Operation Flashpoint 2 [X360 / PS3]

Wenn ihr mich fragt, dann sieht das sehr, sehr geil aus :blushed:

Enorme Weitsicht UND - danke liebe Entwickler - endlich mal Schmutz-Partikeleffekte bei fetten Explosionen die auch realistisch ein wenig länger bleiben als nur paar Sekündchen :-D

Sieht brachial aus besonders das Gestein aber mal ehrlich warum sieht man keine hand, die die Waffe hält, das haben doch shcon Shooter von vor 8 Jahren. Hier spielt man ne schwebende Waffe, das zerstört die Atmo, es will ja realistisch sein.

Man muss ja net den ganzen Körper sehen können wobei das schon Standrad sein sollte aber doch bitte die Hand...

Wenn es wirklich realistisch sein wollte, wuerde man die Waffe gar nicht sehen. Man renn ja schliesslich nicht die ganze mit Waffe im Anschlag rum. Beim Laufen muesste die Waffe quer vor dem Koerper gehalten werden und nur wenn man die Waffe in Anschlag nimmt kann man schiessen, das waere genial.

Die Weitsicht und die Partikeleffekte sind schonmal korrekt. Will mehr sehen :(

selten so was realistisches gesehen...die effekte, das gestein...wenn das spiel diese qualität im ganzen verlauf hält, ist es für einen kriegs-taktik-was-weiss-ich-shooter schon fast pervers und bedenklich imo

Sieht brachial aus besonders das Gestein aber mal ehrlich warum sieht man keine hand, die die Waffe hält, das haben doch shcon Shooter von vor 8 Jahren. Hier spielt man ne schwebende Waffe, das zerstört die Atmo, es will ja realistisch sein.

Man muss ja net den ganzen Körper sehen können wobei das schon Standrad sein sollte aber doch bitte die Hand...

Stimmt... Wenn die am Ende daran sparen, ist's echt uncool :lol:

Und Leute, wenn ihr Operation Flashpoint 1 auf dem PC spielt, habt ihr zu 100% euren Realismus.

Wenn es wirklich realistisch sein wollte, wuerde man die Waffe gar nicht sehen. Man renn ja schliesslich nicht die ganze mit Waffe im Anschlag rum. Beim Laufen muesste die Waffe quer vor dem Koerper gehalten werden und nur wenn man die Waffe in Anschlag nimmt kann man schiessen, das waere genial.

Die Weitsicht und die Partikeleffekte sind schonmal korrekt. Will mehr sehen :(
nein, wenn es realistisch sein sollte müsste man bevor man etwas macht noch die entsprechenden synapsen im gehirn anstoßen und davor die billionen von neuronen koordinieren...

gott was ein stuss du laberst. wirst wohl niemals mit nem game zufrieden sein :neutral:

Neuer Trailer und Spiel verschoben auf 'Herbst 2009'

Trailer: http://www.gamersyde.com/news_7779_30115_1_823362_en.html#823362

Neue Screens:

1242_0005.jpg

1242_0006.jpg

1242_0004.jpg

1242_0003.jpg

1242_0002.jpg

1242_0001.jpg

Ist sicher besser so das es verschoben wurde. Hab mich eh entschieen erstmal auf ArmA 2 zu setzen, da es wohl das bessere Spiel wird dank Bohemia aber OFP 2 kauf ich definitiv auch.

nein, wenn es realistisch sein sollte müsste man bevor man etwas macht noch die entsprechenden synapsen im gehirn anstoßen und davor die billionen von neuronen koordinieren...

gott was ein stuss du laberst. wirst wohl niemals mit nem game zufrieden sein :neutral:
Wie du meinst :lol:
In jedem halbwegs anstaendigen Kriegsshooter haellt man die Waffe vor den Koerper beim Rennen (CoD4&5, KZ2, RS etc.). Ich wuerde bei OF eben noch einen kleinen Schritt weiter gehen (aehnlich wie beim ersten Brother in Arms) und nur wenn man anvisiert die Waffe in Anschlag genommen wird.

Die Verspaetung geht denke ich in Ordnung man hat noch zu wenig vom eigentlichen Gameplay gesehen und gerade bei OF ist Feintuning sehr wichtig denn es will ja sehr realistisch sein.

@Keira: Wann kommt ArmA2 gleich raus? Und wie sind die Specs fuern PC?

@Keira: Wann kommt ArmA2 gleich raus?
am 26.06. afaik
Und wie sind die Specs fuern PC?

Dualcore CPU ist auf jedenfall pflicht

Ist sicher besser so das es verschoben wurde. Hab mich eh entschieen erstmal auf ArmA 2 zu setzen, da es wohl das bessere Spiel wird dank Bohemia aber OFP 2 kauf ich definitiv auch.

hoffentlich haben sie dann auch alle schweren Bugs behoben und an der K.I. geschraubt, denn vor allem mit einer K.I. die nicht richtig funktioniert kann man ArmA2 richtig versauen :ugly:

am 26.06. afaik

Dualcore CPU ist auf jedenfall pflicht

hoffentlich haben sie dann auch alle schweren Bugs behoben und an der K.I. geschraubt, denn vor allem mit einer K.I. die nicht richtig funktioniert kann man ArmA2 richtig versauen :ugly:

Deutschland am 29.05.2009, wir sind die ersten :-D

Und jab hoffentlich ist die K.I. fertig aber wehe das ist so verbuggt wie ArmA I, das war echt schlimm bin aber guter Dinge und freu mich auf Ende Mai :)

Der Trailer sieht aus, alsob das Spiel ein ernsteres BF: Bad Company mit einer frei begehbaren Welt wird!

Aber grafisch isses iwie doch nicht so dolle.

Deutschland am 29.05.2009, wir sind die ersten :-D

wurde doch afaik um einen Monat verschoben, da die Entwickler noch diverse Bugs beheben wollten, oder nicht?

ansonsten bekommen wir ende Mai definitiv eine schön unfertige Version, denke ich mal :ugly:

Danke Amuro&Keira!

:o Wow! Ende Mai schon. Man ich steh so auf dem Schlauch was PC-Releases anbetrifft. Na dann bekommt mein Quadcore und meine 8800GTS endlich wieder was zu rendern :lol:

Der Trailer sieht aus, alsob das Spiel ein ernsteres BF: Bad Company mit einer frei begehbaren Welt wird!

OF war grafisch auch nicht der Megakracher zur damaligen Zeit, ist aber auch schwer bei einer Spielwelt in der Groesse. Solange die Spielwelt mit Physik und KI glaubwuerdig ist wuerde mir die Grafik auf den Screens vollkommen reichen.

Zuletzt bearbeitet:

Grafisch gehts, ArmA 2 dürfte wohl doch besser aussehen und wenns so wie BF 2 wird wirds wie gesagt nurmal durchgespielt. Ich will eine realistische Militärsimulation wie es Codemasters versprochen hat.

wurde doch afaik um einen Monat verschoben, da die Entwickler noch diverse Bugs beheben wollten, oder nicht?

ansonsten bekommen wir ende Mai definitiv eine schön unfertige Version, denke ich mal :ugly:

Die UK und Konsolenversionen ja aber laut Morphicon kommt die deutsche definitiv Ende Mai und naja ich rechne auch mit ner unfertigen Version aber solange man diesmal die Kampagne spielen kann wärs für mich in Ordnung, bei ArmA 1 konnt ich ja net mal das weil ein Script net auslöste^^

Zurück
Top Bottom