Anime One Piece!

Ach, so ein Mittelfinger ist Kinderkram... Schon gut, dass das draussen ist!

Bei dem Typen in der Stadt, wo das Halsband explodiert ist, da hätte man den Axttypen sehen müssen... das kam auch nicht!
Die Anordnung muss nicht 1 zu 1 sein, gerade bei einem Anime wird sowas überarbeitet, damit es später besser passt...

Der Auftritt von Sentoumaru trägt allerdings auch nicht zu seinem Charakterausbau bei.

Ich verstehe auch nicht ganz was du unter Kinderkram verstehst. Ich habe im OP Universum noch niemanden gesehen der jemandem anderen den Mittelfinger gezeigt hat, also ist das schon ein etwas "böseres" Verhalten. Klar wenn mir auf der Straße so blöd kommt, dann lache ich, allerdings empfinde ich das bei OP schon eher als Stilbruch.

Was ich allerdings noch schlimmer finde ist, dass Kidd nach der Grinseaktion genau den selben Satz fliegen lässt den er auch im Manga bringt: "His manners aren't too good either"
In dem Kontext macht das einfach absolut keinen Sinn!!! :sorry:

Ansonsten aber wieder geile Folge und Rayleighs Auftritt war natürlich epic :D

Neues OP Opening. Und HOLY SHIT das geht bis Impel Down und man sieht Chars, die auch gerade aktuell im Manga vorkommen^^

http://www.youtube.com/watch?v=SOyr1Ywprss

Ansonsten ist das OP aber wiedereinmal TOP!!!!

PICS^^

OP-395-comp-1.jpg

OP-395-comp-2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die enthaltenden Szenen sind echt zu geil. Insgesamt ist das Opening mal einer ganz anderen Art, wirkt sehr frisch. :-)

Die fightszenen fand ich nichtmal das beste. Waw mir besonders gefallen hat, war zum einen Die Crew vorstellung und besonders die Szene wo sich BOA und Luffy gegenüberstehen. Das wirkte irgendwie episch :P

Jetzt will ich BOA aber auch als neues Crewmitglied bzw als Luffys Frau :P

edit: Opening in HD

http://www.youtube.com/watch?v=XhQJztI-htA&fmt=22

Zuletzt bearbeitet:
uhhhhh~~
also erstmal wieder sehr tolles opening, wenn auch mal wieder äuuuußerst spoiler-reich, heftig heftig...

was mir magenschmerzen bereitet sind die imepl-down-szenen...wollen die jetzt ernsthaft ohne filler-folgen weitermachen? dann hamse den manga wie schon damals in watwer7/enies lobby im nu eingeholt....und erstmal in impeldown drin is auch nichts mit filler, da gehts schlag auf schlag...
zwischendurch mal wieder specials einbauen wär zwar drin, würde aber die dunkle atmosphäre komplett zerstören --> will heißen: wird wohl mal wieder (wie bei EL auch) auf minutenlange rückblende hinauslaufen, seufz-.-

uhhhhh~~
also erstmal wieder sehr tolles opening, wenn auch mal wieder äuuuußerst spoiler-reich, heftig heftig...

was mir magenschmerzen bereitet sind die imepl-down-szenen...wollen die jetzt ernsthaft ohne filler-folgen weitermachen? dann hamse den manga wie schon damals in watwer7/enies lobby im nu eingeholt....und erstmal in impeldown drin is auch nichts mit filler, da gehts schlag auf schlag...
zwischendurch mal wieder specials einbauen wär zwar drin, würde aber die dunkle atmosphäre komplett zerstören --> will heißen: wird wohl mal wieder (wie bei EL auch) auf minutenlange rückblende hinauslaufen, seufz-.-
Kann mir vorstellen das Oda abgesgnete Filler zu den anderen Strawhats kommen

hm, näh, der ist doch schon wöchentlich mit seinen vollgepackten kapiteln beschäftigt sowie seinen arbeiten am 10ten film, vollkommen ausgelastet der mann^^
Nee, denke ich nicht.
Ich meine er muss ja nur kurz durchgeben was sie andeuten sollen. und alles. der 10. film sollte von der geschichte her auch fertig sein, denke also er wird die stunde zeit haben und kurz mündlich ne fillergeschichte durchgeben können.

One Piece braucht doch gar keine Filler?

Zur Zeit umfasst genau JEDE Anime Folge 1 (!!) Kapitel. Da beides wöchentlich erscheint (mal setzt Oda aus, mal der Anime, gleicht sich also aus) werden keine (!) Filler benötigt, da der Anime exakt den selben Abstand zum Manga hält und nicht etwa verringert... Da Odas Kapitel ja sehr vollgepackt mit Infos sind, wirken die Episoden auch nicht so extrem künstlich gestreckt.

Also sehe deshalb da kein Problem darin... Thriller Bark/ SA bisher hat eigentlich jede Epi, bis vllt 1-2 Ausnahmen, 1 Kapitel entsprochen.

naja denke es würde eher 1-2 Specials geben da die anderen SH bestimmt noch im Manga behandelt werden, deren Schicksale sind was das angeht einfach zu wichtig um SIe nur im Anime zu behandeln. Ich denke auch das jetzt weiter geht ohne Filler, die erwarte ich erst nach Impel Down.

ich kanns kaum abwarten, bis endlich der Schlag ins Gesicht vom Celestel Dragon kommt von Luffy,

BÄM INS GESICHT.

freu mich riesig auf die kommende folge, dann gehts wieder gut ab. :-)

aaah was ne OWNAGE FOLGE :aargh:

396 wird ja mal übelste pwnage von den strawhats :aargh:

Brook ist so geil :lol:

aber bitte hier nich spoilern , bin non-manga-leser! ^^

@fry: ja man endlich wieder BÄM BA BÄM schöne fist fights !!!

:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom