Anime One Piece!

Tz tz tz...

Die Folge heute und gestern wurde doch "boykottiert" zwecks niedriger Einschaltquote um RTL2 zu zeigen wir meinen es ernst meinen! Obwohl wohl kein Mensch der im besitzt einer Quotenbox ist das mitbekommen hat, DENNOCH DURFTE KEINER GESTERN UND HEUTE GUCKEN!

Pah... da bin ich mal nicht im Thread aktiv und schon geht alles den Bach runter.

Ich hab zwar heute nicht geuckt aber die Beschreibung von Animedigtital reicht schon aus xD

Na... Thriller Bark und der aktuellle Manga Ark werden sicherlich ne aberwitzige Geschichte im Pokitoprogramm.

FU YOU RTL2! Nein, FU YOU beschissene "Jugendschutz Abteilung @ RTL2" Hoffentlich (sterbt) werdet ihr bald müde, fertig gemacht oder besiegt auf natürliche Weise, und macht Platz für kompetente Leute.

Zuletzt bearbeitet:
die war so brutal geschnitten diese vernichtung von Lucci durch die Gear Second Jet Gatling gun.. ist eine der besten anime szenen ever..und der text...

du willst zusammen nachhause gehen ruffy? nachdem ich euch alle besiegt habe könnt ihr das tun ihr looser

OMG XD

Tz tz tz...

Die Folge heute und gestern wurde doch "boykottiert" zwecks niedriger Einschaltquote um RTL2 zu zeigen wir meinen es ernst meinen!
Ahja
hmm.gif

Hatte ich keine Ahnung von :oops:

An Thriller Bark mag ich gar nicht denken. Wie die wohl die Zombies erklären wollen? ^^

@LoT

Ja

@heutige Folge

ROFL :rofl3:

Die haben wirklich die beste Stelle geschnitten...Gomu Gomu No Jet...tishtishtishtish :lol:

Boar, RTL2 ihr seid so verdammte... :aargh2:

@LoT

Ja

@heutige Folge

ROFL :rofl3:

Die haben wirklich die beste Stelle geschnitten...Gomu Gomu No Jet...tishtishtishtish :lol:

Boar, RTL2 ihr seid so verdammte... :aargh2:
Okay, hatte mich schon gewundert :D

Wohl mein Glück das ich heute nicht zuhause war ..
Die Folgen werden doch Uncut synchronisiert .. warum schafft es denn keiner die auch zu verkaufen, also als DVD?!

yohoho 354 rocks... hat mich irgendwie an die alten zeiten erinnert als ich mit op angefangen hatte yohohoh

Maaaaaaaaaaaaaaaann, die Folge gerade! Ich hätte fast geheult :sad7:

Erstklassig ins deutsche rübergebracht, beste Folge der Staffel!

sagt mal, wurde Ep 355 noch nciht gesubbt, oder bin ich einfach nur zu blöd die ep zu finden?^^

Zurück
Top Bottom