Anime One Punch Man

Ich find sieht geil aus...

@miko

Ich schau es gerade und das Ding ist echt nicht schlecht. S2 hatte in der Mitte nen kleinen Durchhänger, aber ab Folge 8, oder 9...nur noch WTF Momente. :D :D
 
9CEEB18B14291B0831715EE126906503137A3607
 
Chapter 170.

Tatsumaki Vs. Psykos

weiss nicht wer von euch den Manga liest, aber Tatsumaki ist nen übelster Imba Charakter...und meine Fresse, keine kommt an Muratas Zeichenstil ran. Das sieht alles so genial gut aus....ich hoffe die verkacken das nicht wieder im Anime.

Ich weiss, ist der Animethread...
 
...raw zu Chapter 138/182....

Meine Fresse was für ein übel geiles Chapter. Was Murata hier abliefert ist einfach erste Sahne....die Doppelseiten und Tatsumakis Rage....puhh...

...und die letzte Seite....keine Ahnung was oder wer das ist...
 
Gucke ja gerade die 2. Staffel von One Punch Man und ich weiß nicht, was ich davon halten soll, dass Saitama nur eine Nebenrolle bisher spielt. Klar ist der Ansatz durchaus interessant und gegen wen soll er bitte antreten, nachdem er die Könige von der Erde, Wasser, Luft und Universum fertig gemacht hat xD

Aber es scheint auch etwas ernster in der 2. Staffel zu sein, habe ich das Gefühl und so ernstere Animes sind ja nicht soo mein Fall. Aber gut, bin ja noch bei der fünften Folge.
 
Schaut jemand den Manga? Unglaublich was da abgeht, da kann One Piece einfach nicht mithalten :banderas:

Sorry für den Bump :angst:
 
  • Lob
Reaktionen: RWA
Schaut jemand den Manga? Unglaublich was da abgeht, da kann One Piece einfach nicht mithalten :banderas:

Sorry für den Bump :angst:

Der Manga scheint sich inzwischen vollständig vom Webcomic zu emanzipieren und eine andere Richtung einzuschlagen. atm sieht es so aus als wolle man OPM demnächst beenden, was wahrscheinlich auch besser so ist, ehe es zur Neverending Story verkommt wie One Piece. :pcat: :nyanwins:
 
Schaut jemand den Manga? Unglaublich was da abgeht, da kann One Piece einfach nicht mithalten :banderas:

Sorry für den Bump :angst:
Beste wo gibt momentan. Einfach krass, was Murata da zaubert. Die müssen einfache ne dritte und vierte Staffel machen. Frag mich nur, wie die das umsetzten wollen..xD

Persönlich favorisieren ich das OP mit dem M einfach viel mehr, als das ohne M.
 
Zurück
Top Bottom