Ken Ishii
L12: Crazy
nightelve schrieb:Ich hab noch nie onimusha gespielt...
Was ist eigentlich so besonders an dem Spiel?
Kann mich mal jemand aufklären? ;-)
Resident Evil nur spritziger und mit Samurais.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nightelve schrieb:Ich hab noch nie onimusha gespielt...
Was ist eigentlich so besonders an dem Spiel?
Kann mich mal jemand aufklären? ;-)
Basstard schrieb:So wie es aussieht erscheint das Spiel haute doch nicht. Weder amazon noch Spielegrotte noch der Media Markt hat das Spiel.![]()
fry schrieb:Basstard schrieb:So wie es aussieht erscheint das Spiel haute doch nicht. Weder amazon noch Spielegrotte noch der Media Markt hat das Spiel.![]()
Onimusha 3 gabs be igiga ja gestern zu sehen, im bericht von denen steht unten als Release für Europa 9.Juli
Basstard schrieb:Und ich Idiot hab den 9. Juni für den Releasetag gehalten...
![]()
Also gibt es keinen Grund an mir selbst zu zweifelnfulgore schrieb:@basstard
Die idioten sind die von sony die haben als release termin den 9 juni angegeben schau selbst www.playstation.de
Ich glaube, dass die Steuerung gleich geblieben ist. Lediglich ist eine Analogsteuerung hinzugekommen, die nicht im Resi Style ist. Ich werde weiterhin die alte Steuerung verwenden.spike schrieb:Mist ich hab noch immer nicht den 1. Teil gespielt.
Geschweige denn den 2. Teil.
Blöde Resi-Steuerung.
Zum Glück ist das ja im 3. Teil anders.
Basstard schrieb:Ich glaube, dass die Steuerung gleich geblieben ist. Lediglich ist eine Analogsteuerung hinzugekommen, die nicht im Resi Style ist. Ich werde weiterhin die alte Steuerung verwenden.spike schrieb:Mist ich hab noch immer nicht den 1. Teil gespielt.
Blöde Resi-Steuerung.
Zum Glück ist das ja im 3. Teil anders.![]()
Ja schon. Aber die Kamera lässt sich trotzdem nicht justieren. Wenn ich mir die Videos ansehe, meine ich, dass die Kamera im RE:VC Stil gehalten ist. Warum sollte deshalb die Steuerung anders sein?spike schrieb:Basstard schrieb:Ich glaube, dass die Steuerung gleich geblieben ist. Lediglich ist eine Analogsteuerung hinzugekommen, die nicht im Resi Style ist. Ich werde weiterhin die alte Steuerung verwenden.spike schrieb:Mist ich hab noch immer nicht den 1. Teil gespielt.
Blöde Resi-Steuerung.
Zum Glück ist das ja im 3. Teil anders.![]()
Also soweit ich gesehen habe, gibts auch keine vorgerenderten Hintergründe mehr, sondern diesmal ist es in Echtzeit. :-?
devilsCrow schrieb:So, endlich ist die Pal Version in die Läden eingeflattert. Natürlich hab ich mich morgens, wo ich schon unterwegs war, auf die schnelle in den GameShop begeben und mir das Game geholt ^^ Was mich erstaunt ist das wohl vieles von Soul Calibur 2 abgeschaut worden istSo bekommt Jean Reno im späteren verlauf des Spieles die gleiche Peitsche wie Ivy und der erste Bossgegner (Mit Jean Reno) hat auch sehr grosse ähnlichkeit mit Yoshimitsu ^^ Ich war zwar kein grosser Fan von Teil 1, aber Teil 3 konnte mich bis jetzt wirklich mehr als nur überzeugen
![]()
Hat sonst noch wer dat Game?![]()
Red schrieb:Ich wollte es mir auch holen aber dann kam Spiderman2. Werde mir Onimusha 3 natürlich auch noch kaufen nur hatte ich die Vorgänger und Spiderman 2 ist eben viel neuartiger. Aber ich werde mir Onimusha 3 später kaufen. Vielleicht sogar erst die Platinum Version.
Ich dachte, der Release sei am 9. Juli. Steht so auf www.onimusha3.dedevilsCrow schrieb:So, endlich ist die Pal Version in die Läden eingeflattert. Natürlich hab ich mich morgens, wo ich schon unterwegs war, auf die schnelle in den GameShop begeben und mir das Game geholt ^^ Was mich erstaunt ist das wohl vieles von Soul Calibur 2 abgeschaut worden istSo bekommt Jean Reno im späteren verlauf des Spieles die gleiche Peitsche wie Ivy und der erste Bossgegner (Mit Jean Reno) hat auch sehr grosse ähnlichkeit mit Yoshimitsu ^^ Ich war zwar kein grosser Fan von Teil 1, aber Teil 3 konnte mich bis jetzt wirklich mehr als nur überzeugen
![]()
Hat sonst noch wer dat Game?![]()
Basstard schrieb:Ich dachte, der Release sei am 9. Juli. Steht so auf www.onimusha3.de
amazon.de hat's noch nicht. Ich kaufe mir aber keine Spiele mehr per Internet, da sie erst Samstags oder Montags ankommen.HotSauce schrieb:Der offizielle Release ist am Freitag (hat Konami heut nochmal bestätigt), natürlich kann es sein das manche Händler das Spiel schon früher haben. Spielegrotte verschickt die Spiele ja auch oft früher.