Anime One Piece!

Folge 389...sehr geil, sehr funny, sehr One Piece eben. Finde die beste Folge seit Arc Anfanng. Die Kanone haben die echt super umgesetzt. Nervig war nur die Rückblende von Duval. Sonst ne gute Folge.

Sagt mal, kann es sein, dass man für OP nen neuen Stil benutzt? Alles wirkt irgendwie ein wenig kräftiger. Recht ungewohnt, ehrlich gesagt.

Finds klasse das es im Moment mit sonem hohen Tempo abgeht, Duval Arc ist ja ziemlich zu Ende. Jetzt kommt die EPIC-ARC schlechthin :-D

Hab mal Freitag den deutschen Anime gesehen, was haben die denn bitte mit Chopper gemacht? Der hatte doch mal nen relativ guten Synchronsprecher. Frankie passt auch net wenn ich mir vorstelle das mit DER Stimme die Gefühlsausbrüche später synchronisiert werden sollen, oder das geniale "Hentai?" aus der vorletzten Folge

:shakehead::(:x @ deutsche Synchro der neuen Charakter

:lol::rofl3::rofl4:@ Hentai-Frankie

EP 390^^

OP-390-comp.jpg

Es hat begonnen. :happy3:

Endlich gehts los. Die SHB ist am SA angekommen. Hammer geil umgesetzt. Wie immer ebend. Hatte immer alles so rötlich im Kopp, aber so ist es auch hammer. Oh Mann, oh Mann..es geht los...ES GEHT LOS :aargh:

Hab mir den Boden irgendwie immer rosa vorgstellt :ugly:

Aber so ists wie immer perfekt^^

Hab mir gestern nochmal die nächsten Kapitel durchgelesen, einfach genial :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
ich will 392!!!! SUPER NOVAS!!! Endlich ein geshceites bild von Urouge!!!

JAAAAAAAAA

ich kanns kaum abwarten!! ich überleg ne anime pause zu machen und mir alle folgen hintereinander zu geben!!

so werd mir jetzt erstmal 391 anschaun.

hat jemand ne gute seite wo man die aktuellen folgen in hd mit subs runterladen kann?kein bock mehr auf streams mit mieser quali^^ hab mir das früher immer bei vegapunk geholt aber die hängen mittlerweile ja ziemlich hinterher.

:o Ownage
Ich finde, das zeigt mal wieder, dass One Piece, trotz des Humors, stellenweise richtig ernst ist.

@ Ep 392
:aargh: :aargh: :aargh:
Das ist die erste Folge seit langem die ich ohne Untertitel geschaut habe. Als ich das passende Chapter im Manga gelesen habe, habe ich mich wie ein Irrer auf die Animeumsetzung gefreut, und das zurecht :aargh:

Zwei Sachen die mir aufgefallen sind:
1. Der Kampfstil von Brook sieht ja mal richtig genial aus. 8)
2. Das Charakterdesign von Trafalgar Law ist einfach nur Hammer. Seine Stimme passt auch perfekt. In der Folge war er der Einzige der keine Action gezeigt hat und trotzdem hatte er für mich den geilsten Auftritt.
Ich bin jetzt offiziell Law-Fanboy :-D

so werd mir jetzt erstmal 391 anschaun.

hat jemand ne gute seite wo man die aktuellen folgen in hd mit subs runterladen kann?kein bock mehr auf streams mit mieser quali^^ hab mir das früher immer bei vegapunk geholt aber die hängen mittlerweile ja ziemlich hinterher.

mininova.org das ne suchmaschine :P such einfach^^

Endlich ist es so weit. :happy3:

Die PWnage kommt immer näher. Nächste Folge dann die Szenen mit Zoro und St. Charlos. Das wird nen Fest. :D

Zurück
Top Bottom