Anime One Piece!

Hatte eben gehofft, dass die Filler weiter an Niveau gewinnen. Die Letzten Filler waren eigentlich echt gut, gemessen an dem, was man sonst so kennt. Auch die G8 Filler waren super. Das hier sieht wieder nach 0 Inhalt aus. Ich denke das es wohl nicht nach Regenbogen Filler Arc aussieht bzw. das diese Filler dieses Niveau haben, aber nach IceHunter Niveau siehts auch nicht aus.

Na ja, muss ich eh noch gucken. Denke werden keine guten Filler.

Würde gerne wissen, wie lange diese Arc geht. Hoffe keine 10 Folgen o. so :S
Das interessiert mich auch....

Vor allem finde ich es blöd, dass es keiner mehr so schnell subt....
Ich habe zwar noch 3 eps von Bloody Monday die ich gucken könnte, aber ich hätte heute doch noch ganz geren OP geguckt^^

Hatte eben gehofft, dass die Filler weiter an Niveau gewinnen. Die Letzten Filler waren eigentlich echt gut, gemessen an dem, was man sonst so kennt. Auch die G8 Filler waren super. Das hier sieht wieder nach 0 Inhalt aus. Ich denke das es wohl nicht nach Regenbogen Filler Arc aussieht bzw. das diese Filler dieses Niveau haben, aber nach IceHunter Niveau siehts auch nicht aus.

Na ja, muss ich eh noch gucken. Denke werden keine guten Filler.

Würde gerne wissen, wie lange diese Arc geht. Hoffe keine 10 Folgen o. so :S
Ich denke das die das eigentlich ziemlich klug machen. Also sie machen jetzt nen kleinen friede-freude-alles lustig-eierkuchen Filler Arc. Hauen jetzt ein bisschen Spaß rein und so.
Ich meine du weisst ja besser als ich was in nächsten Arcs (Ich rechne den jetztigen schon mal mit ein) alles passiert und das hat dann was Achterbahnmäßiges, weisst du wie ich meine? Sie rufen nochmal Foxy in den Hinterkopf, damit man den kleinen Sidejoke auf die schnelle versteht und so weiter.

Das es kein großer Super toller epic arc wird ist klar, aber du weisst ja auf was du dich freuen kannst ... genieße die schöne,ruhige und lustige Atmosphäre .. ein bisschen ;)
Und wer weiss was da noch alles passiert ^^

Ich denke das die das eigentlich ziemlich klug machen. Also sie machen jetzt nen kleinen friede-freude-alles lustig-eierkuchen Filler Arc. Hauen jetzt ein bisschen Spaß rein und so.
Ich meine du weisst ja besser als ich was in nächsten Arcs (Ich rechne den jetztigen schon mal mit ein) alles passiert und das hat dann was Achterbahnmäßiges, weisst du wie ich meine? Sie rufen nochmal Foxy in den Hinterkopf, damit man den kleinen Sidejoke auf die schnelle versteht und so weiter.

Das es kein großer Super toller epic arc wird ist klar, aber du weisst ja auf was du dich freuen kannst ... genieße die schöne,ruhige und lustige Atmosphäre .. ein bisschen ;)
Und wer weiss was da noch alles passiert ^^
naja aber mit pausen wie Golden week etc dauert das fast noch 1 ganzes Jahr^^

naja aber mit pausen wie Golden week etc dauert das fast noch 1 ganzes Jahr^^
Aber beginnt nciht genau ab dann dieser aufbauende Prozess?

Also ich sehe das bei Naruto
das da wirklich echt die letzten 100 Chapter dieser aufbauende prozess war der den Manga jetzt hier hin hergeführt hat und bei OP ist es doch so ziemlich das gleiche .. oder leige ich da falsch?!
ALso ist es doch vielleicht gar nciht schlecht jetzt noch mal nen gemütlichen und lustigen Filler ARc rein zu schieben ..

Also, die aktuelle FillerArc ist eh schon vorbei. ;-) waren nur 2 Epis. ;)

Als nächstes kommt ne FillerEpi mit Fokus auf Brooke.

Titel: "Brook's Hard Struggle - The Difficult Path to Becoming a True Crewmate?"

Folge 382 gesehen und wie erwartet: Crapfiller. :)

Bin gespannt auf die Brook Filler, hoffe die sind wenigstens lustig.

ep 384

OP-384-comp.jpg

Oh und Filler scheinen schon vorbei zu sein :P
January 18: 385. Arriving at Halfway Through the Grand Line! The Red Line
January 25: 386. Hatred of the Straw Hat Crew - Enter Iron Mask Duval
February 1: 387. The Fated Reunion! Save the Imprisoned Fishman
February 8: 388. Tragedy! The Truth of the Unmasked Duval

Na das liest man doch gerne!

ep 384

OP-384-comp.jpg

Geniale Scheisse. Hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet. Dachte mind. 5 Filler werden noch kommen. Aber das es so schnell gehen würde...hammer.

Und so wie es aussieht, wird die Duval Arc schnell abgeschlossen sein. :D

Edit: Habe mal kurz geguckt. Der Manga liegt 37 Chapter vor dem Anime. So weit ich weiss, wird meist nur ein Chapter pro Animefolge verwendet. Manchmal auch ein wenig mehr. Bei OP geht das schon in Ordnung. Denke so schnell wird man jetzt auch keine Filler sehen. ABER..

...ich hätte gerne, dass man während der Duval Arc die Octa Coverstory produziert. Ich fänds echt gut. Das würde perfekt passen. Einfach ein Flashback von Octa. Die SBH kommt bei Duval an, das Gesprech mit Octa beginnt und die Coverstory kann man dazwischen schieben. Das wären nicht mal Filler. :D

Zuletzt bearbeitet:
na endlich kann ich mal wieder one piece gucken ^^

hab schon ne halbe ewigkeit keine folge mehr komplett geguckt.

gibts denn schon subs für die folge?

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir wer vll. die Folge nennen in der sich Shanks und Whitebeard treffen ?

Muss noch Folge 385 sehen. Na ja, gibt wohl ne etwas längere Fillerpasage. Zieh ich mir heute rein. Der Anime scheint aber auch sehr schnell zu sein. Denke mind. 2 Folgen noch mit der Duval Arc und dann sind die in SA.

Ich erwarte neue Filler nach der Duval Arc.

Muss noch Folge 385 sehen. Na ja, gibt wohl ne etwas längere Fillerpasage. Zieh ich mir heute rein. Der Anime scheint aber auch sehr schnell zu sein. Denke mind. 2 Folgen noch mit der Duval Arc und dann sind die in SA.

Ich erwarte neue Filler nach der Duval Arc.
Naja Filler jetzt wären mir lieber, als mittendrin wie in Bleach. Obwohl bisher sind sie doch noch über 30 Episoden entfernt wenn sie pro ep ein Chapter nehmen was bei der Fülle an dingen, die passiert doch angemessen wäre.^^

30 Episoden wäre mit pausen fast ein ganzes Jahr^^

Naja Filler jetzt wären mir lieber, als mittendrin wie in Bleach. Obwohl bisher sind sie doch noch über 30 Episoden entfernt wenn sie pro ep ein Chapter nehmen was bei der Fülle an dingen, die passiert doch angemessen wäre.^^

30 Episoden wäre mit pausen fast ein ganzes Jahr^^

Ich habe lieber Fillerfreie Folgen, als Episoden, die durch Filler nur ausgezehrt und vergewaltigt werden. Bleach hat kaum Filler in den Arcfolgen. Nur ganz wenig. Bei OP ist das leider schon ein wenig mehr.

Zurück
Top Bottom