Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
351 war sehr cool^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die heutige folge fandsch richtig toll, hab mich voll auf die gefreut. Das Teufelsbein von Sanji ist einfach nur geil. Finds nur schade dass seine Attacken jetzt so deutsch sind, ala "Feuertopf" oder "Flambieren". Ein "diable jambe" oder "flambage" hätte einfach noch mehr flair. Aber egal, auch der letzte Kommentar von Sanji war sehr nett mit dem Gott und dem Teufel und der Würze
Aber mal noch ne Frage dazu: Lässt sich das Teufelsbein von Sanji irgendwie erklären? Ich mein dass ist schon recht ungewöhnlich dass ein "Mensch" sowas drauf hat und sein ganzes Bein allein durch Rotationsreibung zum Glühen bringt und am Ende es einfach abkühlt, aber die Hose etc, noch ganz ist. Nagut, die Formel 6 ist auch nicht grade menschlich, aber dennoch irgendwie glaubwürdiger.
Trotzdem einfach eine der geilsten folgen in dieser arc![]()

ich find den arc bisher sehr geil. vorallem brooke hat sich mittlerweile echt zu einem meiner lieblingschars entwickelt
YOHOHOHOHOHO!
kishishishi ich sag nur NIGHTMARE
glaub 353 wird meine szene wegen dieser einen ownage szene
arc ist echt abartig geil!!!ich liebe brooke seine stimme alles yohohohoho
zu geil
diese arc hat ne menge überraschungen in sichseid gespannt!

imo find ich diese arc net so hammer (vom manga her)
aber gegen Ende der Arc gibts ne Pwnage![]()

Kann man so stehen lassen. Gegen Ende wird die Arc aber wirklich gut. Finde es gab zu wenig Highlights. Das Ende pwned so richtig......ich will net an Zoro denken
IN welcher Folge wird Zoro gegen Ryuma battlen?

Nächste Woche kommt erst 352 da in Japan die "Golden Week" ist und auch Naruto auf nächste Woche verschoben wurde, oder ?

sanjis schatten ist ja in dem pinguin drinne, ruffys jetzt in Oz, aber wo steckt eigentlich Zorros Schatten?
hab ich anscheinend irgendwie nicht mitbekommen![]()
genau^^
deswegen mag ich die golden week imo auchnicht![]()

Wieso musste ich "nur" Recht haben und wärst du Japaner würdest du jeden Feiertag vergöttern![]()

Nächste Woche kommt erst 352 da in Japan die "Golden Week" ist und auch Naruto auf nächste Woche verschoben wurde, oder ?