Anime One Piece!

Yeah! Starke Sache!

Aber warum hatte Doc Bader heute seinen japanischen Namen? Hiruruku...

Die Bearbeitung ist in dieser Staffel echt schlampig geworden..

Aber geile Folge heute.

@LinkofTime

Was meinst du?

Yeah! Starke Sache!

Aber warum hatte Doc Bader heute seinen japanischen Namen? Hiruruku...

Die Bearbeitung ist in dieser Staffel echt schlampig geworden..

Aber geile Folge heute.

@LinkofTime

Was meinst du?

Naja .. Chopper hat die ganze zeit davon geredet den richtigen Bonbon zu finden, aber iegtnlich hast du keinen davon gesehen ... er war einfahc auf einmal der eine, dann der andere und dann der!
Man hat halt nur den letzten Gesehen und jetzt ist Chopper so behaart wie Chuck Norris seine Mam O___O und genau so groß ...

Naja .. Chopper hat die ganze zeit davon geredet den richtigen Bonbon zu finden, aber iegtnlich hast du keinen davon gesehen ... er war einfahc auf einmal der eine, dann der andere und dann der!
Man hat halt nur den letzten Gesehen und jetzt ist Chopper so behaart wie Chuck Norris seine Mam O___O und genau so groß ...

Ne das mit den Rumble Balls läuft ein bissl anders^^

Eins nahm er schon (das wurde nicht gezeigt) damit kann er sich in eine von 7 gestallten verwandeln. Den 2. sah man ja wie er den nahm damit wird er stärker aber kann die Formwandlung nicht kontrollieren. Den 3. hat man auch gesehen und was jetzt passiert sieht man in genau 3 Tagen, da jetzt ein 2 Teiliges Special kommt was für Deutschland untypisch ist.

Heah? Meinst du mit Bonbon den Rumble Ball?

Weiß immer noch nicht genau was du meinst.

Das er immer seine Form änderte hat sich so gehört. Am anfang des Kampfes as er seinen zweiten Rumble Ball innerhalb von 6 Stunden. Das hatte zur Folge das er seine Transformationen nichtmehr beherrschen konnte und er sich so nun immer in irgendwas verwandelte.

Am Ende as er als letzte Hoffnung eben seinen dritten Rumble Ball inherhalb von 6 Stunden und wurde eben zu diesem Monster vom dem auch Doc Kuleha in der Rückblende sprach.

Kommt diese Woche eigentlich die neue Folge in Japan - oder erst nächste?

btw: bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer dieser Tasse, und glaubt mir, mein Cappucino erfüllt mich mit noch mehr Freude als sonst. :-D

Danke.^^
Als ich die Tasse zum ersten Mal gesehen habe, war ich auch hin und weg - kein kitschig buntes Design, keine fetten Schriftzüge, sondern einfach nur ein absolut geniales Motiv. Vor allem springt es nicht direkt ins Auge, wie viele Animetassen das aufgrund des quitschbunten Designs so an sich haben.
Einziges Manko: es passen "nur" 200ml rein.

Ich konnte heute endlich Op auf RTL2 mal weiter schauen....kann es sein, dass Chopper nun die Stimme von Shanks hat :-?

Finde ich echt behindert. -_________-

Jup, ist die Stimme von Shanks. Aber Martin Halm spricht anscheinend auch weiterhin Shanks.

Ich will noch immer nen Ruffy Strohhut, verdammt! Das ist doch das One Piece Merchendise schlechthin, warum kann man nirgendwo einen bestellen.

Hab mir schon überlegt ob ich nichtmal zu nem Hutmachen gehen sollte und mich da erkundigen ob die mir soeinen bauen können. Aber ich hab angst dass das dann nen Haufen Geld kosten wird und am Ende sieht er nicht so aus wie er aussehen sollte.

Hätte lieber nen offiziellen Merchandise Hut.

GIbts nen Grund, wieso der alte Spreche Chopper nicht mehr spricht? Ich hoffe nach der Sommerpause kommt der alte Sprecher wieder zum Einsatz. PPA hat einfach viel zu wenig "MANN".

Jo, es gibt nen Grund.

Laut der mir bekannten letzten Meldung von Florian Halm wird er Chopper in Zukunft nichtmehr weitersprechen, den Grund geb ich aber nicht an.

Ich denke man kann sich vorstellen warum ein Sprecher von sich aus einen Charakter nichtmehr weitersprechen will obwohl er zur vefügung stand.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich gerade auch gesehen. Das Opening ist schon komisch...fand die davor besser umgesetzt, ist aber ganz nett.

Und wieder mal ein paar neue Stimmen -.-

Hate@PPA

So ich hab mir eben alle Folgen von 347 bis zur aktuellen 350 angeschaut. Die Arc wird besser ist aber noch weit davon entfernt imo gut zu sein. Hat sich aber nun einiges geklärt. Das Design von Moria find ich graussam der sieht so bescheiden aus.

Jedenfalls geil das Brook wieder da ist. Und OZ scheint ja mal echt abzugehen bin echt gespannt. Geht die Arc noch lange?

aufjdnfall geht die noch oh nur ne anime schauerin ich spoiler mal nicht :)

aber sie geht noch lang^^

aufjdnfall geht die noch oh nur ne anime schauerin ich spoiler mal nicht :)

aber sie geht noch lang^^

Ja den Manga verfolg ich zwar auch aber ich les ihn net ich seh lieber den Anime^^ Naja solange sie vorbei ist wenn die Uncut Folgen fertig sind bin ich zufirieden solange hab ich was. Aber dann will ich endlich wieder Grandline. Moria ist bis jetzt imo der schlechteste gegner vom Design und der Coolness her und seine billigen Helfer nur Perona ist genial.

Aber dennoch da ich OP vergöttere wird weitergeschaut :-D

Zurück
Top Bottom