Junkman
L20: Enlightened
Ja ich weiss, ich sage ja auch nciht das Kid nun stärker ist als Law oder Ruffy, aber es hypt diesen Charakter schon natürlich, wenn dieser Charaktre mehr Kopfgeld hat als Ruffy, nachdem wir gesehen haben was der alles gemacht hat und wie er die Weltregierungs zum Schwitzen bringt.
Und einfach aus Sicht der Weltregierung würde ich jemanden der Enies Lobby zerstört hat und 2 Shichibukai besiegt hat (tut ja nichts zur sache ob die Öffentlichkeit davon weiss) lieber unten im Impel Down sehen als ein Pirat der Dörfer zerstört, was wohl jeder 3. Pirat auch macht, und ihm somit ein höhres Kopfgeld anhängen, oder sehe ich das Falsch oder habe was Vergessen?
Ich meine kann ja auch sein das Kid rumläuft und ein wichtiges Marine Quartier nach dem anderen den erdboden gleich macht., was ich einfach nciht weiss und deshalb die Bounty vergabe nicht verstehe.
Aber versteht ihr wenigsten was ich meine?
Kannst ruhig Du zu mir sagen

Klar, wir wissen eigentlich kaum was über ihn! Nur dass er wie BB und Ruffy auch "Träume" verfolgt, aber eben diejenigen kalt macht, die ihn deswegen auslachen!
Er wird schon was auf den Kasten haben! Aber ich denke, dass er als Charakter am Ende eine ähnliche Funktion haben wird wie Bellamy! Ein Charakter zum Ownen, der sich erst Mächtiger fühlt und am Ende ordentlich Prügel bekommt! So dass Ruffy wieder als die Macht himself dasteht!
Über Law könnte ich mir vorstellen, dass er eher sowas wie ein ernsthafter Rivale werden könnte! Bei dem ist sowieso das Tattoo interessant, was quasi gegenteilig von dem, von doFlamingo ist...