Anime One Piece!

Maaaann, jetzt kommt morgen ja noch ne Fillerfolge.

Die neuen Steckbriefe kommen dann erst am Montag... Dass die es immer schaffen Wochenende oder Feiertage vor die geilen Folgen zu setzen^^

Der Kampf Ace gegen Blackbeard dann auch erst nächsten Montag, OMG...

Naja, nächste Woche kommen ja keine Fillerfolgen.

Maaaann, jetzt kommt morgen ja noch ne Fillerfolge.

Die neuen Steckbriefe kommen dann erst am Montag... Dass die es immer schaffen Wochenende oder Feiertage vor die geilen Folgen zu setzen^^

Der Kampf Ace gegen Blackbeard dann auch erst nächsten Montag, OMG...

Naja, nächste Woche kommen ja keine Fillerfolgen.

Haha, ich freu mich schon auf die Folge, wo Sanji wegen seines Steckbriefes ausrastet und in etwa sowas fragt:
"Was in diesem Bild sieht bitte so aus wie
Ich
??? HUH?
" So geil :lol: Hoffentlich bringen die das gut rüber in deutscher Synchro :v:

Die müsste Montag laufen

Thehe :v: Ich fand letztens schon die Folge lustig, wo Nami Ruffy verkloppte (glaub' Folge 416 war das), weil er das ganze Geld auf'n Kopp gekloppt hatte (da kam es zB, wie meistens, im Japanischen besser rüber. Trotzdem lustig) :lol:

@Superlefty
Wär' auf alle Fälle nicht verkehrt ;-)

Die Fillerfolgen sind doch verdient...oda arbeitet an einem Film, gönnt ihm doch die 4 wochen die er im anime hat um das ganze noch einbisschen zu hypen.

Hab ja nix gegen die Filler Folgen, aber warum ausgerechnet jetzt? Das macht die Situation ein wenig kaputt. Immerhin ist die Crew doch jetzt getrennt und es wird dauern bis sich alle wieder treffen, und dann kommen sowas wie Werbefolgen wo alles "ganz normal" ist und macht das Wiedersehen in den echten Folgen doch klein wenig kaputt, oder?

nunja es gibt immer specials die nicht ganz reinpassen und das ist einfach marketing für DAS EVENT DES JAHRES!

aka Movie 10 ;)

okay, wirklich überraschend!

Die erste hälfte passt ganz gut zu dem Lied ... schon Sommerfeeling und Urlaubsfeeling so ein bisschen ... man hat ganz frech mindestens 2 von odas Colorpages verwurstet und alles ganz nett.
Der Storybasierte Teil war Technisch einwandfrei, aber das Lied hat zu diesem Teil kein stück gepasst, nicht einen Millimeter.

Warum wird in letzter zeit eigentlich soviel gespoilert in den OPs?
Erst das letzte OP OP, dann das neue Naruto OP, und jetzt das hier wieder :lol:

Ich habe seit den Nakama Fillern nciht mehr weiter geguckt .. habe ich da was großes verpasst?

Boar ist das Opening SCHLECHT. Für mich jetzt schon die schlechteste aller OP Openings.

Edit: Dafür scheint es aber technisch wohl das beste geworden zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Schade, hätte mir an dieser Stelle mal etwas auf ultra-cool und episch getrimmtes wie die Naruto-Intros gewünscht. Trotzdem ziemlich geile Szenen, die man in dem Video sieht. :-)

Ich habe seit den Nakama Fillern nciht mehr weiter geguckt .. habe ich da was großes verpasst?

Nah, Ruffy steigt halt gerade in Impel Down weiter ab, sonst nix weiter.

Find das Openig zeichnerisch ziemlich geil, aber das Lied ist einfach ätzend. Und dazu noch total unpassend zu der epic Szenerie gegen Ende, die leider viel zu viel spoilert.

Zurück
Top Bottom