Anime One Piece!

wo steht das mit den Fillern?^^

Es sind keine filler es ist ein 2 teiliges special^^

6/14: 405. Disappearing Crewmates - The Final Day of the Straw Hat Crew
6/21: 406. Special Historical Arc - Boss Luffy Appears Again
6/28: 407. Special Historical Arc - Destroy! Thriller Company's Trap
7/5: 408. Landing! No-Boys-Allowed Island Amazon Lily

Danach geht es ganz normal weiter. Das ist schließlich kein Naruto oder Bleach :P

Zuletzt bearbeitet:
HOLY SHIT!! EPIC FOLGE 405

403 und 404 waren ja schon geil aber 405 war genial absolute Kuma Ownage, die erste fette Niederlage der Strohhutpiraten was man besonders Ruffy ansehen konnte am Ende, einfach nur geil diese Serie. Ruffy kam ja überhaupt nicht ran an Kuma, das ist mal ein Samurai naja im Endeffekt hat er ihnen ja nur geholfen......aber One Piece im Anime geht einfach nur ab, besser als der Manga, mit DB zu den besten Animes die es gibt wenn nicht sogar besser als DB.

403 und 404 waren ja schon geil aber 405 war genial absolute Kuma Ownage, die erste fette Niederlage der Strohhutpiraten was man besonders Ruffy ansehen konnte am Ende, einfach nur geil diese Serie. Ruffy kam ja überhaupt nicht ran an Kuma, das ist mal ein Samurai naja im Endeffekt hat er ihnen ja nur geholfen......aber One Piece im Anime geht einfach nur ab, besser als der Manga, mit DB zu den besten Animes die es gibt wenn nicht sogar besser als DB.
Gibt es sie schon mit Sub?

das war nicht die erste fette Niederlage^^

die erste wirklich fette Niederlage ohne "Rachesieg" war gegen Aokiji, dann kuma in der thrillerbarc arc und jetzt schon wieder Kuma^^

Gibt es sie schon mit Sub?

nur bei youtube

das war nicht die erste fette Niederlage^^

die erste wirklich fette Niederlage ohne "Rachesieg" war gegen Aokiji, dann kuma in der thrillerbarc arc und jetzt schon wieder Kuma^^

stimmt hast recht aber mit dem unterschied das nicht die gesamte manschaft gekämpft und verloren hat (ruffy und zorro) und da hat man sie im grunde genommen laufen gelassen naja ok hier wieder wurden sie auch auch nur von kuma an einem anderen ort gebracht, eigentlich wurden sie ja gerettet nicht besiegt dann wär op ja zu ende.

Wenn man bedenkt, wie komplex und geheimnisvoll die Story ist! Wieviel Dramatik teils auf die Charaktere und den Arcs gelegt wird! Oder der Witzgehalt...
DB ist nicht halb so gut wie OP xD ...

hammer folge..einfach unglaublich wie gut die serie geworden ist. wow...
und wenn man bedenkt, was noch alles kommen wird.. :-D

Ehrlich gesagt finde ich den Manga bei dieser Episode teilweise besser. Nur der Teil in dem Luffy leidet gefäkkt mir besser. Gänsehaut-Moment!
Vielleicht ist es weil ich schon weiß wie es weitergeht vielleicht hab ich mir auch einfach nur zuviel von dieser Epsiode erwartet.

Ehrlich gesagt finde ich den Manga bei dieser Episode teilweise besser.

Eigentlich ist der Manga bis jetzt immer besser gewesen (er ist besser gezeichnet, nicht so gestreckt, witziger (mehr Gags im Hintergrund), etc.), außer eben bei Szenen wo die Musik einen großen Teil zur Atmosphäre beiträgt (u.a. Crocodiles Niederlage und co.).

(imho natürlich)

Ehrlich gesagt finde ich den Manga bei dieser Episode teilweise besser. Nur der Teil in dem Luffy leidet gefäkkt mir besser. Gänsehaut-Moment!
Vielleicht ist es weil ich schon weiß wie es weitergeht vielleicht hab ich mir auch einfach nur zuviel von dieser Epsiode erwartet.
jep, ich habs so in erinnnerung, dass ich im manga null ahnung hatte, was denn nun passieren könnte, hier ist kumas intention etwas offensichtlicher

jep, ich habs so in erinnnerung, dass ich im manga null ahnung hatte, was denn nun passieren könnte, hier ist kumas intention etwas offensichtlicher

ist doch klar weil du doch im anime weisst was gleich passiert....

was z.b weil mangas gefallen mir überhaupt nicht..im anime gehr one piece richtig auf, ist halt in bewegung

Die aktuelle Anime Folge ist schon genial, wenn ichs vom Manga nicht schon gekannt hätte, wären wohl Tränen geflossen xD Ne Ernst - hat mich schon gut mitgenommen besonders bei den ganzen Flashbacks und Ruffys Verzweiflung, da konnte man richtig mitfühlen.... :blushed:

Die aktuelle Anime Folge ist schon genial, wenn ichs vom Manga nicht schon gekannt hätte, wären wohl Tränen geflossen xD Ne Ernst - hat mich schon gut mitgenommen besonders bei den ganzen Flashbacks und Ruffys Verzweiflung, da konnte man richtig mitfühlen.... :blushed:

ich kenn den Manga nicht, deswegen hat mich dieser RIESENOBERMEGAHYPER-CLIFFHANGER am Ende der Folge tierisch aufgeregt ^^

und jetzt auch noch so lange warten :oops:

Kommt jetzt als nächstes ne ganze Filler Arc oder nur eine Special History Folge ? Hab das net so ganz verstanden am Ende der Folge.

Zurück
Top Bottom