Anime One Piece!

Genial - also bezog sich die Anzeige aus dem Scan der letztens hier gepostet wurde auf diese History Arc und nicht auf nen neuen Film oder ? Luffy war auf dem Bild nämlich genauso gekleidet.
KA welches Bild du meinst, aber im Film sehen die jedenfalls nicht so aus wie in dem history special^^

Meinte das hier - hatte Urban gepostet. Aber scheint doch von nem Movie zu sein, sehen doch was anders aus ^^

2ljnyo9.jpg

Hab mir jetzt auch die letzten 5 Folgen hintereinander angeschaut, kommt echt genial.

Kam super rüber wie Überlegen Die Gegner der Strohutbande waren und das es eine totale Niederlage war.

Keine Ahnung ob das schon bekannt ist...

Man kann es kaum glauben doch es ist wahr! Nicht RTL II wird die neuen Folgen von One Piece zeigen sondern der Spielfilmsender TELE 5. Dies bestätigte der Sender von einem Monat gegenüber MAnime.de. Warum es plötzlich zum Senderwechsel kam? Soviel ist leider derzeit noch nicht bekannt. Auch der Starttermin der 7.Staffel ist derzeit noch unklar. Doch wir werden euch auf dem laufenden halten!

Quelle: Tele 5 - Pressesprecherin

Wenn das wahr wäre, dann habe ich wieder Hoffnung. :aargh:

Edit: Es ist 100% bestätigt. Die neue OP Staffel wird auf Tele 5 ausgestrahlt. Zwar nicht UNcut, aber denke man wird dem alten SChema folgen. HAMMER NACHRICHT!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Herr ****,

wir strahlen nicht uncut aus, weile s im Tagesprogramm läuft.
Da folgen wir dem gängigen Schema. Das muss einfach sein Wink

Ich hatte Ihre Frage tatsächlich übersehen. Sorry - lieben Gruß, Silke Schuffenhauer

Silke Schuffenhauer
Presse

Tel.: +49 89 649568-172
Fax.: +49 89 649568-119
Silke.Schuffenhauer@tele5.de

Tele 5 TM-TV GmbH * Bavariafilmplatz 7 * D-82031 Grünwald * www.tele5.de
EIN UNTERNEHMEN DER TELE MÜNCHEN GRUPPE

OP wird zur atler Stärke finden. :D

T5 hat auch nen super Sendeplatz für OP...besser kanns fast nicht kommen. :D :D

Das ist richtig. Das ist aber auch nicht so schlimm. Wenn T5 OP wie gewohnt ausstrahlen sollte (vor der EL Arc), dann wäre ich vollkommen zufrieden.
Ja gut das stimmt auch wieder ...
naja hoffen wir das beste.
Nur Leider wird es noch sehr lange dauern bis wir zu TB Arc kommen werden ... Denn grade hat Tele5 wieder von Vorne angefangen mit OP .. Montag lief glaub ich Folge 1 oder so. ... bis man da also zu den akuellen Folgen kommt dauert es also mindetsnes ein jahr ...

Ja gut das stimmt auch wieder ...
naja hoffen wir das beste.
Nur Leider wird es noch sehr lange dauern bis wir zu TB Arc kommen werden ... Denn grade hat Tele5 wieder von Vorne angefangen mit OP .. Montag lief glaub ich Folge 1 oder so. ... bis man da also zu den akuellen Folgen kommt dauert es also mindetsnes ein jahr ...

Ja, das stimmt leider auch. Ich hoffe T5 zeigt 2 Folgen pro Tag...Das wird leider echt noch dauern. Und dann wird man auch sehen WAS sie zeigen. Die ersten 13 Folgen der neuen Arc sind Filler (Ice Hunter Arc) und dann erst beginnt die TB Arc......

Ja, das stimmt leider auch. Ich hoffe T5 zeigt 2 Folgen pro Tag...Das wird leider echt noch dauern. Und dann wird man auch sehen WAS sie zeigen. Die ersten 13 Folgen der neuen Arc sind Filler (Ice Hunter Arc) und dann erst beginnt die TB Arc......
Ja, die Folgen werden meistens ja in 52pack gekauft/gestaffelt zumindest ist das bei den meisten Animes hier in Deutschland so.

Also ich dneke mal schon das wir den TB ARc zuende sehen werden dann.

Ja, die Folgen werden meistens ja in 52pack gekauft/gestaffelt zumindest ist das bei den meisten Animes hier in Deutschland so.

Also ich dneke mal schon das wir den TB ARc zuende sehen werden dann.

Ich meine das wird nicht ganz reichen. Wenn, dann wird die TB Arc über 2 Staffeln gehen. Muss noch mal gucken, wie viele FOlgen die TB Arc geht.

JEtzt muss T5 sich noch Bleach sichern und PERFEKT wäre das DINGS hehe

Ich meine das wird nicht ganz reichen. Wenn, dann wird die TB Arc über 2 Staffeln gehen. Muss noch mal gucken, wie viele FOlgen die TB Arc geht.

JEtzt muss T5 sich noch Bleach sichern und PERFEKT wäre das DINGS hehe
Bleach wäre ja drin ... zumindest erst einmal die ersten 52 Folgen :lol:
ja wäre cool zumal die Snychro ja auch gar nciht so übel sein soll ...
Und vielleicht bringt T5 ja auch die Uncut fassung von Naruto .. dann hätte man nur die eklige Dialogzensur :lol2:

Aber jetzt freue ich mich ersteinmal riesig für ONE PIECE und hoffe da wirklich das beste!!!

BOAR WTF, habe gerade Folge 403 gesehen. WTF was eine geniale Folge. Hatte echt Gänsehaut. Besonders an der Stelle, wo Kizaru aufgetaucht ist. BOAR, einfach nur ne fette Folge. FETTE SCHEISSE, was geht nur mit OP gerade ab. xD

Hammer geile Folge. 9/10. :aargh:

BOAR WTF, habe gerade Folge 403 gesehen. WTF was eine geniale Folge. Hatte echt Gänsehaut. Besonders an der Stelle, wo Kizaru aufgetaucht ist. BOAR, einfach nur ne fette Folge. FETTE SCHEISSE, was geht nur mit OP gerade ab. xD

Hammer geile Folge. 9/10. :aargh:
Das war noch gar nichts :P

@Specials: Ich mochte die specials. Besonders die 2 episode fand ich klasse. ^^

@Vorschau: Sah sehr gut freu mich schon darauf diese Arc zu sehen. ^^

Hallo ich will alle folgen von one piece wo bekomme ich diese her bezahle natürlich auch:-D

Tele 5 wird die 7. Staffel von One Piece ausstrahlen(Erstausstrahlung)! :cheers:
Gut für jeden Anime-Fan. Sollte Tele 5(und davon gehe ich aus) sich mehr Mühe bei der Synchro u.s.w. geben,hoffe ich doch,das ihr den Sender unterstützt,indem ihr die Folgen schaut. Sollte Tele 5 damit floppen, wird RTL2 sicherlich alles wieder bekommen bzw. werden andere Anime's weiterhin nur auf rtl2 ausgestrahlt. wer weiß..

Info:
Wie inzwischen sowohl durch Pressesprecher, als auch durch die Zuschauerredaktion des Senders kommuniziert wird, plant Tele 5, die brandneue siebte Staffel von One Piece ab Ende des Jahres in deutscher Erstausstrahlung zu zeigen. Details zu Sendeplatz, Zahl der neuen Folgen und (Schnitt-)Bearbeitung sind zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht verfügbar.

Wie es zu dem überraschenden Wechsel der neuen Folgen vom angestammten Sender RTL II zum aufstrebenden Sender Tele 5 kam, ist nicht bekannt. RTL II hatte zuletzt - wie schon bei "Naruto" - starke Kritik für die Einführung einer generellen Dialogzensur in "One Piece" einstecken müssen. Auch die Art der Schnittbearbeitung von RTL II, um die Serie im Kinderprogramm zu zeigen, steht seit Jahren in der Kritik.

Quelle: tele5,animedigital.de

Ein User von animedigital hat gestern eine Mail von Tele 5 bekommen,auf die Frage: Ob das wirklich wahr ist. Und ja,es ist offiziell :images/smilies/m-aargh.gif

Lieber Herr ******,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Tele 5 wird die siebte Staffel von "One Piece" zeigen - als deutsche
Erstausstrahlung! Geplant ist es, die neue Staffel gegen Ende des Jahres
einzusetzen. Darüberhinaus können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine
genauen Infos über Sendeplatz, Jugendschutzauflagen etc. machen.

Zu neuesten Infos schauen Sie bitte auch immer mal auf unsere Internetseite
www.tele5.de.

Wir bedanken uns für Ihr Interesse und wünschen Ihnen weiterhin gute
Unterhaltung mit unserem Programm.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Tele 5 Zuschauerredaktion

Quelle: animedigital.de - Kommentarbereich zur News

Zurück
Top Bottom