Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab 316 jetzt gesehen, wieso kippen die WB Soldaten eigentlich bei Shanks um, können aber locker mit WB auf die Reise gehen bzw. mit ihm aufm Schiff ? Oder unterdrückt er sein Haki nur ?
February 15: 389. Explosion! The Sunny's Super Secret Weapon: Gaon Cannon
February 22: 390. Landing to Get to Fishman Island - The Sabaody Archipelago
March 1: 391. Tyranny! The Rulers of Sabaody, the Celestial Dragons
March 8: 392. New Rivals Gather! The 11 Supernovas
@ Darji
Ich würde die letzten zwei Bilder vielleicht in Apolier packen.![]()
Das ist der beste Tippfehler für "Spoiler", den ich je gesehen habe.
Also wenn jetzt erstmal keine Filler kommen, werden die wahrscheinlich auch erst dann kommen, wenn die Crew vom Archipelago wieder runter ist. Dazwischen macht das wohl keinen Sinn.
Upps
Es wundert mich schon, dass keine Filler mehr kommen. Mir kommt es noch gar nicht so lange vor, dass die SHB auf der Sabaody Archipelago angekommen ist
Nich, dass ich mich beschwere ;-)
es wird sicherlich mehr filler in den eigentlichn Episoden geben. Vielleicht so wie bei der Alabsta arc. Das finde ich aber besser als jetzt eine komplette Fillerarc einzubauen^^So langsam wirds aber wirklich knapp. Denke entweder und oder wird man Filler in die SA Arc reinhauen (Mehr vom Freizeitpark) oder und auch nach der dicken Pwnage im SA. Würde mir dann aber echt mal gute Filler wünschen. Wäre echt nice.
ist die folge von irgendwo gesubbt?