Anime One Piece!

WIelange muss ich eigentlich warten, bis die Schlacht zuende ist?
Ich will alle Folgen dann nacheinander schauen.

die Folge war übertrieben und langweilig..
das hätte man echt besser lösen können, wie im Manga X_x

Folge war cool!
Super inszenesetzung. Wunderschöne farben. Super ending.

[video=youtube;jTOqLjANL8U]http://www.youtube.com/watch?v=jTOqLjANL8U[/video]

Und wir haben schon so ne andeutung von naruto vs. Pain :awesome:

Standbild

Ankündigung Ace jetzt sofort auf der Stelle zu exekutieren

Standbild ACE- Ruffy

Aceeeeeeeeee- Ruffy

Aceeeeeeeeeeeee- Ruffy

Aceeeeeeeeee- Ruffy

Aceeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee- Rufffyyyyyy

Ankündigung nochmals Ace jetzt sofort zu exekutieren

Oars steht auf

Ace kun- Oars

Ace kun- Oars

Ace kun- Oars

Ace kun- Oars

Ace kun- Oars

Ace kun- Oars

Standbild

Nur eine Rückblende hat glaube ich noch gefehlt um das ganze Abzurunden

Es gibt immer wieder gute Einzelszenen, aber im Gesamtbild ist mir der Anime einfach künstlich zu lang gezogen.

Standbild

Ankündigung Ace jetzt sofort auf der Stelle zu exekutieren

Standbild ACE- Ruffy

Aceeeeeeeeee- Ruffy

Aceeeeeeeeeeeee- Ruffy

Aceeeeeeeeee- Ruffy

Aceeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee- Rufffyyyyyy

Ankündigung nochmals Ace jetzt sofort zu exekutieren

Oars steht auf

Ace kun- Oars

Ace kun- Oars

Ace kun- Oars

Ace kun- Oars

Ace kun- Oars

Ace kun- Oars

Standbild

Nur eine Rückblende hat glaube ich noch gefehlt um das ganze Abzurunden

Es gibt immer wieder gute Einzelszenen, aber im Gesamtbild ist mir der Anime einfach künstlich zu lang gezogen.

Ace-gun, wenn überhaupt.

du sprichst mir aus der seele

nur fand ich enies Lobby weitaus besser in szene gesetzt, und hätte mich gefreut wenn das hier genauso der Fall gewesen wäre...

Also ich hätte mich nicht über ganze 5 Wochen Filler während der Arc, geloopte Animationen, mediokre Soundeffekte und einen ausgelutschten OST gefreut, aber jedem das Seine. :goodwork:

Das sieht mittlerweile aus wie ein farbiger interaktiver Manga mit Soundkulisse.
@Twilight Link
Wieso Scheiß? Der jenige hat absolut Recht, sowohl von dem Zeichenstil als auch von der Animationsqualität ist der Arc überhaupt nicht mit den CP9 Szenen zu vergleichen, falls du wie ich alle Folgen in HD auf Platte hast, vergleichs einfach mal. Der Kampf Luffy vs. CP9 ist Animationstechnisch der Höhepunkt in OP.

Wären die japanischen Seiyuus nicht so unglaublich gut, wären die momentanen Folgen wirklich schlecht, analysiert eine Episode mal ohne Ton, das ist doppelt grausam.

Deshalb Scheiß, weil die Animationen eben nicht "much better" waren, gerade was jene Schlüsselszenen anbelangt. Da möchte ich nicht lange drumherum reden, zumal ich in dem Punkt auch die Meinung der Mehrheit teile, wenn ich mir die ganzen Beiträge in anderen Foren durchlese und Polls ansehe. Bei dem doch sehr häufig auftretenden Gemecker wunderlich. Zudem gehört mehr dazu als dynamische Animationen, nämlich hohe Frames und der Einsatz glanzvoller Effekte wie detailliertes Shading, fette Konturen bei heftigen Angriffen, summarische Scheineffekte und weitere Kniffe, welche man den damaligen Arcs fast ausnahmslos vorenthielt und die aktuelle immer häufiger schon fast auf Movie-Niveau anheben. Jene Effekte sind nun einmal auch ausschlaggebend dafür, dass jeder so auf Episode 377 abging, denn animationstechnisch ist sie nicht das Gelbe vom Ei. Hängt logischerweise auch vom Team ab, wobei Tate das Zutun solcher Effekte bis Ende der CP9-Arc eben nicht besonders zu würdigen wusste, oder es mangelte einfach an einem zulänglichen Budget, was wahrscheinlicher ist, wenn man sich seine derweiligen Werke ansieht. Abgesehen von beispielsweise Episode 304 (Shida*) und dem Final Blow jeden Charakters war die Arc generell durchschnittlich, verglichen mit heutigen Events im Anime.

*Shida war es auch, der für die Umsetzung der Schlüsselszenen von Episode 474 verantwortlich war. Richtig fett. Geiles AMV-Material.

Es sind im Gegensatz zur aktuellen Arc eineinhalb Chapter umgesetzt worden, weshalb die Serie heute nicht so fast-paced wie zur CP9-Arc ist, jedoch wurde dies veranlasst durch fünfwöchiger Filler der absolut dreistesten Sorte, zudem gab's drei weitere Wochen ebenso langweilige Specials, und das Ganze afaik sogar während des Finales der eigentlichen Arc. Außerdem ist mir schon vor Wochen positiv aufgefallen, dass vermehrt epische Neueinspielungen aus den Filmen Einzug finden, wenn sie denn passen. Auch sehr coole und glaubhafte Soundeffekte sind zu hören, beispielsweise als Aka Inu seine Magma Fists in den Himmel ballerte. Ein Grund, nicht ohne Ton zu schauen. ;)

Allerdings sollte man wohl noch etwas abwarten, denn bis zum Finale ist's ja nun noch 'ne Weile hin. Wie ich ganz persönlich dazu stehe, habe ich ja schon mit meinem vorletzten Beitrag hier geäußert.

Verdammt OP frisst meine zeit :( Nach dem Mangamarathon folgen nun die wichtigsten Teile im Anime, ich hoffe soar, dass mir die späteren Folgen nicht gefallen :v: Wie ist Impel Down umgesetzt?

You can play this! One Piece Gigant Battle

Nach dem Video habe ich es gleich mal ausprobiert. Macht wirklich Spaß.
Nur an die "Kräfteverhältnisse" muss ich noch gewöhnen.

Luffy vs Nami
Jet Gatling Gun
Nami blockt
kein Schaden
kornheiser_whyiz4a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom