Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Steht auf OP Wiki^^Woher willst du das denn wissen:dbz2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Steht auf OP Wiki^^Woher willst du das denn wissen:dbz2:
Woher willst du das denn wissen:dbz2:
Dachtest du das gleiche nicht auch von Hachi?^^Kannst du mir sagen,wieso man den wieder einbauen soll und wie? :-D
Dachtest du das gleiche nicht auch von Hachi?^^
Sind wir grade bei 358 schon? Ohje noch soviel nachholen am WE nehm ich mir mal Zeit^^
Wie lang geht die Ark noch?
Um mal wieder etwas zu hypen: One Piece ist mit der beste Anime ever![]()
Sind wir grade bei 358 schon? Ohje noch soviel nachholen am WE nehm ich mir mal Zeit^^
Wie lang geht die Ark noch?
Um mal wieder etwas zu hypen: One Piece ist mit der beste Anime ever![]()
Jetzt fangen die fights an und ein sehr langer Kampf gegen Oz kommt da auch noch, ab jetzt wird die Ark Genial. Ich schätze mit so mind. 15 Folgen bis die Arc komplett Fertig ist kann man noch rechnen.
Bin mal gespannt ob es danach wieder Filler geben wird da der Manga inzwischen einen Doch recht guten Vorsprung hat.
Nungut Kämpfe sidn mir Recht, Hauptsache Aktion und Spannung und danach wird die Thematik hoffentlich besser^^
Die Fights werden sehr geil zumal es ja eher ein alle gegen einen wird
Jo und die Story wird jetzt echt gut zumal gegen Ende der Arc dann schon vieles in richtung Hype des Mangas atm zeigen wird lass Dich überraschen OP wird bald ganz ganz ganz anders werden(POsitv Sehr Positiv gemeint)
gibts subs zu 357,358!?^^
sorry für doppelpost....nicht![]()