Becks
L16: Sensei
Eine nette Spielerei, mehr nicht. Surfen kann ich auch vorm Rechner.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spike schrieb:ElStupido schrieb:Heuchler! Erst rumschreien, dass die PSP eine dumme Multimediakiste ohne jegliche Ausrichtung auf Games ist und dann selbst bei einer Ankündigung des kostenpflichtigen Browser-Progs (d.h. ihr müsste die ganze zeit die Cartridges umstecken) ne Erektion bekommen....
Und du bekommst eine Erektion, wenn du endlich mal wieder alle Fans über einen Kamm geschert hast, und es den bösen NFans mal wieder so richtig gegeben hast? Naja jedem das seine ...
Wasn das für ne Aussage? Glaubst du allen Ernstes, der PSP-Preis würde durch die in der Firmware vorhanden Zusatzfunktionen gerechtfertigt? Oder tut dir das weh, wenn Du im Dashboard des Systems auch mal was anderes als "Game" auswählen kannst?!Spike schrieb:Frontliner schrieb:jetzt fängt nintendo plötzlich auch noch an mit so multimedia kram?
Solange es optional ist und die eigentliche Hardware nicht verteuert: Who Cares?
ElStupido schrieb:Du hast dich, vllt weniger extatisch, aber auch nicht gegensätzlich geäußert
ElStupido schrieb:Wasn das für ne Aussage? Glaubst du allen Ernstes, der PSP-Preis würde durch die in der Firmware vorhanden Zusatzfunktionen gerechtfertigt? Oder tut dir das weh, wenn Du im Dashboard des Systems auch mal was anderes als "Game" auswählen kannst?!
Amen.TheCandyMan666 schrieb:Für 27 Euro ist das ne unverschämtheit.
Wär der in nem Paket mit anderen Office Programmen würd ichs mir für den Preis überlegen, so aber net.
Auch wenn Opera rult.
Ähm, ok, wenn du nicht wirklich eine konträre Meinung (wie die bösen Fanboys z.B. ajk) vertrittst, wieso hast du dann überhaupt auf mein Posting hin zu Wort gemeldet?Spike schrieb:.......
ElStupido schrieb:Ähm, ok, wenn du nicht wirklich eine konträre Meinung (wie die bösen Fanboys z.B. ajk) vertrittst, wieso hast du dann überhaupt auf mein Posting hin zu Wort gemeldet?
Der größte Joke überhaupt ist doch, dass DS-Besitzer für volle wifi-funktionalität, für den browser und für den media-player so ziemlich genau das selbe ausgeben müssen, wie für eine psp und das bei einer unterlegenen Hardware.
- Manche Nboys erst die PSP für ihre Vielseitigkeit verteufeln und dann selbst extatische Freudentänze veranstallten, wenn sie für etwas banales wie einen Browser extra bezahlen dürfen
--------> Heuchelei
Spike schrieb:Ja doch? Nur hier und heute greife ich mal die N-Seite an. Warum fällt es dir so schwer die Unzulänglichkeiten des eigenen Lagers zu erkennen und mir einfach zuzustimen?ElStupido schrieb:Um gekehrt doch genauso. Erst werden "andere Games" wie der Braintrainer verteufelt, und dann wird ein Freundentanz gemacht, wenn er für die PSP erscheint.
(Ich wüsste da schon einen Grund..... ^^)
Speicher wird mitgeliefert. Für Movies (nicht UMD)? Da werden schon so mind. 1GB-Sticks gebraucht. Ja gut, nur ist das für den play-yan anders? Keins der Handhelds hat eine eingebaute Festplatte.Wobei, wenn man objektiv bleiben möchte: Bei der PSP muss man noch Speicher etc zusätzlich kaufen, um das auch wirklich nutzen zu können. Zum PSP Browser kann ich leider nichts sagen, ich weiß nur das Opera sehr gut ist, auch wenn der Preis für mich persönlich viel zu teuer ist. Ok, da man es als Addon mit zusätzlichem Speicher anbietet (wohl für Browsercache und Cookies), mag das preislich sogar ok sein, aber für mich persönlich lohnt es trotzdem nicht.
mhh, Ist schon lustig wie du dir nur die Rosinen aus meinen Posting auspickst um auf sie einzigehen, statt auf alle Kritikpunkte in ihrer Breite zu reagieren. Deswegen stell ich die Frage nochmal:
Im Nebensätzen kannst Du dann auch auf die PS-boys eingehen, doch einfach so einer direkten Frage auszuweichen ist schlicht respektlos und unkultiviert.Trotzdem wirst Du mir doch zustimmen können, [.......]
- Nboys immer am lautesten schreien, wenn abgezockt wird. Dabei zockt N kräftig mit ab.
- Manche Nboys erst die PSP für ihre Vielseitigkeit verteufeln und dann selbst extatische Freudentänze veranstallten, wenn sie für etwas banales wie einen Browser extra bezahlen dürfen
ElStupido schrieb:Ja doch? Nur hier und heute greife ich mal die N-Seite an. Warum fällt es dir so schwer die Unzulänglichkeiten des eigenen Lagers zu erkennen und mir einfach zuzustimen?
(Ich wüsste da schon einen Grund..... ^^)
ElStupido schrieb:mhh, Ist schon lustig wie du dir nur die Rosinen aus meinen Posting auspickst um auf sie einzigehen, statt auf alle Kritikpunkte in ihrer Breite zu reagieren.
ElStupido schrieb:Im Nebensätzen kannst Du dann auch auf die PS-boys eingehen, doch einfach so einer direkten Frage auszuweichen ist schlicht respektlos und unkultiviert.Trotzdem wirst Du mir doch zustimmen können, [.......]
- Nboys immer am lautesten schreien, wenn abgezockt wird. Dabei zockt N kräftig mit ab.
Spike schrieb:Auch wenn es viele Störenfriede in den News etc gibt, die gibt es auf beiden Seiten, auch wenn Nintendofans hier im Moment in der Überzahl sind. Daran sollte man sich nicht stören (don't feed the trolls).
XanderHarris schrieb:Wow,ist ja echt cool,im Bett oder auf Toilette im Netz surfen . Nur das ich das richtig verstanden hab,ich kann dann mit dem Nintendo DS ins Internet gehen und z.B. consolewars besuchen ? Also wird der Pen als Maus benutzt und was ist mit der Tastatur ? Im Grunde keine schlechte Idee die vorallem für alle die keinen eigenen PC haben recht interessant sein dürfte.Ich finds sogar geil und hab nen eigenen PC.
MfG Xander
Stay Clean !
junkiexxl schrieb:XanderHarris schrieb:Wow,ist ja echt cool,im Bett oder auf Toilette im Netz surfen . Nur das ich das richtig verstanden hab,ich kann dann mit dem Nintendo DS ins Internet gehen und z.B. consolewars besuchen ? Also wird der Pen als Maus benutzt und was ist mit der Tastatur ? Im Grunde keine schlechte Idee die vorallem für alle die keinen eigenen PC haben recht interessant sein dürfte.Ich finds sogar geil und hab nen eigenen PC.
MfG Xander
Stay Clean !
Also, 1. Man wird nicht einfach so ins Internet können. Zuhause per Wireless Router oder unterwegs per HotSpot, aber direkt so verbinden geht nicht.
2. Ja, du kannst einfach so im Internet Surfen. Jedoch werden auf Flash basierende Seiten und Elemente nicht unterstützt.
3. Stylus als Maus, Tippen über virtuelle tastatur denke ich mal.
XanderHarris schrieb:Und was heisst das mit den Flash-basierenden Seiten ? (Ich bin ein PC-Noob ) Ist doch sowas wie Minispiele aufm PC zocken die es auf manchen Internetseiten gibt, die laufen doch über Flash oder ?