Anime One Piece!

@Enel Diskussion:
Bei One Piece im Manga gibts immer kleine Coverstories,die weitergefürt werden.

Enel war da eine zeitlang,was genau da war,weiß ich aber nichtmehr.

So entgehen dem Animezuschauer ein paar Sachen,wie z.B. was mit den besiegten leutz von der baroque-firma passiert ist^^

Ep 358 ist da^^

OP-358-comp.jpg

Sind wir grade bei 358 schon? Ohje noch soviel nachholen am WE nehm ich mir mal Zeit^^

Wie lang geht die Ark noch?

Um mal wieder etwas zu hypen: One Piece ist mit der beste Anime ever :aargh:

Soweit ich mich gespoilert hab kommt da noch ein ewig langer Kampf zwischen Luffy und Moria

Und danach kommt ja noch DER
Bibabutze Bär
wenn man das in die selbe Ark rein nehmen will

Sind wir grade bei 358 schon? Ohje noch soviel nachholen am WE nehm ich mir mal Zeit^^

Wie lang geht die Ark noch?

Um mal wieder etwas zu hypen: One Piece ist mit der beste Anime ever :aargh:

Jetzt fangen die fights an und ein sehr langer Kampf gegen Oz kommt da auch noch, ab jetzt wird die Ark Genial. Ich schätze mit so mind. 15 Folgen bis die Arc komplett Fertig ist kann man noch rechnen.

Bin mal gespannt ob es danach wieder Filler geben wird da der Manga inzwischen einen Doch recht guten Vorsprung hat.

Jetzt fangen die fights an und ein sehr langer Kampf gegen Oz kommt da auch noch, ab jetzt wird die Ark Genial. Ich schätze mit so mind. 15 Folgen bis die Arc komplett Fertig ist kann man noch rechnen.

Bin mal gespannt ob es danach wieder Filler geben wird da der Manga inzwischen einen Doch recht guten Vorsprung hat.

Nungut Kämpfe sidn mir Recht, Hauptsache Aktion und Spannung und danach wird die Thematik hoffentlich besser^^

Nungut Kämpfe sidn mir Recht, Hauptsache Aktion und Spannung und danach wird die Thematik hoffentlich besser^^

Die Fights werden sehr geil zumal es ja eher ein alle gegen einen wird ;)

Jo und die Story wird jetzt echt gut zumal gegen Ende der Arc dann schon vieles in richtung Hype des Mangas atm zeigen wird lass Dich überraschen OP wird bald ganz ganz ganz anders werden :D (POsitv Sehr Positiv gemeint)

Wie Atram schon gesagt hat, kommt die Arc erst jetzt richtig ins rollen. Fast jeder hat seinen persönlichen Gegner gefunden und die Crew wächst nachher wieder einmal richtig zusammen. :-D

Kann mir mal einer nen Link zu Ger. Subs schicken, die weiter als 340 sind?

thx.

Edit: Hat sich erledigt. Habe ne Seite gefunden, die schon bei 357 ist. HIX ist immer noch (Seit Monaten) bei 340. -.-

Zuletzt bearbeitet:
Die Fights werden sehr geil zumal es ja eher ein alle gegen einen wird ;)

Jo und die Story wird jetzt echt gut zumal gegen Ende der Arc dann schon vieles in richtung Hype des Mangas atm zeigen wird lass Dich überraschen OP wird bald ganz ganz ganz anders werden :D (POsitv Sehr Positiv gemeint)

Ich mag nur dieses Zombie Szenario net^^

Richtig!
Ass hat nichts zu 357. Aber Instantz hat^^
Und 358 ist nur Crap unterwegs im Moment. Subs "lohnen" sich daher noch nicht.

ep 359^^

OP-359-comp.jpg

Oh und AnimeSS hat jetzt auch ep 357 released. Wo ist meine 358....
Die subber liegen ganz schön hinter ihrem üblichen Zeitplan...

Zurück
Top Bottom