Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, das Ace nochmal zurückkommt wegen "WB sucks mimimimi" war schon damals nicht logisch. Weiß jetzt allerdings nicht wie es im Anime ablief.
die admiräle können eh quasi "fliegen" bzw sich beamen, DAS prob seh ich also net wirklich ^^
SPOILERdie durchführung mag fragwürdig sein und ich schaue mir den anime nicht an, weil ich die bei shounen sowieso alle mies finde, aber der mut ace sterben zu lassen, in DIESER situation war für mich der genialste twist den ich seit längerem in einer "seichteren" serie gesehen habe![]()
die durchführung mag fragwürdig sein und ich schaue mir den anime nicht an, weil ich die bei shounen sowieso alle mies finde, aber der mut ace sterben zu lassen, in DIESER situation war für mich der genialste twist den ich seit längerem in einer "seichteren" serie gesehen habe![]()
Und dafür danken wir ..nicht alles kann wie HXH halt sein.
fallls das nun die selbe argumentationslinie wie bei avalon neulich sein soll, möchte ich nochmal darauf hinweise, dass es 4 verschiedene stände der serie gibt. 99% der forenteilnehmer hier sprechen über den aktuellen anime-stand, alles was darüber hinausgeht, wird als spoiler gehandelt. müsste man vom niedrigsten möglichen stand ausgehen, wären hier dann 99% aller postings in spoiler-tabs und das kann auch nicht unbedingt der sinn der sache sein, oder?
So und nun langs aber wirklich, das ist jetzt schon öfters mit dir als Mod passiert dass du etwas in diesem Thread spoilerst, und statt etwas Anstand zu zeigen mit einer Entschuldigung gabs jedesmal eine Ausrede. (Die bestimmt auch wieder nach meinem Post folgen wird)
Der Animestand sieht so aus dass die aktuellste Folge zu allererst mal momentan nur in lächerlicher HorribleSubs oder ähnlichen Opferbildqualis zu begutachten ist (ausser natürlich man sieht sich die RAW ohne Untertitel an, falls die Raw von TV Tokio ist und nicht vom Onlinestream der nie echte HD Quali aufweist), darüber kann man jetzt sagen "tja selbst schuld wenn du auf richtige HD Qualität wartest".
Das ist auch richtig, jedoch wurde bereits geschrieben dass er in der aktuellen Folge noch nicht ganz draufgegangen ist. Folglich ist das ein Spoiler für die nächste Episode.
Übrigens, bitte beachte als Mod die Groß- & Kleinschreibung, du unterstützt damit nur die Verdummung der Mitleser.
Und nun klink ich mich hier aus.
Das ist auch richtig, jedoch wurde bereits geschrieben dass er in der aktuellen Folge noch nicht ganz draufgegangen ist. Folglich ist das ein Spoiler für die nächste Episode.