Nintendo Opera Browser für Nintendo DS (Update)

Wirst du den DS Browser gebrauchen knnen

• Ja natrlich

Stimmen: 0 0,0%
  • N, wenn ich nen Wi-fi Zugang habe, dann benutze ich lieber den PC

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
PipeTobi schrieb:
Also ich halte nicht viel von dem DS Browser... die Bedienung ist im Gegensatz zum PC einfach zu umständlich IMO.
Gehe mit dem DS sowieso meistens nur zuhause online, da kann ich auch mit dem PC ins Netz, von daher ist das wohl nichts für mich...

Der Reiz kommt ja auch erst dadurch, dass man unterwegs online geht. Seh das ja bei meinen Kollegen (Kommilitonen), wenn die im Bus ihre Mails checken... Mit nem PDA.

Tja, wie gesagt, bei mir in der Gegend gibt's nicht so viele Hotspots, da geh ich lieber zuhause online.
Und in Bus und Bahn bzw. am Bahnhof oder in irgendeinem Café verspüre ich auch nicht den Drang ins I-net zu gehen! ;)

Wenn es die Software für 20 € gibt, hol ich sie mir...
Ich hab ja einen PC.

Aber das mit dem Flash kaggt mich an! :neutral:

Hoffentlich gibt es später im I-Net ein Update mir Flash für den DS-Browser zum downloaden:)

Vielleicht steht es ja schon irgendwo aber der DS Browser unterstützt kein Flash und kein Java...Naja trotzdem kauf ich mir den allein schon zum Angeben :lol: ;)

...mit der psp auf CW posten? kann das wirklich schnell gehen?

zum thema: mir wäre handschriften erkennung am liebsten gewesen :)
aber mit dem stylus tippen ist immer noch besser als mit den einfachen steuertasten.
eigentlich wollte ich ihn mir nicht hohlen, aber das mit im bett surfen klingt schon ziemlich cool.

wenn das linuxDS projekt nichts wird, dann werd ich mir opera vielleicht holen.

Mokka schrieb:
zum thema: mir wäre handschriften erkennung am liebsten gewesen :)

Ist doch Handschrifterkennung dabei... Nur im Japanischen bringt die mehr... So bist du mir der Bildschirmtastatur (im Westen) schneller, als mit "westlicher" Handschrifterkennung.

PipeTobi schrieb:
Tja, wie gesagt, bei mir in der Gegend gibt's nicht so viele Hotspots, da geh ich lieber zuhause online.
Und in Bus und Bahn bzw. am Bahnhof oder in irgendeinem Café verspüre ich auch nicht den Drang ins I-net zu gehen! ;)

Heutzutage gibt es ja so "mobile unlimited" karten, mit EDGE oder HSDPA, da biste überall online :D

/ajk

Fett!
Der Browser ist schon vorbestellt.
Sorgen macht mir nur noch die fehlende Java Unterstützung.
Videos werden wohl nicht abrufbar sein.
Der Preis ist zwar gesalzen aber da kann man leider nichts machen.

Jepp.
Bei Amazon vorbestellt (Da kauf ich sogut wie alles :-)).
Und die 40€ sind zwar etwas "abzockig" aber durch die 2 Module und der intuitiven Software durchaus angemessen.
Für User die 2 nervende Brüder haben und nur 2 PCs zum Surfen, ist dieser Browser ein Geschenk des Himmels.
Auch wenn es 40€ kostet... :x

Am 4 Juni erscheint jetzt die volle Version des Opera Browser in der USA, die einige Verbesserungen hat im Vergleich zu den erhältichen Versionen in USA oder Europa.

Enjoy quick, easy and portable access to the web via your Nintendo DS!
  • DS Web Browser offers added functionality to your Nintendo DS
  • Blog, check sports scores, and get the latest news in the palm of your hand
  • Dual screen offers a much larger portable browing experience than a cell phone or a personal digital assistant
  • Customize your experience, disabling images to speed load times and altering the presentation to preserve the original page's layout or to maximize the screen space and readability on your DS
  • Navigation's a breeze with the touch screen!
Based on the light and lightning-fast Opera browser, the full-featured Nintendo DS Browser includes Javascript and Flash support. You can access the web via your home wireless internet connection or any hot-spot access point.
Quelle

Ich finde den Browser absolut unnütz, aber das ist ja nur meine Meinung. Da ich persönlich viel lieber am PC im Inet surfe.

Die Verbesserungen besonders Java und Flash Support sind echt gut.

java und flash support? omg revolution endlich nützt das teil mal was.

Yamchu schrieb:
java und flash support? omg revolution endlich nützt das teil mal was.
Nur die Frage wie schnell das alles lädt. Ich habe den Browser persönch nicht, aber kenne einige die einen haben. Und die meinten das schon oft normale Seiten ohne Flash oder Java sehr lange brauchten zum Laden.

Lohnt sich Flash bei der langsamen CPU des DS eigentlich? Müsste das nicht ruckeln wie blöd?

Zurück
Top Bottom