Anime One Piece!

folge war gut :)

@Darji: mir ja egal,da ichs eh schon weiß,aber mach für die leute,die vorher nochnichts von der epi wissen wollen,die Bilder in einen SPoiler :)

die heutige folge fandsch richtig toll, hab mich voll auf die gefreut. Das Teufelsbein von Sanji ist einfach nur geil. Finds nur schade dass seine Attacken jetzt so deutsch sind, ala "Feuertopf" oder "Flambieren". Ein "diable jambe" oder "flambage" hätte einfach noch mehr flair. Aber egal, auch der letzte Kommentar von Sanji war sehr nett mit dem Gott und dem Teufel und der Würze =)
Aber mal noch ne Frage dazu: Lässt sich das Teufelsbein von Sanji irgendwie erklären? Ich mein dass ist schon recht ungewöhnlich dass ein "Mensch" sowas drauf hat und sein ganzes Bein allein durch Rotationsreibung zum Glühen bringt und am Ende es einfach abkühlt, aber die Hose etc, noch ganz ist. Nagut, die Formel 6 ist auch nicht grade menschlich, aber dennoch irgendwie glaubwürdiger.
Trotzdem einfach eine der geilsten folgen in dieser arc =)

Höhepunkt der Folge war doch als Yabura behauptet hat, dass Robin seine Schwester ist xD

Zuletzt bearbeitet:
saugeile folge.
franky ist schon ne coole sau ^^

352 müsste ja morgen online sein oder?
die wird anscheinend bombe die folge. endlich mal wieder nen richtiger kampf.
BROOKE :aargh:

kishishishi ich sag nur NIGHTMARE :aargh:

glaub 353 wird meine szene wegen dieser einen ownage szene

arc ist echt abartig geil!!! :D ich liebe brooke seine stimme alles yohohohoho :D zu geil

diese arc hat ne menge überraschungen in sich :) seid gespannt!

ich find den arc bisher sehr geil. vorallem brooke hat sich mittlerweile echt zu einem meiner lieblingschars entwickelt :)

YOHOHOHOHOHO!

kishishishi ich sag nur NIGHTMARE :aargh:

glaub 353 wird meine szene wegen dieser einen ownage szene

arc ist echt abartig geil!!! :D ich liebe brooke seine stimme alles yohohohoho :D zu geil

diese arc hat ne menge überraschungen in sich :) seid gespannt!

imo find ich diese arc net so hammer (vom manga her)

aber gegen Ende der Arc gibts ne Pwnage :D

imo find ich diese arc net so hammer (vom manga her)

aber gegen Ende der Arc gibts ne Pwnage :D

Kann man so stehen lassen. Gegen Ende wird die Arc aber wirklich gut. Finde es gab zu wenig Highlights. Das Ende pwned so richtig......ich will net an Zoro denken xD

IN welcher Folge wird Zoro gegen Ryuma battlen?

sanjis schatten ist ja in dem pinguin drinne, ruffys jetzt in Oz, aber wo steckt eigentlich Zorros Schatten?
hab ich anscheinend irgendwie nicht mitbekommen :blushed:

Kann man so stehen lassen. Gegen Ende wird die Arc aber wirklich gut. Finde es gab zu wenig Highlights. Das Ende pwned so richtig......ich will net an Zoro denken xD

IN welcher Folge wird Zoro gegen Ryuma battlen?

Bisher haben sie alles gut im Anime rübergebracht,so hoffentlich auch am Ende :D

Nächste Woche kommt erst 352 da in Japan die "Golden Week" ist und auch Naruto auf nächste Woche verschoben wurde, oder ?

Nächste Woche kommt erst 352 da in Japan die "Golden Week" ist und auch Naruto auf nächste Woche verschoben wurde, oder ?

Nein^^

EP 352 ist da^^

OP-352-comp.jpg

Zurück
Top Bottom