Anime One Piece!

Wanns läuft ist ja eigentlich egal, ziehen sich trotzdem Kids rein - sicher ists ne andere Kultur bzw. anderes Verständnis, fands aber krass.

War trotzdem geschnitten im Vergleich zum Manga. Also der Schädelspalter. Ansonsten wars nicht schlecht, bis auf die Kritikpunkte die ich beim besseren Manga schon angebracht habe. Aber vergessen wir das, WB rockt und ist leider als kranker Mann abgeschlachtet worden, ohne sein Ziel zu erreichen.... da ich BB mag, der wird noch unglaublich rocken^^

Wieso? Ace war gerettet. Also hatte er sein Ziel erreicht^^

Sorry aber man kein keine Kritikpunkte bei Whitebeard finden und daran wie Oda ihn dargestellt hat.

Da hat Urban recht, WB ist unkritisierbar.
Im Anime kams aber trotzdem nochmal anders rüber, man würde ja meinen das WB alle seine Crewmitglieder gleich viel wert sind und trotzdem musste soviele draufgehen um einen zu retten. Selbst wenn sie Ace gerettet hätten..... ob sie danach wirklich happy gewesen wären mit den ganzen Verlusten ?

Naja es gibt halt wichtige Leute innerhalb so einer riesen Crew. Mann kann doch nicht zb den Kapitän mit nem 0815 Piraten vergleichen. Und ich glaub die meisten wussten auch, dass Ace Whitebeards Position einnehmen sollte. Nun haben sie aber beide verloren...

Naja es gibt halt wichtige Leute innerhalb so einer riesen Crew. Mann kann doch nicht zb den Kapitän mit nem 0815 Piraten vergleichen. Und ich glaub die meisten wussten auch, dass Ace Whitebeards Position einnehmen sollte. Nun haben sie aber beide verloren...

Das stimmt - aber WB scheint der Typ zu sein dem jedes Crewmitglied gleich oder ähnlich viel wert ist. Klar, kann man das in nem Anime schlecht realisieren weil es immer wichtige und weniger wichtige Charaktere gibt . Oder schätzt du WB so ein ?

Wie auch immer WB, stolzester Pirat ever.

OK, wenn man die ganzen Rückblicke von Whitebeards Tod aus der letzten Folge, die unnötig lange Screentime von Buggy und den Rückblick mit Ace raus lässt war es wirklich eine Gute Folge :)

Naja dafür war Jiraiya in der Episode

1296953084600.jpg

Wieso? Ace war gerettet. Also hatte er sein Ziel erreicht^^

Sorry aber man kein keine Kritikpunkte bei Whitebeard finden und daran wie Oda ihn dargestellt hat.

Ace ist verreckt vor WBs Augen, WB ist verreckt, große Teile seiner Crew sind verreckt, die Marine hat sich über ihn lustig gemacht, BB hat sich noch bedient.... welches ziel hat er erreicht? Ne geliebte Familie, ja zum Teil aber auch das wurde beschmutzt, da er gestochen wurde und er auch mal BB Sohn nannte. Habe ja geschrieben, dass WB rockt, aber mir bleibt ein fader Nachgeschmack, eben weil WB rockt. Sasuke hats besser verdaut, beziehungsweise seinen Meinung angepasst. Mir hat es trotzdem (!) gefallen.

Ace ist verreckt vor WBs Augen, WB ist verreckt, große Teile seiner Crew sind verreckt, die Marine hat sich über ihn lustig gemacht, BB hat sich noch bedient.... welches ziel hat er erreicht? Ne geliebte Familie, ja zum Teil aber auch das wurde beschmutzt, da er gestochen wurde und er auch mal BB Sohn nannte. Habe ja geschrieben, dass WB rockt, aber mir bleibt ein fader Nachgeschmack, eben weil WB rockt. Sasuke hats besser verdaut, beziehungsweise seinen Meinung angepasst. Mir hat es trotzdem (!) gefallen.

Es geht nicht in erster Linie darum ob Ace stirbt oder nicht. WB hat sein Ziel erreicht, Ace wurde befreit.
Danach hat Ace sein Leben freiwillig geopfert um Ruffy und WBs guten Namen guten Namen zu verteidigen. Was zugegebenermaßen scheißenblöde war, aber trotz des Endes wurde WBs eigentliches Ziel erreicht.
Das er selbst dabei drauf geht und ein nicht kleiner Teil der eigentlich Crew war ihm vorher klar. Aber sie sind als freie Männer gestorben anstatt hingerichtet zu werden. Darum gehts doch eigentlich.

Ist dir ja früh aufgefallen. Das ist King Dew, Kommandant Nummer 11 bei WB.

Es geht nicht in erster Linie darum ob Ace stirbt oder nicht. WB hat sein Ziel erreicht, Ace wurde befreit.
Danach hat Ace sein Leben freiwillig geopfert um Ruffy und WBs guten Namen guten Namen zu verteidigen. Was zugegebenermaßen scheißenblöde war, aber trotz des Endes wurde WBs eigentliches Ziel erreicht.
Das er selbst dabei drauf geht und ein nicht kleiner Teil der eigentlich Crew war ihm vorher klar. Aber sie sind als freie Männer gestorben anstatt hingerichtet zu werden. Darum gehts doch eigentlich.

Ich sehs halt ein klein wenig anders. Ace ist stehen geblieben, da er ein Hitzkopf ist, gestorben ist er für Ruffy ja, er hat sich davor geschmissen. Nichtmal ersteres macht mir noch was aus, war zwar dumm aber immer noch möchtegerne Heldenhafter als Marco und co. Das mit WB kann man sehen wie man will, die Ergebnisse waren erbärmlich. Er musste zusehen wie Ace von Akainu hingerichtet wurde (ja besser als gefesselt durch Köpfung, ein wenig), dann wurde er selbst hingerichtet (nicht durch die Marine sondern durch den Typen, der Ace ausgeliefert hat.....imo nicht wirklich besser). Auch das WB nur den Fodders was antun konnte ist ein wenig schade, AKainu und BB waren ziemlich frisch danach. Die größte Pwnage durch WB war die Aussage, dass das OP wirklich existiert. Dann starb er und wird nichtmal durch seine Crew beerdigt, das war ne ganz frische Leichenschändung.

Klar war mir WB sympathisch und sein Tod sollte auch berühren, das hat Oda auch geschafft. Ein wenig beschämend war der Abgang der WBs imo trotzdem, da ändern ein paar epische Worte nichts, gerade Marco sollte mehr drauf haben und wird das vielleicht sogar noch zeigen. Da hat Jimbei weit mehr gerockt oder die Transe (ist sowieso genial).

Am Ende wars für mich etwas zu viel Show um und für Ruffy, was Oda abgezogen hat ;) Kann ich auch verstehen, er ist der Held der Geschichte...aber trotzdem. WB hatte seine Schwächeanfälle zu genau den "richtigen" Zeiten, später halb zermanscht dreht er nochmal auf und kniet sich nichtmal beim sterben hin. Odas Wille. War trotzdem genial, sonst würde ich mich nicht aufregen, aber ich muss Oda nicht für jede Entscheidung mögen. Will hier auch niemandem irgendwas vermießen, das ist meine rein persönliche Einschätzung und ich habe die Chapter und Animefolgen genossen. Da träumt Naruto inzwischen davon. Selbst das Opening der Serie geht mir nicht mehr aus dem Kopf.

PS: Blackbeard wird rocken, hoffe er killt Akainu (imo zur Zeit der einzige ders kann) und dass er dessen Teufelsfrucht nicht bekommt, die soll am besten tief in nem Vulkan versinken, imo zu imba.

ace ist nicht hitzköpfig und er wurde auch nicht hingerichtet. die art, wie er starb war sehr weit entfernt davon, eine hinrichtung zu sein. es war eher eine aufopferung für ruffy.

ace ist nicht hitzköpfig und er wurde auch nicht hingerichtet. die art, wie er starb war sehr weit entfernt davon, eine hinrichtung zu sein. es war eher eine aufopferung für ruffy.

Hitzköpfig, Stolz, wie soll ich es denn nennen? er hat es nicht ertragen, dass sein Dad beleidigt wird und ist stehen geblieben. Am Ende ist er auf einen Marine reingefallen und deshalb gestorben. Klar hat er Ruffy gerettet, aber er hat ihn auch in diese Situation gebracht (Ich nenne es hitzköpfig). Das Ergebnis blieb ähnlich, er hat Marineford nicht verlassen und wurde durch einen Angehörigen der Marine getötet, nur kurze Zeit nach der geplanten Hinrichtung. Klar ein besserer Tod für ihn, aber im Grunde war die ganze Aktion nicht nur für die Katz, sie hat es schlimmer gemacht.

Hitzköpfig ist er wirklich, WB wurde ja von Shanks gewarnt und wusste wohl, dass er Ace nicht abhalten kann.... WB hätte BB vor marineford wohl trotz dessen Frucht besiegt, hey sogar Shanks hätte mithelfen können.

Dann starb er und wird nichtmal durch seine Crew beerdigt, das war ne ganz frische Leichenschändung.

ähm??

Hab ich die seiten mit Shanks verpasst? wo er in seinen gedanken,die taten von ace nachgeht und betätigt: Genau wie Mein früherer Captain Gol D. Roger & das da 2 gräber sind und die ganze Crew von WB dabei??????

Zurück
Top Bottom