Anime One Piece!

Das ist kein Fliegen...er Springt sozusagen in der Luft..was der alte greiß im aktuellen Manga macht, ist fliegen.

Und btw als Tipp..bring Gold Lion ins Spiel,bevor du diese Technik bringst...
Falls es deinem Bash hilft können wir ja unsere posts noch einmal löschen und du kannst es von neu versuchen?

Die können aber "länger in der Luft bleiben" und eben nicht fliegen. Und btw, ausgerechnet NACH der Thriller Bark soll es schlecht geworden sein? Nach der Arc mit den meisten Hatern? Das üben wir aber nochmal, Lotilein.

Das ist kein Fliegen...er Springt sozusagen in der Luft..was der alte greiß im aktuellen Manga macht, ist fliegen.

Und btw als Tipp..bring Gold Lion ins Spiel,bevor du diese Technik bringst...
Falls es deinem Bash hilft können wir ja unsere posts noch einmal löschen und du kannst es von neu versuchen?
Und Ooniki verändert die Moleküle ... läuft aufs gleiche hinaus.

Ausserdem ahbe ich da noch jemand anderes.
http://www.opwiki.de/wiki/Miss_Valentine
Sie hat einst von der Schwuppdich-Frucht gegessen, mit der sie in der Lage ist, ihr Gewicht beliebig zu verändern. Dies kann sie in einem Rahmen von 1 Gramm bis 10 Tonnen. Wenn sie ihr Gewicht auf 1 Gramm reduziert, kann sie mithilfe ihres Schirms sogar kurzzeitig fliegen.
:lol2:
Miss Valentine
Shiki
und die CP9 typen

Alle können sowas wie "fliegen" (in der Luft bleiben, sich dort fort bewegen) und du jammerst wegen einem in Naruto, der Moleküle so formen kann, dass er quasi "fliegen" kann und andere sachen zum fliegen bringt?

Du bist mir vielleicht ne Ulknudel
2pys0vr.png

Ooniki
seine 2 hässlichen Leute da

"Richtig" fliegen kann in ganz OP eine Person: Shiki.
CP9 kann sich in der Luft halten und Miss Valentine gleiten.

Wirklich LoT, streng dich wenigstens ein bisschen an. Hast Grippe oder so?

Marco kann auch fliegen.

Und Robin, wobei ich das eigentlich lieber schnell vergessen möchte. Fleischflügel...

Ooniki
seine 2 hässlichen Leute da

"Richtig" fliegen kann in ganz OP eine Person: Shiki.
CP9 kann sich in der Luft halten und Miss Valentine gleiten.

Wirklich LoT, streng dich wenigstens ein bisschen an. Hast Grippe oder so?
Nur Oonoki
Die anderen konnten wegen Oonoki fliegen. Also haben wir einen, der Fliegen kann, gegen einen der Fliegen kann, ne handvoll die dauerhaft in der Luft blieben können (sich auch fortbewegen) und wir haben eine die (von mir aus) gleiten kann ...

Sorry, aber bei Naruto wegen einem bashen, der fliegen kann ist lächerlich. Vorallem wenn es so geschrieben wurde, wie Urban es getan hat.

Marco kann auch fliegen.

Und Robin, wobei ich das eigentlich lieber schnell vergessen möchte. Fleischflügel...
Komm schon. Wenn wir jetzt noch die 5 fliegenden Früchte dazu zählen, dann ist es komisch. Sind nun einmla früchte, die das Fliegen ermöglichen, weil Vögelformen und so. Das würde ich nicht zählen.

Komm schon. Wenn wir jetzt noch die 5 fliegenden Früchte dazu zählen, dann ist es komisch. Sind nun einmla früchte, die das Fliegen ermöglichen, weil Vögelformen und so. Das würde ich nicht zählen.

Okay, dann lassen wir die fliegenden Früchte raus.

... aber nicht die Fleischflügel. Die sind komisch. :ugly:

Hab mal wieder ein bisschen auf Youtube nach schönen OP-Szenen gesucht. Und ich hab meinen Liebling wieder gefunden.
[video=youtube;FSortrp3Tc0]http://www.youtube.com/watch?v=FSortrp3Tc0[/video]

Bin wirklich froh, dass wir im Manga gerade wieder anfangen, solche Szenen zu sehen.

Egal ob jetzt im Manga oder im Anime - was habt ihr gedacht als ihr den Screen bzw. die Szene gesehen habt ?

2v83hv4.jpg

ich dachte nur, was soll das jetzt geben, entweder er macht sie überraschend fertig oder er wird jetzt fertig gemacht. Und dann ist er einfach abgehauen (naja kizaru hat ihn ja noch erwischt) ;-)

Egal ob jetzt im Manga oder im Anime - was habt ihr gedacht als ihr den Screen bzw. die Szene gesehen habt ?

2v83hv4.jpg
die ist mir im manga um ehrlich zu sein erst garnicht aufgefallen, hab dann nachm anime schaun nochmal nachgelesen...(war die ganze zeit in australischen hostels unterwegs, für utopische 6€$/h gesurft..da konnt ich nicht soviel wert auf op legen ;) )
im anime selbst fand ich die szene etwas...zu langsam.^^
und dass kizaru in weggekickt hat, ist wohl der einzige grund warum er noch lebt.. was die andern beiden mit ihm angestellt hätten, wenn sie nen zug gemacht hätten :S

Zuletzt bearbeitet:
aktuelle Folge gesehen... keine Ahnung wieso, aber die Epicness kommt in Animation kaum zur Geltung. Hoffentlich werden die nächsten 5-7 Folgen gut.

Fand auch das es im Manga wesentlich besser war als Ruffy iva nach noch ner dosis gefragt hat, hab mich leider zu doll auf die Stelle im Anime gefreut und wurde deshalb enttäuscht...

Find in der aktuellen Folge ging es mal wieder kaum voran. Vielleicht kommt es mir auch nur so vor.

Fand auch das es im Manga wesentlich besser war als Ruffy iva nach noch ner dosis gefragt hat, hab mich leider zu doll auf die Stelle im Anime gefreut und wurde deshalb enttäuscht...

Jo, ich durchwegs auch bis jetzt. Einzig allein drei Szenen retten die Arc derweil: Luffys Ace-Ruf am Anfang, seine Giant Pistol (afaik) und die Rivalität zwischen Whitebeard und ihm. Ansonsten kann man den Anime echt vergessen, da hilft auch die gute Musik net.

Jo, ich durchwegs auch bis jetzt. Einzig allein drei Szenen retten die Arc derweil: Luffys Ace-Ruf am Anfang, seine Giant Pistol (afaik) und die Rivalität zwischen Whitebeard und ihm. Ansonsten kann man den Anime echt vergessen, da hilft auch die gute Musik net.

Wie so oft: Wahre Kunst der Ökonomisierung der Kulturindustrie geopfert :(

Dafür ist der Manga trotzdem toll und wie du schon sagtest, einige Szenen sind aus dem Manga gut adoptiert worden. Wenn es auch wirklich vieles zu verbessern gebe.

Zurück
Top Bottom