Anime One Piece!

kennt jemand eine gute Seite wo ich die Folgen

Jup Dub
Ger Sub

beziehen kann, am besten ab der ersten Folge.

Ich hab vor 2 Jahren mit dem Anime aufgehört und jetzt hab ich grad wieder voll Bock drauf. Problem, find bei google nichts, nur noch Deutsche Uncut Folgen :/

Dub ist Abkürzung für Dubbed ;)

ps: falls nicht bekannt Dubbed = Synchronisiert

edit: oops, vielleicht spielst du ja auch auf das "Jup", hab mich natürlich verschrieben, sollte Jap heißen ^^

@ Manigoldo
engl subs gehen auch, danke dir :)

Dub ist Abkürzung für Dubbed ;)

ps: falls nicht bekannt Dubbed = Synchronisiert

edit: oops, vielleicht spielst du ja auch auf das "Jup", hab mich natürlich verschrieben, sollte Jap heißen ^^

@ Manigoldo
engl subs gehen auch, danke dir :)

öhm, bitte bitte :blushed:

ich kenn da sogar eine deutsche seite :D

hehe, ja erstmal reichts mir so mit engl. sub. Torrent benutz ich eh seit Jahren schon nicht mehr, dauert mir immer zu lange :D

auf www.animecrazy.net gibts alle folgen von 1-470 & alle filme japan.dub&eng. sub

grad folge 470 geguckt, der kamp ruffy vs. mihawk war im manga cooler. überhaupt seit der anime wie strong world animiert ist, ist er viel schlechter geworden. :shakehead:

Gott, das nervt einfach. Wie könnt ihr Anime-only Watcher das ganze Zeug aushalten? Zu langsam, zu wenig Action und ein wenig... unrealistisch zugleich. :ugly:

Das müsste ich mir dann ja glatt mal angucken, im Vergleich zum One Piece Manga unrealistisch zu erscheinen ist durchaus eine Leistung.

Das müsste ich mir dann ja glatt mal angucken, im Vergleich zum One Piece Manga unrealistisch zu erscheinen ist durchaus eine Leistung.

Ich schwöre es dir, der ganze Kampfplatz gleicht eher von der Länge her 50 Fußballstadien hintereinander.

Zurück
Top Bottom