LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Und Pokemon um 19:00 UhrDann wars doch nur bei Naruto so, das wird definitiv immer 19:30h ausgestrahlt
Pokemon > One Piece

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und Pokemon um 19:00 UhrDann wars doch nur bei Naruto so, das wird definitiv immer 19:30h ausgestrahlt
Wanns läuft ist ja eigentlich egal, ziehen sich trotzdem Kids rein - sicher ists ne andere Kultur bzw. anderes Verständnis, fands aber krass.
Ace kommt eh wieder.Naja es gibt halt wichtige Leute innerhalb so einer riesen Crew. Mann kann doch nicht zb den Kapitän mit nem 0815 Piraten vergleichen. Und ich glaub die meisten wussten auch, dass Ace Whitebeards Position einnehmen sollte. Nun haben sie aber beide verloren...
Naja es gibt halt wichtige Leute innerhalb so einer riesen Crew. Mann kann doch nicht zb den Kapitän mit nem 0815 Piraten vergleichen. Und ich glaub die meisten wussten auch, dass Ace Whitebeards Position einnehmen sollte. Nun haben sie aber beide verloren...
Wieso? Ace war gerettet. Also hatte er sein Ziel erreicht^^
Sorry aber man kein keine Kritikpunkte bei Whitebeard finden und daran wie Oda ihn dargestellt hat.
Ace ist verreckt vor WBs Augen, WB ist verreckt, große Teile seiner Crew sind verreckt, die Marine hat sich über ihn lustig gemacht, BB hat sich noch bedient.... welches ziel hat er erreicht? Ne geliebte Familie, ja zum Teil aber auch das wurde beschmutzt, da er gestochen wurde und er auch mal BB Sohn nannte. Habe ja geschrieben, dass WB rockt, aber mir bleibt ein fader Nachgeschmack, eben weil WB rockt. Sasuke hats besser verdaut, beziehungsweise seinen Meinung angepasst. Mir hat es trotzdem (!) gefallen.
Es geht nicht in erster Linie darum ob Ace stirbt oder nicht. WB hat sein Ziel erreicht, Ace wurde befreit.
Danach hat Ace sein Leben freiwillig geopfert um Ruffy und WBs guten Namen guten Namen zu verteidigen. Was zugegebenermaßen scheißenblöde war, aber trotz des Endes wurde WBs eigentliches Ziel erreicht.
Das er selbst dabei drauf geht und ein nicht kleiner Teil der eigentlich Crew war ihm vorher klar. Aber sie sind als freie Männer gestorben anstatt hingerichtet zu werden. Darum gehts doch eigentlich.
ace ist nicht hitzköpfig und er wurde auch nicht hingerichtet. die art, wie er starb war sehr weit entfernt davon, eine hinrichtung zu sein. es war eher eine aufopferung für ruffy.
Dann starb er und wird nichtmal durch seine Crew beerdigt, das war ne ganz frische Leichenschändung.