LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Level Up, just like in the story ..
Ahhhhh ja, sicher doch ...
Ahhhhh ja, sicher doch ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja............
Aktuelle Folge ist Mist. Haben die nun die Story geändert..?
Aktuelle Folge ist Mist. Haben die nun die Story geändert..? Naja, der vorletzte epische Moment wird anscheinend nun.. "verspätet" folgen.
Also mir ist nichts derart aufgefallen. Wenn, dann haben sie es zumindest so geschickt gemacht, dass es sich gut einfügt.
An sich fand ich die Folge aber gut - definitiv besser als die letzten. Das Pacing war diesmal (zum großen Teil) in Ordnung.
Sie fillernSie zeigen nur das, wofür Oda kein Platz hatte und das ist Mr. 3
Sie fillern![]()
Ich muss sagen, dass ich so nen "special arc" vorgezogen hätte .. 12 Folgen oder so.
Aber naja, leider ist die qualität des mangas nach Enies Lobby und Thriller Bark einfach nur noch nach unten, I)ch glaube es ist genauso hoffnungslos wie bei naruto da auf wirklich sehr gute Folgen zu hoffen.
Aber naja, leider ist die qualität des mangas nach Enies Lobby und Thriller Bark einfach nur noch nach unten, I)ch glaube es ist genauso hoffnungslos wie bei naruto da auf wirklich sehr gute Folgen zu hoffen.
Ich muss sagen, dass ich so nen "special arc" vorgezogen hätte .. 12 Folgen oder so.