Anime One Punch Man

Btw. muss auch mal erwähnt sein, dass nicht nur die Animationen gut sind. Das Studie weiß auch wirklich wie sie die szenen musikalisch zu untermalen haben! Alleine in der letzten Folge Szene Saitama vs Genos war einfach episch, wo Saitama aufgedreht hat. (siehe webm oben).
 
Erste AMV's die was taugen. Ok das zweite ist eher ein guter Trailer :sorry:

[video=youtube;4Zqd-D5l2fw]https://www.youtube.com/watch?v=4Zqd-D5l2fw[/video]

[video=youtube;7_oWZUVI2k4]https://www.youtube.com/watch?v=7_oWZUVI2k4[/video]
 
Ich finde das Lied von One Ok Rock passte nicht zum dem gezeigtem im AMV. Wobei ich aber gut fand wie die Mangaseiten dort eingebaut waren.
 
Lait Miko sehen wir mehr von ihr also wird wohl dein Wunsch erfüllt, ich fand sie auch intressant aber Tatsumaki da schmelz ich eher dahin :blushed:

ich mag eigentlich sogar beide, aber wie murata fubuki zeichnet, macht einfach eine menge her.
gibt kaum einen mangaka, der sich so mühe gibt einen chara so sexy zu inszenieren ohne ihn gleich halbnackt auszuziehen.
bis auf ein paar kleine ausnahmen auf den titelseiten ist das fast komplett fanservice frei und sowas gibt es quasi kaum noch. xD

aber an sich sind alle weiblichen charaktere, die von murata gezeichnet werden, einfach klasse anzusehen.
tatsumaki kriegt hier und da ein paar kleine auftritte, aber wirklich groß ist sie erst jetzt im webcomic dabei.
erwarte also nicht viel. sie einfach zu stark um ihr so früh einen großen fokus zu geben.
 
Inwiefern unterscheidet sich der Web Comic eigentlich vom Manga?

der webcomic ist halt von ONE gezeichnet. wie das dann bei kapitel 15, dass den ersten kampf gegen sonic zeigt, aussieht, kannst du hier sehen:
http://galaxyheavyblow.web.fc2.com/15.html
mangaversion ist halt eine zeichnerisch erstklassige version von murata, die dann noch durch extra szenen oder bonuskapitel erweitert wurde.
 
Danke dir aber im Prinzip hat der Webcomic die gleiche Story oder? Und die ist weiter als der Manga mein ich mitbekommen zu haben.

bis vor kurzem war es die gleiche story. in den letzten kapiteln macht der manga etwas anders und leitet die "große" arc auf andere art ein.
glaub aber das es letztendlich aufs selben hinauslaufen wird. webcomic ist mehr als das doppelte an kapiteln weiter in der handlung als der manga.
 
One-Punch Man Anime Cast Adds Rikiya Koyama, Toshiyuki Morikawa

The official website for the One-Punch Man television anime announced on Friday that it has cast Rikiya Koyama (Soul Eater's Shinigami-sama) as Sea King and Toshiyuki Morikawa (One Piece's Enel and Hatchan) as Lord Boros. The website for Shufu-to-Seikatsu Sha Ltd.'s PASH! magazine unveiled images of the two new characters.

Rikiya Koyama as Sea King, king of the Seafolk who wants to conquer land and plans to turn humans into slaves

kz1fWu0.jpg

Toshiyuki Morikawa as Lord Boros, the leader of the Dark Matter Thieves who comes from outer space and wants to battle warriors

M9TxbPc.jpg

Director Shingo Natsume (Space Dandy, Fullmetal Alchemist: The Sacred Star of Milos) and Mad House's TV anime adaptation of ONE and Yusuke Murata's manga premiered in Japan on TV Tokyo and Niconico Live on Sunday, October 4 at 25:05 (effectively, Monday, October 5 at 1:05 a.m.). Viz Media and Daisuki are both streaming the series outside of Japan.

The original manga's story revolves around the titular super hero who has trained so hard that his hair has fallen out, and who can overcome any enemy with one punch. However, because he is so strong, he has become bored and frustrated with winning all his battles so easily.

Thanks to Ashley Redfern for the image news tip

-Quelle
 
Folge 7 war episch, Genos baut seine neuen Arme an aber schafft es nicht den Meteorit zu zerstören und die anderen Helden der S Klasse haben da gar kein Intresse dran. Sah so unsagbar geil aus wie Saitama den in Stücke gehauen hat und dann sagt ja auch Bang das Saitama wohl der stärkste Mensch der Welt ist. Und das war dann nur A Niveau den Meteoriten zu zerbersten ok dann sollte Bang und Genos den ja locker wegbekommen. Der zweite Teil wo alle gegen ihn aufgehetzt wurden war auch super. Starke Folge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erinnert mich zu stark an den Kampf Neko-majin vs Vegeta. Wohl abgekuckt.
 
Zurück
Top Bottom