Anime One Piece!

impel down fehlt mir auch, ist es wert das anzuschaun, wenn man den manga allgemein >>> anime findet?

Sagt jeder was anderes, für mich wirds wohl ein Muss, da ich es im Manga ziemlich geil fand und wenn man so retro schaut, dann kann man auch mal ne Folge überspringen (die Handlung kennt man eh), wenns langweilig wird^^ Werde wahrscheinlich sogar Thriller Bark anschaun, hat mich damals ziemlich abgeschreckt, aber irgendwie reizt es mich nun doch.

Meinungen zur Impel Down Umsetzung wären auch mir willkommen :)

ich finde sie gut, vorallem auch animationstechnisch war sie sehr gut, bis auf ein paar schlitzer. Wäre doch wenigstins der WB Arc auch so gut gemacht

Das einzige was an IMpel Down nervte waren die vielen Sequenzen die sie fuer Buggy verbrauchten leider.. hat mich jedesmal genervt. Ich hasse den Penner... ansonsten tolle Folgen von Impel Down :)
Gerade das Ende dann wird nice im Anime mit seinem Daemonen Toxic dings da.. ^^

Das war eine wirklich würdige letzte Folge für Whitebeard. Toll umgesetzt, wie ich finde, ganz besonders der Schwarz-Weiß-Teil.
Außerdem schön zu sehen, dass er Blackbeard nochmal eben eine Lektion erteilt hat, obwohl er schon halbtot war. :goodwork:

Ich mag Buggy, aber man muss echt nicht unnötige viele Szenen mit ihm bringen....

Die Folge war ganz Gut gemacht.

ok kann net sagen was alles so gefillert wird, aber im manga wars göttlich, vor allem das ende der war-arc :lol:

Sorry die Unterbrechung :P aber könntet ihr mir bitte sagen wo ihr die ganzen Folgen schaut? Am besten von der ersten an ! Danke :D

Buggy ist Oda's liebling. Spätestens wenn er ihm nen Ehrenmoment verpasst wird stefvision ein fan von ihm :P

Aber ja..Aktuell ist er der Mr. Satan des OPverse

Na na, Mr. Satan war am Ende doch ein wahrer Held und guter Mensch. Buggy ist ein lustiger Bastard. :ugly:

Aktuelle Folge gesehen - imo wurde WB viel zu brutal hingerichtet, schauen sich das nicht aus Kinder an ?

Er wurd wie es sich gehört unnormal epic dargestellt - trotzdem fand ichs heftig wie er da am Ende abgemurkst wurde :-/

Trotzdem Newgate - hat sich unsterblich gemacht :arrgh: :aargh: :aargh:

Besonders die Aussage, über seinen Rücken....oh man wie kann ein einzelner Charakter nur so epic sein ........

In Japan läuft OP & Naruto im Abendprogramm, und die Kultur ist nicht zu vergleichen mit dem verkrampften Deutschland.

Wanns läuft ist ja eigentlich egal, ziehen sich trotzdem Kids rein - sicher ists ne andere Kultur bzw. anderes Verständnis, fands aber krass.

Zurück
Top Bottom