die billionen von neuronen koordinieren...
gott was ein stuss du laberst. wirst wohl niemals mit nem game zufrieden sein![]()
am 26.06. afaik@Keira: Wann kommt ArmA2 gleich raus?
Und wie sind die Specs fuern PC?
Ist sicher besser so das es verschoben wurde. Hab mich eh entschieen erstmal auf ArmA 2 zu setzen, da es wohl das bessere Spiel wird dank Bohemia aber OFP 2 kauf ich definitiv auch.
am 26.06. afaik
Dualcore CPU ist auf jedenfall pflicht
hoffentlich haben sie dann auch alle schweren Bugs behoben und an der K.I. geschraubt, denn vor allem mit einer K.I. die nicht richtig funktioniert kann man ArmA2 richtig versauen![]()
Deutschland am 29.05.2009, wir sind die ersten :-D
OF war grafisch auch nicht der Megakracher zur damaligen Zeit, ist aber auch schwer bei einer Spielwelt in der Groesse. Solange die Spielwelt mit Physik und KI glaubwuerdig ist wuerde mir die Grafik auf den Screens vollkommen reichen.Der Trailer sieht aus, alsob das Spiel ein ernsteres BF: Bad Company mit einer frei begehbaren Welt wird!
Aber grafisch isses iwie doch nicht so dolle.
Der Trailer sieht aus, alsob das Spiel ein ernsteres BF: Bad Company mit einer frei begehbaren Welt wird!
Aber grafisch isses iwie doch nicht so dolle.
wurde doch afaik um einen Monat verschoben, da die Entwickler noch diverse Bugs beheben wollten, oder nicht?
ansonsten bekommen wir ende Mai definitiv eine schön unfertige Version, denke ich mal![]()