Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WTF? Warum wird Bleach dann immernoch gesubbt?^^überall kam die meldung das die quali von 358 einfahc zu schlecht sei und sie nicht den quali standards der releaser gruppen entspreche![]()
inp who!? ^^
INP = Instantz NoobProduction, habe dir doch letztens ne pn geschickt
Wie Urban schon gesagt hat, sind die auf Tokyo Toshokan zu finden. Und sorry aber ich kenne nur INP und nicht instanz Noob Produktion (blöder Name)^^ja danke.. aber ich hasse abkürzungen rofl lol cu
ähm also ich seh da nur 357^^
Wie Urban schon gesagt hat, sind die auf Tokyo Toshokan zu finden. Und sorry aber ich kenne nur INP und nicht instanz Noob Produktion (blöder Name)^^
up sorry flummiich heiße Urban o.O oder habe ich nicht verstanden, was du mit deinem post ausdrücken wolltest
und ja, ich finde den namen auch nicht besonders "kreativ" ^^
INP hat 369 released^^
Du suichst wirklich streit, kann das sein?YAAAAAAAAA konnte endlich OP weiter schauen. Gestern Flge 359 zu Ende gesehen. Hatte lange Zeit nicht mehr die Möglichkeit dazu. Was ich mom von der Arc halte...
Einfach nur hammer. Brook ist so verdammt geil...jedes mal, wenn der in Aktion tritt, piss ich mich vor lachen in die Hose. Yoooohohoho ich habe gar keine Augen...Yoooohohoho ich habe gar keine Haut.. Franky: BANGTISHPIONG
Genial war die Szene mit Zoror:
Brook: Bitte, bitte hol mein Schatten wieder zurück!!!
Zoro: HALT DIE FRESSE
Brook: Todzustand...
Aber genial war auch noch....
Zoro zu Ryuma: Ich hole mir dein Katana
Brook: WOOOOOOOOOOOO Du bist so cool!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Also mom kann ich nur eins sagen: Der Anime ist so viel besser als der Manga. Im Manga kam das ganze nicht so funny und lustig rüber. Die Sprüche waren alle okay und so, aber im Anime kommt das alles viel besser rüber. Die ganze Arc ist mom so komisch scheisse, dass es wieder verdammt lustig ist. Auch genial ist Absalom...Perversom...Zu genial dieser Chara. Genial war auch die Szene mit Sanji, Nami und Absalom...wie beide auf Nami reagiert haben
![]()
![]()
ICH LIEBE OP
Nicht nur der Manga zerfetzt alles, auch zeigt der Anime, wie man es richtig macht.
Filler Free und am das Beste: Fette Umsetzung![]()
![]()
![]()
Das macht OP mom aus.![]()
![]()
Edit: Noch was...der Anime bringt alles perfekt rüber. Dachte am Ende würde der Anime durch seinen Stil das ganze ien wenig abwerten. Genau das Gegenteil ist der Fall. Der machts einfach besser als der Manga. Gibts nur bei One Piece...beide Dingens schenken sich nichts![]()
Du suichst wirklich streit, kann das sein?
So du hast mich, ich werde mir wohl jetzt mal diese Folge angucken ...
scheint ja ganz lustig zu sein!
Dann ist ja gut ...Du musst nicht jeden meiner Posts als ein Angriff auf Naruto sehen
Fillerfree, weil es mom noch keine Filler gab. Bei der W7/EL Arc war das anders. Da hatte man zwischen Zeitlich mind. 4 Filler drin gehabt. Bei der aktuellen Arc gab es, zum Glück, noch keine richtigen Filler, ausser vielleicht die Rückblenden (Bei einer Folge waren diese leider sehr lang).