Anime One Piece!

Hab 316 jetzt gesehen, wieso kippen die WB Soldaten eigentlich bei Shanks um, können aber locker mit WB auf die Reise gehen bzw. mit ihm aufm Schiff ? Oder unterdrückt er sein Haki nur ?

Hab 316 jetzt gesehen, wieso kippen die WB Soldaten eigentlich bei Shanks um, können aber locker mit WB auf die Reise gehen bzw. mit ihm aufm Schiff ? Oder unterdrückt er sein Haki nur ?

Ich glaube das ist die Antw. o. er hat kein Haki. Wie Shanks aber auch sagt, er ist auf Feindesschiff und da muss er bisschen Stress machen. Denke Shanks hat da ein Haki schön mal "angemacht".

Folge 385 war echt mal crappy. 80% davon bestand aus reinen Fillern. Schade, dachte es würde schon losgehen, aber erst 386 scheint wohl der "richtige" Anfang der Arc zu sein. -.-

ep 388

OP-388-comp-11.jpg

OP-388-comp-2.jpg

Oh und wie es aussieht, wird es erstmal keine Filler geben :P

February 15: 389. Explosion! The Sunny's Super Secret Weapon: Gaon Cannon
February 22: 390. Landing to Get to Fishman Island - The Sabaody Archipelago
March 1: 391. Tyranny! The Rulers of Sabaody, the Celestial Dragons
March 8: 392. New Rivals Gather! The 11 Supernovas

OMG, OMG, OMG...Folge 390...OMG, OMG, OMG...ES GEHT am 22.02 endlich los...OMG, OMG, OMG

:aargh:

@ Darji
Ich würde die letzten zwei Bilder vielleicht in Apolier packen. :)

Das ist der beste Tippfehler für "Spoiler", den ich je gesehen habe. xD

Also wenn jetzt erstmal keine Filler kommen, werden die wahrscheinlich auch erst dann kommen, wenn die Crew vom Archipelago wieder runter ist. Dazwischen macht das wohl keinen Sinn.

Das ist der beste Tippfehler für "Spoiler", den ich je gesehen habe. xD

Also wenn jetzt erstmal keine Filler kommen, werden die wahrscheinlich auch erst dann kommen, wenn die Crew vom Archipelago wieder runter ist. Dazwischen macht das wohl keinen Sinn.

Upps xD

Es wundert mich schon, dass keine Filler mehr kommen. Mir kommt es noch gar nicht so lange vor, dass die SHB auf der Sabaody Archipelago angekommen ist :neutral:
Nich, dass ich mich beschwere ;-)

Upps xD

Es wundert mich schon, dass keine Filler mehr kommen. Mir kommt es noch gar nicht so lange vor, dass die SHB auf der Sabaody Archipelago angekommen ist :neutral:
Nich, dass ich mich beschwere ;-)

So langsam wirds aber wirklich knapp. Denke entweder und oder wird man Filler in die SA Arc reinhauen (Mehr vom Freizeitpark) oder und auch nach der dicken Pwnage im SA. Würde mir dann aber echt mal gute Filler wünschen. Wäre echt nice.

So langsam wirds aber wirklich knapp. Denke entweder und oder wird man Filler in die SA Arc reinhauen (Mehr vom Freizeitpark) oder und auch nach der dicken Pwnage im SA. Würde mir dann aber echt mal gute Filler wünschen. Wäre echt nice.
es wird sicherlich mehr filler in den eigentlichn Episoden geben. Vielleicht so wie bei der Alabsta arc. Das finde ich aber besser als jetzt eine komplette Fillerarc einzubauen^^

Ansonsten wird es sicherlich auch einzelne Charfiller nach der "zerstreuung" geben^^

Find den Zeichnungstil ehrlich gesagt beschissen, so bleich ohne Details, versteh eigentlich nicht warum man den Stil ab Folge 196 abgeändert hat, die letzte Kracherzeichnung war die Folge Zorro gegen Bär aber jetzt find ich wird es immer schlimmer, nicht mehr besonders wie in den ersten Staffeln.

Soo, hab nun Folge 387 und 388 gesehen. Beide sehr geniale Folgen. Super lustig, ganz okay gezeichnet und in HD. Hey, selbst die Rückblenden wurden NEU gezeichnet. Finde ich echt gut gemacht. Folge 386 war ja eher enttäuschent. Mom scheint wieder alles richtig gemacht zu werden. Das Tempo ist auch noch recht schnell. Genial war ja mal die Aktion von Ruffy. Alle fligen ins Wasser, Ruffy auch. Chopper und Brook haben nichts anderes zu tun als hinterher zu springen. xD xD Ich konnt net mehr. Und Franky aka Hentai xD

7/10 für beide Folgen.

Zurück
Top Bottom