Onimusha 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
endlich!!!!!

heute morgen hat ein kumpel vonr mir eine DVD vorbi gebracht und was seh ich, Onimusha3 Demon Siege. ich werd es heute anzocken und später dann MEINEN ersten eindruck posten.

boah, endlich wieder dämonen schlitzen bis zum geht net mehr. 8-)

fry schrieb:
endlich!!!!!

heute morgen hat ein kumpel vonr mir eine DVD vorbi gebracht und was seh ich, Onimusha3 Demon Siege. ich werd es heute anzocken und später dann MEINEN ersten eindruck posten.

es ist 2h her nach deinem post! WO IST DEIN ERSTER EINDRUCK??? HOPP HOPP HOPP :D

fry schrieb:
endlich!!!!!

Demo oder Verkaufsversion?

US version, sein cousin hats ihm geschickt.

Mein ersteindrück: WOW, BOAH eh, f@.

Zuerst kommt das f@ intro. dann sieht man eine Stadt, Paris natürlich im Jahre 2004. Jean Reno alias Jaques (keine ahnung wie man den genau schreibt) kommt auf dem motorad angefahren und wird zu einem Einsatz gerufen. Szenen wechsel ins Japan 1584 oder so. Soldaten stürmen einen besetzten Temple und an vordester Front ist er, Hidemitsu Samanosuke Akechi. Und nun begint das Spiel. Es sind mindestens 15 Leute im Kampf, das feuer sieht atemberaubend aus und dass alles ruckelfrei. Zuerst war mir dass gar nicht so bewusst was die engine leisten kann, aber als mir dann auffiel wieviele Leute dort kämpfen und dass ganze aussendrum wr ich echt beieindruckt was die PS2 alles noch leisten kann. hoch lebe Capcom. Nach nun genau 2h und 3min muss ich sagen dass des game mindestens 90% verdient hat. Für Leute die noch keinen Onimusha teil gezockt haben 80 -85. Capcom hat sich für die Story sehr viele Überraschungen einfallen lassen. Jean Reno wurde sehr gut in die Geschichte integriert. auch gibts ein wiedersehen mit dem "alten" Samanosuke.

Alles in allem würd ich sagen: Ein MUST have für die PS2.

fry schrieb:

Zuerst kommt das f@ intro. dann sieht man eine Stadt, Paris natürlich im Jahre 2004. Jean Reno alias Jaques (keine ahnung wie man den genau schreibt) kommt auf dem motorad angefahren und wird zu einem Einsatz gerufen. Szenen wechsel ins Japan 1584 oder so. Soldaten stürmen einen besetzten Temple und an vordester Front ist er, Hidemitsu Samanosuke Akechi. Und nun begint das Spiel. Es sind mindestens 15 Leute im Kampf, das feuer sieht atemberaubend aus und dass alles ruckelfrei. Zuerst war mir dass gar nicht so bewusst was die engine leisten kann, aber als mir dann auffiel wieviele Leute dort kämpfen und dass ganze aussendrum wr ich echt beieindruckt was die PS2 alles noch leisten kann. hoch lebe Capcom. Nach nun genau 2h und 3min muss ich sagen dass des game mindestens 90% verdient hat. Für Leute die noch keinen Onimusha teil gezockt haben 80 -85. Capcom hat sich für die Story sehr viele Überraschungen einfallen lassen. Jean Reno wurde sehr gut in die Geschichte integriert. auch gibts ein wiedersehen mit dem "alten" Samanosuke.

spiels durch und mach ein Review :)

Nur 50 Euro bei der Grotte. Nach Teil 1 und 2 ist auch Teil 3 Pflicht. 8-)

SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:
fry schrieb:

spiels durch und mach ein Review :)

jo aber nur tehnik seite! will GAR NIX über die story wissen ;D

Red schrieb:
Offizielles Onimusha 3-Lösungsbuch ab 09.07.04 erhältlich
- Game System
Kampfstrategien, Schmieden von Waffen und Rüstungen, Erklärung der 'Kritisch'-Technik.
Das mit dem Schmieden von Waffen und Rüstungen ist doch nicht ernst gemeint, oder? Das passt meiner Meinung nach einfach nicht in die Onimusha Reihe. :oops:

Basstard schrieb:
Red schrieb:
- Game System
Kampfstrategien, Schmieden von Waffen und Rüstungen, Erklärung der 'Kritisch'-Technik.
Das mit dem Schmieden von Waffen und Rüstungen ist doch nicht ernst gemeint, oder? Das passt meiner Meinung nach einfach nicht in die Onimusha Reihe. :oops:
warum das konte man doch immer

Wo konnte man bitte Rüstung in Onimusha 1 oder 2 schmieden? Waffen wurden auch immer nur aufgesammelt, bzw. man bekommt sie einfach irgndwann.

Basstard schrieb:
Red schrieb:
- Game System

ach hör doch auf zu lästern! bei metroid prime hat man auch gemeint 3D passt net, und anfangs hieß es auch das reno da net reinpasst :D

mit schmieden is gemeint upgraden, man tut die eingesammelten seelen umwandeln damit die waffen stärker werden.

nach etwa 5h werde ich euch die größten erneuerungen schildern.

Steuerung:
Viel hat sich dort ent getan, aber eine großere Erneurung besteht daran dass man nun den Analog stick zum steuern benutzen kann, unterschied zum digipad is dass wenn man nach links steuert dass er gleich nach links läuft (Onimusha kenner werden verstehen vorin der unterschied besteht).

Grafisch hat sich vieles getan, so war im 2. teil das Wasser noch real integriert nun ist es noch realistischer als in MGS2. Auch sah man daran spiegelungen.

tja das wars auch schon. meld mich nach 10h spielzeit wieder :)

fry schrieb:
Grafisch hat sich vieles getan, so war im 2. teil das Wasser noch real integriert nun ist es noch realistischer als in MGS2. Auch sah man daran spiegelungen

als sie sagten das die echtzeit hintergründe den vorgerenderten in nichts nachstehen würde habe ich noch gelacht! aber nach deiner jetzigen uassage hab ich mich ja (zum glück) getäuscht ;)

Hellfrog schrieb:
ach hör doch auf zu lästern! bei metroid prime hat man auch gemeint 3D passt net, und anfangs hieß es auch das reno da net reinpasst :D

Ich habe es wirklich nicht beabsichtigt zu lästern. Onimusha war bloß von anfang an als Trilogie angekündigt, wodurch ich mir auch eine annähernd gleichbleibende Spielmechanik wünschte. Das Schmieden wäre aber, nach meiner subjektiven Empfindung, eine große Veränderung der Spielmechanik. Da das Wort schmieden unglücklich gewählt war, und es nicht den eigentlichen Vorgang schildert, würde ich vorschlagen, dass wir das Thema mit diesem Post abschließen. :)

Hellfrog schrieb:
fry schrieb:
Grafisch hat sich vieles getan, so war im 2. teil das Wasser noch real integriert nun ist es noch realistischer als in MGS2. Auch sah man daran spiegelungen

als sie sagten das die echtzeit hintergründe den vorgerenderten in nichts nachstehen würde habe ich noch gelacht! aber nach deiner jetzigen uassage hab ich mich ja (zum glück) getäuscht ;)

ich versuch ein in-game video zu erstellen.

fry schrieb:
Hellfrog schrieb:
fry schrieb:

ich versuch ein in-game video zu erstellen.

yeah tu das

@basstard: ich hab mit dem thema schon abgeschloßen als ich meinen post zu ende geschrieben hatte :D
das game ist klasse und wird gekauft, dann lass ich mir net reinreden ;)

Zurück
Top Bottom