Anime One Piece!

Ja ich weiss, ich sage ja auch nciht das Kid nun stärker ist als Law oder Ruffy, aber es hypt diesen Charakter schon natürlich, wenn dieser Charaktre mehr Kopfgeld hat als Ruffy, nachdem wir gesehen haben was der alles gemacht hat und wie er die Weltregierungs zum Schwitzen bringt.

Und einfach aus Sicht der Weltregierung würde ich jemanden der Enies Lobby zerstört hat und 2 Shichibukai besiegt hat (tut ja nichts zur sache ob die Öffentlichkeit davon weiss) lieber unten im Impel Down sehen als ein Pirat der Dörfer zerstört, was wohl jeder 3. Pirat auch macht, und ihm somit ein höhres Kopfgeld anhängen, oder sehe ich das Falsch oder habe was Vergessen?
Ich meine kann ja auch sein das Kid rumläuft und ein wichtiges Marine Quartier nach dem anderen den erdboden gleich macht., was ich einfach nciht weiss und deshalb die Bounty vergabe nicht verstehe.

Aber versteht ihr wenigsten was ich meine?

Kannst ruhig Du zu mir sagen :lol2: ..

Klar, wir wissen eigentlich kaum was über ihn! Nur dass er wie BB und Ruffy auch "Träume" verfolgt, aber eben diejenigen kalt macht, die ihn deswegen auslachen!
Er wird schon was auf den Kasten haben! Aber ich denke, dass er als Charakter am Ende eine ähnliche Funktion haben wird wie Bellamy! Ein Charakter zum Ownen, der sich erst Mächtiger fühlt und am Ende ordentlich Prügel bekommt! So dass Ruffy wieder als die Macht himself dasteht!

Über Law könnte ich mir vorstellen, dass er eher sowas wie ein ernsthafter Rivale werden könnte! Bei dem ist sowieso das Tattoo interessant, was quasi gegenteilig von dem, von doFlamingo ist...

das ist nunmal so marine soldaten und capitäne sterben nunmal bzw werden mal besiegt
aber für eine weltregierung ist ein psycho der unschuldige tötet viel schlimmer.

Der ewige Rivale bzw Todfeind wird Blackbeard sein, denn der wurde so on Anfang an aufgebaut.

das ist nunmal so marine soldaten und capitäne sterben nunmal bzw werden mal besiegt
aber für eine weltregierung ist ein psycho der unschuldige tötet viel schlimmer.

Ähm .. Nein :uglylol:
04.jpg

Dieser Psycho wurde von der Weltregireung untrestützt.
Es kommt immer drauf an wie gefährlich ein Charakter für die Weltregierung ist. Das killen von Unschuldigen interessiert die WR nicht, solange sie sich dadurch nicht bedroht fühlen.
Und entweder Kid hat noch etwas um einiges schlimmer gemacht oder dieses Bounty ist nciht nachvollziehbar .. nicht in dieser Höhe ...
Rumd um 200mio ja ... aber nicht mehr als einer der wirklich Gefährlich für die Weltregierung ist.

Blöder Vergleich denn Lucci war sowas wie das Haustier der Marine. Warum sollte er ein hohes Kopfgeld haben?^^

und Lucci´s ansicht von gerechtigkeit war anders

wie hat er sie genannt? dunkle gerechtigkeit?^^

Kidd hat jeden getötet der ihn ausgelacht hat wegen One Piece ;)

naja irgendwo findet man ja immer was zu meckern

ist mir aktuell auch aufgefallen warum ruffy´s weste blau ist!! geht mal garnicht

imo zerstört DAS den ganzen anime bzw manga, kann ihn nichtmehr weiterschauen so wie er ist :)

Blöder Vergleich denn Lucci war sowas wie das Haustier der Marine. Warum sollte er ein hohes Kopfgeld haben?^^

und Lucci´s ansicht von gerechtigkeit war anders

wie hat er sie genannt? dunkle gerechtigkeit?^^
Urban hat gesagt das für die Weltregierung ein Psycho der einfach unschuldige killt ein Dorn im Auge ist bzw. viel schlimmer als einer der Marine Soldaten auslöscht. Anscheined ist das aber nicht so, da sie selbst einen solchen psycho als "Haustier" hatten.

Ein tötender Psycho alleine kann also nicht der Grund für ein Bounty von weit über 300mio sein ... (es ist immerhin das 3. höhste [offizielle] Bounty von dem wir bisher gehört haben)

Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn ich mir z.B: Don Flamingo anschaue, der hatte doch vor seinem Shichibukaiposten auch 750 mio oder? Und das ist wirklich ein Psycho :P

die gefangenen waren soldaten keine zivilisten, er hat sie alle umgebracht weil diese zu schwach waren um die stadt zu verteidigen! krank, ich weiß :ugly:

edit: man kann immer vom doppelten ausgehen bei den Samurai wenns um ihr kopfgeld geht, dass hat oda bei der fanpost gesagt^^

mein gott -.-° kopfgeld hat nichts <<NICHTS mit dem kräftelevel oder dem rank auf der welt zu tun

BB hat 0

Der ewige Rivale bzw Todfeind wird Blackbeard sein, denn der wurde so on Anfang an aufgebaut.

Da hast du wohl Recht, aber eher der Endgegner! Law wäre eben eher der Rivale, der die gleichen Voraussetzungen hat (Supernova)...

Die Tenryuubito töten doch auch Zivilisten, hat man in der aktuellen Episode auch gesehen! Und die sind auch Teil der Weltregierung!

die gefangenen waren soldaten keine zivilisten, er hat sie alle umgebracht weil diese zu schwach waren um die stadt zu verteidigen! krank, ich weiß :ugly:

edit: man kann immer vom doppelten ausgehen bei den Samurai wenns um ihr kopfgeld geht, dass hat oda bei der fanpost gesagt^^
Es waren Geiseln ...

war das nur so wenig?^^

Hmm dann ist Kid halt auf diesem Niveau^^

Jop, so stehts im Manga.
Ich habe ja in der Regel nichts dagegen das es leute mit einem so großen Bounty gibt. Ich verstehe einfach nur nicht wie dieses Zustande kommt und im vergleich zu anderen Bountys ist es nicht nachvollziehbar.

Edit @ Urban
Das sagt doch auch gar keiner. Das habe ich nie behauptet, dennoch sollte man nicht irgendwelche Zahlen in den Raum werfen die nicht im verhältniss stehen.

ja aber keine zivilen geiseln! sondern die soldaten^^

500soldaten wurden als geiseln genommen

mein gott -.-° kopfgeld hat nichts <<NICHTS mit dem kräftelevel oder dem rank auf der welt zu tun

BB hat 0
richtig weil er vorher ja noch ncihts böses getan hat bevor er sich Ace gestellt hat :P

@Linkoftime: Warte es doch einfach mal ab. Kid sah scchon recht Psycho aus. Der Typ hat bestimmt einiges verbrochen und ist verdammt Angriffslustig :P

bei den bountybeiträgen vergesst aber nicht, dass die eingefroren wird wenn man samurai wird ;-)

flamingo wird auf jeden fall noch ne grosse storybedeutung haben.

@LoT
Ich verstehe was du meinst. Allerdings solltest du beachten, dass wir nichts, aber auch wirklich garnichts von Kidd wissen.
Klar sind 315 Millionen viel, aber stell dir vor auf jeder Insel auf der er war hat er um die 100 Zivilisten getötet? Was erwartet das Volk dann von der WR? Klar ein dickes Kopfgeld. Da sind Brüder, Mütter, Schwestern, Väter, Freunde und Partner umgekommen durch eine Hand. Wenn die Regierung bei solchen Taten nicht reagiert dann ist das Risiko einer "Revolution" schon ziemlich hoch.
Dann ist es natürlich möglich, dass ein paar Marineschiffe sie angegriffen haben und Kidd's Crew diese dann kaltblütig ermordet haben.

Luffy's Kopfgeld wurde nach der Moria Sache nicht erhöht eben weil sie nicht wollten, dass diese Geschichte bekannt wird. Und wenn sie einKopfgeld erhöhen will das Volk natürlich wissen warum und um Komplikationen zu vermeiden ließen sie es dann einfach bei dem Kopfgeld.

P.S. Law ist sowieso der größte Owner in der Geschichte von One Piece :aargh:

Kopfgelder hin oder her. Viel erschreckender finde ich, dass sich die Fansubber momentan verdammt viel zeilassen.....

Vor einigen Wochen konnte ich OP innerhalb 20 Stunden nach der Ausstrahlung schon gesubbt anschauen und jetzt?.....

Zurück
Top Bottom