Anime One Piece!

Was war denn gut umgesetzt oder zu empfehlen? In Impel Down werde ich zumindest mal reinschnuppern^^ Wie war das auf der Mangroveninsel, also das mit dem Sklavenhandel und der "trennung"? Alles werde ich mir nicht ansehen können.

PS: Warum Mister SS? Hat dich TKX bestraft? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle Folge ist Mist. Haben die nun die Story geändert..? Naja, der vorletzte epische Moment wird anscheinend nun.. "verspätet" folgen.

Aktuelle Folge ist Mist. Haben die nun die Story geändert..?

Also mir ist nichts derart aufgefallen. Wenn, dann haben sie es zumindest so geschickt gemacht, dass es sich gut einfügt.

An sich fand ich die Folge aber gut - definitiv besser als die letzten. Das Pacing war diesmal (zum großen Teil) in Ordnung.

Aktuelle Folge ist Mist. Haben die nun die Story geändert..? Naja, der vorletzte epische Moment wird anscheinend nun.. "verspätet" folgen.

Also mir ist nichts derart aufgefallen. Wenn, dann haben sie es zumindest so geschickt gemacht, dass es sich gut einfügt.

An sich fand ich die Folge aber gut - definitiv besser als die letzten. Das Pacing war diesmal (zum großen Teil) in Ordnung.

Also zuerst hatte ich auch das gefühl das sie was an der Story verändert hätten, aber das einzige wäre,
das sie einem jetzt gezeigt hätten was Mr.3 derzeit macht...

Ansonsten ist alles so wie in der story im Manga, hab´s grad nachgelesen^^

Sie zeigen nur das, wofür Oda kein Platz hatte und das ist Mr. 3

Ja das sie fillern ist warlich leider nix ungewöhnliches.

Aber ich kann mich auch erinnern das es mal Zeiten gab wo 1 Anime Folge nicht gleich Eimem Kapitel entsprochen hat sondern sogar fast 2 Kapitel beinhaltete.

Ich muss sagen, dass ich so nen "special arc" vorgezogen hätte .. 12 Folgen oder so.
Aber naja, leider ist die qualität des mangas nach Enies Lobby und Thriller Bark einfach nur noch nach unten, I)ch glaube es ist genauso hoffnungslos wie bei naruto da auf wirklich sehr gute Folgen zu hoffen.

Ich hätte mir gewünscht, dass während der Fluchtfahrt mit dem Schiff, halt paar Filler Folgen mehr eingebaut hätten, egal wie nutzlos, so das der Kriegs arc in einem guten Pacing und quali voran geht, aber ist nicht zufeiern, wenn man wie bei DBZ folgen lang in die gegen schaut...

Ich muss sagen, dass ich so nen "special arc" vorgezogen hätte .. 12 Folgen oder so.
Aber naja, leider ist die qualität des mangas nach Enies Lobby und Thriller Bark einfach nur noch nach unten, I)ch glaube es ist genauso hoffnungslos wie bei naruto da auf wirklich sehr gute Folgen zu hoffen.

Sehe ich völlig anders, ich habe Thriller Bark sogar abgebrochen, da es mich genervt hat, habe halt den Schluß davon noch gelesen, der war nichtmal schlecht. Ansonsten gings imo danach wieder bergauf. Wenn der Anime nichts daraus macht..... Im Manga fand ich danach fast alles klasse, irgendwas gibts immer zu nörgeln, aber insgesamt wars ein Mangamarathon der Superlative.. Enies Lobby war natürlich auch top, aber mir gefällt Impel Down fast besser und alles danach übertrifft Enel xD Bin mir fast sicher, dass mir auch Naruto noch besser gefallen würde, wenn ich es wieder an einem Stück gelesen hätte, wobei ich auch so einigermaßen zufrieden bin, nur nicht mit dem Anime.

solange sie jetzt nicht mitten in der Arc komplette fillerfolgen bringen die rein garnix damit zu tun hat... ;)

Wait....what?

Haterknech halt. Er hat auch noch nie Bleach oder HXH gelesen und so - nicht Ernst nehmen. :P

Hast du da jetzt was mit Naruto verwechselt :-?

Troll dich in den Thread wo sie plötzlich fliegen können und falls du immernoch nicht wissen solltest,welchen ich meine

Naruto den Manga Thread

Zurück
Top Bottom