Anime One Piece!

Bin nun mitten in der Marine Ford Arc aber denke mal kurz vorm Ende, bisher wirklich sehr genial was dort passiert fesselt mich richtig und One Piece hat meinen bisherigen Lieblings Shonen Aniem Dragonball abgelöst. Meine neue Lieblingsfigur ist auch Hancock ich find sie einfach super und wie sie sich verhält.

Aber warum ich hier reinschreibe ich habe nur ne kurze Frage.

Als Ruffy und die Gang von Impel Down zu Marin Ford gefahren sind hat sich plötzlich das Tor der Gerechtigkeit geöffnet. Erfährt man noch wer das war? Falls ja will ich es nicht wissen bin mir nur net sicher ob das aufgeriffen wird :)

Kiera das wurde doch gezeigt.

Das war Mr. 2. Magelan war doch dann stinksauer und ist auf ihn los. Deshalb haben doch alle geheult wie die Schlosshunde.

Na nein nicht das das war klar das kann man nicht übersehen^^
Nein als sie durch das Tor bei Impel Down durch sind in die Ströumg rein auf dem Weg zu Marine Ford standen sie ja dann vor dem Tor vor Marineford, wo extra noch von der Marine per Teleschnecke gesagt wurde sie machen das Tor nicht auf und dann gings doch auf. Da wurde nicht gezeigt wer das war. Die Marine kämpfte ja grad mit Whitebeard also muss das irgendwer aufgemaacht haben will nur wissen ob man das nöch erfährt^^

Nein als sie durch das Tor bei Impel Down durch sind in die Ströumg rein auf dem Weg zu Marine Ford standen sie ja dann vor dem Tor vor Marineford, wo extra noch von der Marine per Teleschnecke gesagt wurde sie machen das Tor nicht auf und dann gings doch auf. Da wurde nicht gezeigt wer das war. Die Marine kämpfte ja grad mit Whitebeard also muss das irgendwer aufgemaacht haben will nur wissen ob man das nöch erfährt^^

Ja das wird am ende erklärt ;)

vielleicht war das
blackbeard
. der wollte ja auch rein :-D
aber genau weiß ich das jez nicht mehr

Zurück
Top Bottom