Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
e1ma schrieb:Frontliner schrieb:e1ma schrieb:Hm also Teil 1 und 3 fand ich schlecht, Teil 2 hingegen grandios. Hab den Zweier erst letzte Woche mal wieder durchgezockt. In welche Richtung geht DoD??? Habs mir erstmal vorbestellt weils ganz günstig ist und hoffe eigentlich bisher das es sich an dem zweiten Teil orientiert....
greetz e1ma
imo orientiert es sich ganz neu. man kann es kaum mit einem der ersten 3 teile vergleichen. kampfsystem wurde sehr gut überarbeitet, eben das man verschiedene missionen machen muss und immer im lager landet.
imo kann man es nicht vergleichen, aber für den preis macht man eigentlich nicht viel falsch, wenn man onimusha geliebt hat, wird man dawn of dreams mögen![]()
Danke :> Also das man nach jeder Mission wieder im Lager landet usw. stört mich net wirklich mir gehts halt mehr um das Metzeln und Aufleveln ;> Was mich noch nen bissel abschreckt ist das Teamfeature da ich lieber als Einzelkämpfer unterwegs bin, naja mal abwarten :>
greetz e1ma
du kannst auch alleine vorangehen und deinen partner einfach ausblenden bei den savespiegeln, jedoch benötigst du ab und an hilfe da ein rätsel zu zweit oder nur durch eine spezielle fähigkeit deines partners gelöst werden kann. oder du kannst deinem partner per pfeiltaste sagen das er stehen bleiben und ausruhen soll, somit kommt er dir auch nicht in die quere

aufleveln? dann wirst du freude haben, hier kannst du aufleveln bis zum geht nicht mehr