Superlefty
L12: Crazy
immerhin geht es voran^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jup Dub
bitte was?
Dub ist Abkürzung für Dubbed
ps: falls nicht bekannt Dubbed = Synchronisiert
edit: oops, vielleicht spielst du ja auch auf das "Jup", hab mich natürlich verschrieben, sollte Jap heißen ^^
@ Manigoldo
engl subs gehen auch, danke dir![]()
für torrents UND stream, mein lieber!für den stream? ^^
hehe, ja erstmal reichts mir so mit engl. sub. Torrent benutz ich eh seit Jahren schon nicht mehr, dauert mir immer zu lange![]()
... ich bitte dich .. das hast du gerade nicht wirklich gesagt, oder?Gott, das nervt einfach. Wie könnt ihr Anime-only Watcher das ganze Zeug aushalten? Zu langsam, zu wenig Action und ein wenig... unrealistisch zugleich.![]()
er hats geschrieben... ich bitte dich .. das hast du gerade nicht wirklich gesagt, oder?![]()
er hats geschrieben
Miles hat einfach zuviel Kaiserschmarn gefuttert.Das müsste ich mir dann ja glatt mal angucken, im Vergleich zum One Piece Manga unrealistisch zu erscheinen ist durchaus eine Leistung.
Das müsste ich mir dann ja glatt mal angucken, im Vergleich zum One Piece Manga unrealistisch zu erscheinen ist durchaus eine Leistung.
Ich schwöre es dir, der ganze Kampfplatz gleicht eher von der Länge her 50 Fußballstadien hintereinander.
Reden wir von richtigen Fußballfeldern oder Animefußballfeldern alá Tsubasa?