Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
Also ich fand das Ende mit Camie schon irgendwie heftig.So habe ich One Piece schon lange nicht mehr gesehen^^SA geht so dreckig ab.
das ist noch garnichts
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich fand das Ende mit Camie schon irgendwie heftig.So habe ich One Piece schon lange nicht mehr gesehen^^SA geht so dreckig ab.
das ist noch garnichts
Ach, so ein Mittelfinger ist Kinderkram... Schon gut, dass das draussen ist!
Bei dem Typen in der Stadt, wo das Halsband explodiert ist, da hätte man den Axttypen sehen müssen... das kam auch nicht!
Die Anordnung muss nicht 1 zu 1 sein, gerade bei einem Anime wird sowas überarbeitet, damit es später besser passt...
Neues OP Opening. Und HOLY SHIT das geht bis Impel Down und man sieht Chars, die auch gerade aktuell im Manga vorkommen^^
Ansonsten ist das OP aber wiedereinmal TOP!!!!
uhhhhh~~
also erstmal wieder sehr tolles opening, wenn auch mal wieder äuuuußerst spoiler-reich, heftig heftig...
was mir magenschmerzen bereitet sind die imepl-down-szenen...wollen die jetzt ernsthaft ohne filler-folgen weitermachen? dann hamse den manga wie schon damals in watwer7/enies lobby im nu eingeholt....und erstmal in impeldown drin is auch nichts mit filler, da gehts schlag auf schlag...
zwischendurch mal wieder specials einbauen wär zwar drin, würde aber die dunkle atmosphäre komplett zerstören --> will heißen: wird wohl mal wieder (wie bei EL auch) auf minutenlange rückblende hinauslaufen, seufz-.-
Das denke ich auch. Nach dem großen Ereignis gibt es sehr viele möglichkeiten für filler. Gib jedem Char ein oder 2 filler eps und dann wären wir fast schon bei 4-5 monaten^^Kann mir vorstellen das Oda abgesgnete Filler zu den anderen Strawhats kommen
Kann mir vorstellen das Oda abgesgnete Filler zu den anderen Strawhats kommen
Nee, denke ich nicht.hm, näh, der ist doch schon wöchentlich mit seinen vollgepackten kapiteln beschäftigt sowie seinen arbeiten am 10ten film, vollkommen ausgelastet der mann^^